Welches Katzenstreu benutzt ihr?!

Diskutiere Welches Katzenstreu benutzt ihr?! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo c:, Welches Katzenstreu benutzt ihr? Und welches ist am, besten für mein Tom?! Alles liebe Jana und Tom
  • Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #1
Jana liebt Tom

Jana liebt Tom

Hallo c:,
Welches Katzenstreu benutzt ihr?
Und welches ist am, besten für mein Tom?!

Alles liebe Jana und Tom

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #2
hallo,

also bei uns wird cat's best öko plus benutzt.

welches das beste für deinen tom ist musst du leider selbst herausfinden bzw. er wird sich das dann schon aussuchen ;-)

jede katze ist da anders...

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #3
Ich benutze für vier Katzen das Fit und Fun Hygiene Streu vom fressnapf a 30l für 4,99Euro. Und bin sehr zufrieden damit. das Tanjachen
Bei 4 Katzen benötige ich ca 3 Beutel im Monat.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #4
... das kann ne lange Suche sein. Hab jetzt in 4 Monaten das 5. Streu zur Probe und bin immer noch nicht wirklich zufrieden... Es kommt darauf an wie Du die Prioritäten setzt. Krümelfaktor, Duft, ökologisch ... auf jeden Fall würde ich aber ein Klumpstreu empfehlen.
LG

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #5
Hallo,

ich mag z. B. kein Klumpstreu.

Mein Kater pieselt geduckt an den Rand des Kaklos. Bei Klumpstreu pampt das ganze Zeug dann an der Rückwand fest. Außerdem ist mir das Streu zu fein. Katerchen verteilt das Zeugs durchs ganze Bad.

Ich nehme Silikatstreu. Entweder von Fressnapf oder Zooplus.

Grüße fuzzy

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #6
Ich benutze nach langer Suche jetzt das Feliton Feines Klumpstreu mit Babypuderduft. Das übertüncht den üblen Geruch sehr gut und ich auch angenhmer für mich dann beim sauber machen.
Brauche pro Monat ca zwei Beutel.

Gibt es bei Zoo & Co 14 kg für knapp 12 Euro.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #7
cat`s best öko plus, bei mir häle ein 40l sack schon 3 monate bei 2 klos. und da ist noch knapp die hälfte drin. 40l kosten ettwa 20€.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #8
gibt es gutes Katzenstreu das nicht von zooplus oder von fressnapf ist?

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #9
... wie meinst Du das?

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #10
wir nehmen multi fit ultra comfort klumpstreu von fressnapf und sind damit sehr zufrieden:) 15 liter kosten 8 euro und paar zerquetschte:) kann ich empfehlen:)

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #11
Ja!
cats best öku plus gibts auch bei Kaufland. :mrgreen:

Und das Streu ist spitze, wie ich finde.
Klumpt super und vorallem kann ich es über die Toilette entsorgen.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #12
Meine Katze benutz Primere Babypuderduft Streu.
Das gibt es auch ohne Babypuderduft.
Es wurde mir von freunden sehr empfohlen.
Gibt es für 10,99 Euro

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #13
Ich habe Cats Öko Best Plus auch ausprobiert, aber die weißen Kügelchen waren überall in der Wohnung, das hat mir nicht gefallen, aber meine zwei sind Norweger-Mixe, da hängt sich das anscheinend ins Haar. Ich bin noch etwas in der Experimentierphase, denn bei der Vorbesitzerin gab es eins eher günstiges Streu von "Thomas Philipps", das ist so ein ganz günstiger Laden, aber das klumpt nicht gescheit und staubt etwas viel, jetzt habe ich dieses günstige gemischt mit der Ultra Klumpstreu von dm und das gefällt mir und den Miezen ganz gut und es ist vor allem günstig, dieses billige Streu, da gab es jetzt 10 Kilo für 1.49 Euro und das von dm kostet glaube ich 2.79 Euro oder so.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #14
Hallo

Ich habe auch schon viel ausprobiert....

hier wurde ja schon bereits geschrieben, es liegt immer im Auge des Betrachters
ob er ein Streu als gut oder weniger gut empfindet.

Wir nehmen:
Premiere Excellent

oder
Multifit Ultra Comfort

oder diese hier:

Die finde ich persönlich sehr gut..
Was ist Dir denn wichtig ???

LG Caro

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #15
Ich habe Cats Öko Best Plus auch ausprobiert, aber die weißen Kügelchen waren überall in der Wohnung

weiße kügelchen? kann es sein das du was verwechselst? bei mir sinds keine weißen kügelchen, sondern so kleine braune unförmige brocken....

oder gibt es verschiedene sorten davon und ich kenne nur eine?

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #16
ja,genau das zweite nehmen wir auch und das ist wirklich super... Das von thomas philips hatten wir auch mal,aber das staubt sehr doll...

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #17
Ja, ich glaube von Cats Öko Best Plus gibts echt verschiedene, zumindest habe ich das beim Fressnapf mal gesehen, aber nach der einen Erfahrung probiere ich jetzt nicht weiter mit der Sorte. Das mit dem Babypuderduft hatte ich auch mal, am Anfang fand ich den Duft gut, aber nach einer Weile ...
Ich denke auch, jeder muss für sich ausprobieren und vor allem müssen es die Miezen mögen, das ist das wichtigste.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #18
dann kenne ich wohl nur eine sorte :) passt auch - die wird angenommen.

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #19
Wir haben uns das Streu aus dem Lidl geholt.
Damit hatte meine Mutter bisher gute Erfahrungen bei ihrer Katze gemacht.

Zuerst hatten wir ein Streu aus dem Penny Markt,
aber das wurde in der ganzen Wohnung verteilt
und hat nicht geklumpt ...

• Welches Katzenstreu benutzt ihr?! Beitrag #20
Wir haben auch schon vieles ausprobiert, aber das "Premiere Excellent" vom Fressnapf ist echt toll, würde ich jedem empfehlen! Ist zwar nicht soooo billig, aber man hat sehr lange mit einem Sack, es klumpt total gut, riecht gut, staubt nicht und ist wie gesagt sehr ergiebig!

Thema:

Welches Katzenstreu benutzt ihr?!

Welches Katzenstreu benutzt ihr?! - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten