Kleine unbekannte Miez...

Diskutiere Kleine unbekannte Miez... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; mach es gut im Regenbogenland... Ich weiß nicht, wer du warst, wie du warst, nur, dass du wunderschön warst. Heute vormittag hat das Auto vor...
  • Kleine unbekannte Miez... Beitrag #1
Gilai

Gilai

mach es gut im Regenbogenland...

Ich weiß nicht, wer du warst, wie du warst, nur, dass du wunderschön warst.

Heute vormittag hat das Auto vor mir eine Katze angefahren. Aber statt anzuhalten ist er einfach weitergefahren... Ich habe voll grebemst, um nicht auch noch drüber zu fahren und wollte nach der Miez, eine wunderschöne Glückskatze, sehen. Sie atmete noch... ich hab sie vorsichtig in eine Decke, die ich immer im Auto habe, gewickelt und zum Tierarzt gebracht. Dort ist sie leider in meinen Armen verstorben. Sie ist gechippt und der Tierarzt wird nun die Halter ermitteln um ihnen die traurige Nachricht zu bringen.

Dass sie angefahren wurde, lies sich aufgrund der blitzartig, mit der sie aus dem Gebüsch geschossen kam, vermutlich nicht vermeiden. Aber warum hielt der Fahrer nicht an? Es kann mir niemand erzählen, dass man so etwas nicht bemerkt!

Ich bin so wütend... und so unfassbar traurig!!!!

Kleine Glückskatze, niemand hat ewig Glück.
Ich wünsche dir alles gute und im Moment ist mein einziger Trost, dass du nicht einsam und alleine am Straßengraben sterben musstest.
Grüß mir meine Sternenkatzen!

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #2
wie du dich gekümmert hast finde ich sehr,sehr schön!!
die arme mietzi-maus!!
also wie sowas passieren kann? mir ist leider auch schon mal ein schwarzes mäuschen bei ca. 90 kmh in den radkasten gelaufen...
hatte leider keine chance mehr auszuweichen...
ich bin wie im schock weitergefahren und habe los geheult. konnte erst etwas später anhalten und umkehren. für die kleine maus kam aber jede hilfe zu spät...
ich habe ca. eine woche geheult und wollte diesen weg zur arbeit nicht mehr fahren.
ich will damit sagen das es menschen gibt die im "schock" nicht reagieren können.

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #3
Liebe kleine Miez ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Schön, dass deine Besitzer die Gelgenheit bekommen sich würdig von dir zu verabschieden und dir einen schönen letzten Platz auszusuchen, an dem sie um dich trauern können.

Antje, ich finds echt toll, dass du dich um die kleine Maus gekümmert hast und versucht hat ihr zu helfen. Leider wurde dein Einsatz zwar nicht mit ihrem Leben belohnt, aber sie war bis zu ihrem letzten Atemzug in fürsorglichen Händen und musste nicht alleine gehen!
Ich danke dir dafür!

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #4
Liebe Antje.
Danke das du der kleinen Maus geholfen hast. Du hast ihr weitere Schmerzen erspart.
Liebe kleine Miez lebe wohl. Ich weine um dich.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #5
Kleine Miez ich wünsche dir ein gute Reise ins RBL

Antje ich kann diese Menschen auch nicht verstehen :-(
Danke dass du in den letzten Minuten für sie da warst
big_knuddel.gif

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #6
Liebe Antje,
genau wie du bei Schröder trotz aller Trauer froh warst,
dass ihn jemand gefunden hat und dass du dadurch nicht
im Ungewissen geblieben bist, über sein Schicksal, werden
die Besitzer dieser Glückskatze sicherlich auch sehr traurig,
aber auch dankbar sein, dass du nicht weitergefahren bist.

Die kleine Katze war nicht allein, sie hat gespürt, dass ihr
jemand helfen wollte. Sie musste wenigstens nicht lange leiden.

Warum der Autofahrer vor dir nicht angehalten hat, kann ich
auch nicht verstehen, aber dass du anhältst und dich kümmerst,
passt zu dir, du bist kein Mensch, der wegsieht, wenn ein Tier leidet.
Danke dafür.

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #7
wow. sehr traurig :(

schön das es in seinen letzten minuten noch das Glück hatte, eine liebende person bei sich zu haben.

jetzt schaut sie vom himmel auf dich und die glückskatze gibt dir glück.

• Kleine unbekannte Miez... Beitrag #8
Thema:

Kleine unbekannte Miez...

Kleine unbekannte Miez... - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Ohnmächtig vor Trauer. Was ist nur passiert???: Hallo, ich bin Jasmin und hatte bis gestern zwei Perser. Rascha und Mischa. Mischa habe ich vor gut zwei Jahren "gerettet" und zu unserem Rascha...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten