Da ich vor zwei Tagen darüber informiert wurde, dass mein Kater Gandalf in Wirklichkeit eine SIE ist, überlege ich grade, welchen Namen ich ihr jetzt geben soll. Den Namen Gandalf hatte die Besitzerin der Mutter ausgesucht und ihn/sie wegen dem grauen Fell und weil sie großer Fan von Herr der Ringe ist, so genannt. Das Schwesterchen hatte ich deswegen Arwen genannt. Sie hat ebenso schönes schwarzes Haar wie die Elbin.:smile:
Da diejenigen, die HdR nicht gesehen hatten, aber immer Arwin anstatt Arwen gesagt haben und dachten, es sei ein Kater, bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich beide umbenenne. Ansonsten will das wohl in meinen Kopf nicht rein, dass tatsächlich beides Katzen sind.:???:
Ich finde unheimlich viele Namen, die hier stehen, sehr süß (auch wenn nicht alle Erklärungen richtig sind), aber ich stehe mehr auf wissenschaftlich angehauchte Namen, z.B. Pi und Infinity.
Meine bisherigen Überlegungen sind:
anstatt Gandalf: Silver, SilverDiva(sie benimmt sich echt wie eine Diva), Marie Curie
anstatt Arwen: Carbon, BlackLady, Ada Lovelace