Guten morgen,
das sind wirklich alles super Namen:-D, da auch viele mit (i oder y) aufhören.
Unser letzter Kater, ein ehemaliger Streuner, heisst Swampy, was soviel wie Sumpf oder Moorastig bedeutet, manchmal ruf ich ihn auch nur Wampy.:-D
Es hat ein wenig gedauert, bis er auf diesen Namen gehört hat, da er bestimmt ein Wildwurf gewesen ist und somit keinen Namen hatte, er ist ein ganz aussergewöhlicher Kater, er ist sehr verschmusst, sehr ruihg und Neutral anderen gegenüber.
Leider vermisst auch er seinen Kumpel Charly, den man uns leider am 17.07. tot gefahren hatte

, er wurde nur 9 monate alt. Charly und Swampy verstanden sich sofort und Spielten auch jeden morgen zusammen, Swampy schätzen wir nicht älter als 1 Jahr.
Hab den Namen aus einer Zeichentrickserie Phineas und Ferb, dort steht der Name im Vorspann als letztes.
Conchita heisst unsere Katzemama, die uns vor ca. 6 Jahren zugelaufen ist mit ihren 3 Jungen, Lucy,Salem und Tigger.
Meist rufen wir sie aber Chefin:-D, da sie sich auch manchmal so verhält und ihre, jetzt 6 Jahre alten Kinder, immer noch super im Griff hat:-D.
Ich konnte mich nicht entscheiden, wer geht und wer bleibt, daher haben wir sie als Familie zusammen gelassen, bis heute. Und die wissen ganz genau wer hier das sagen hat:-D.
Alle Katzen und Kater sind Kastriert,ohne ausnahme.
Liebe grüße
Manuela