28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #1 A Anluli Gast Hallo ihr Lieben... Komme gerade von einem Termin und hab gute Nachrichten... Die Suche nach einem dritten Fellpo hat ein Ende... Nächste Woche wird Cookie bei uns einziehen... eine BKH... http://www.kalten-strauch.repage4.de/ Das ist der Link zum Züchter... dann unter der Rubrik Galerie gucken... auf dem 5. Foto ist sie dann zu sehen... Leider hatte ich heut morgen meinen Fotoapparat vergessen.. und die Handybilder sind nichts geworden... LG Antje
Hallo ihr Lieben... Komme gerade von einem Termin und hab gute Nachrichten... Die Suche nach einem dritten Fellpo hat ein Ende... Nächste Woche wird Cookie bei uns einziehen... eine BKH... http://www.kalten-strauch.repage4.de/ Das ist der Link zum Züchter... dann unter der Rubrik Galerie gucken... auf dem 5. Foto ist sie dann zu sehen... Leider hatte ich heut morgen meinen Fotoapparat vergessen.. und die Handybilder sind nichts geworden... LG Antje
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #2 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Die Babsy, oder isses das Cookie?
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #3 N nea Gast glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch :grin: und eine wirklich hübsche
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #4 A Anluli Gast @ jona Nein, die Kleine heißt Cookie... ist schon 1 Jahr alt...
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #5 N nea Gast jona43 schrieb: Die Felicitas? Zum Vergrößern anklicken.... ne cooki, das bild mitm hund zusammen :wink:
jona43 schrieb: Die Felicitas? Zum Vergrößern anklicken.... ne cooki, das bild mitm hund zusammen :wink:
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #6 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Habs gefunden ..... sorry, manchmal bin ich büschen schwer von Begriff. Aber zauberhaft ..... schicke Miez!
Habs gefunden ..... sorry, manchmal bin ich büschen schwer von Begriff. Aber zauberhaft ..... schicke Miez!
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #7 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ohhhh, Glückwunsch, da hast Du aber ne hübsche ausgesucht Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #8 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hab grad die Geschichte auf der Seite gelesen unter Nachdenkliches und sowas von geheult!!!
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #9 A Anluli Gast @ Josie Hab die Geschichte vorhin auch gelesen... und Tränen liefen bei mir auch... nur leider ist es viel zu oft wahr... @ Murexx Grins... der Er ist ein Mädel...
@ Josie Hab die Geschichte vorhin auch gelesen... und Tränen liefen bei mir auch... nur leider ist es viel zu oft wahr... @ Murexx Grins... der Er ist ein Mädel...
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #10 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, schlimm ...... ganz böse schlimm!!
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #11 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 @ alle - welche Geschichte?
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #12 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 ohhhhhh.... was eine hübsche Maus !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! dann mal auf zum Tage zählen bis die bezaubernde Lady einzieht Liebe Grüsse Monja @Murexx....schau mal unter Nachdenkliches.... wirklich herzzereissend :-(
ohhhhhh.... was eine hübsche Maus !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! dann mal auf zum Tage zählen bis die bezaubernde Lady einzieht Liebe Grüsse Monja @Murexx....schau mal unter Nachdenkliches.... wirklich herzzereissend :-(
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #13 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Super schöne Miez Wünsch euch viele schöne Stunden mit ihr. Muss mich Murexx anschließen: Welche Geschichte???
Super schöne Miez Wünsch euch viele schöne Stunden mit ihr. Muss mich Murexx anschließen: Welche Geschichte???
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #14 A Anluli Gast geht mal auf die HP und dann die Rubrik "Nachdenkliches"... dort steht die Geschichte....
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #15 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 man ist das ne Hübsche.... Glückwunsch und das die Tage doppelt so schnell rasen bis sie da ist....:smile: @ murexx .... geh mal auf den Link im ersten Beitrag und dann links unter nachdenkliches... sitze hier auf der Arbeit und tränen kullern :-(..Gott sei dank kein Publikumsverkehr
man ist das ne Hübsche.... Glückwunsch und das die Tage doppelt so schnell rasen bis sie da ist....:smile: @ murexx .... geh mal auf den Link im ersten Beitrag und dann links unter nachdenkliches... sitze hier auf der Arbeit und tränen kullern :-(..Gott sei dank kein Publikumsverkehr
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #16 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Ach Mensch, jetzt bin ich wieder halb am heulen.. :'(
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #17 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ja, nachdenkliches ... bin völlig fertig ...
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #18 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 glückwunsch, sie ist ne schönheit! viel glück mit ihr lg stefanie luna und andiamo
28.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #19 A Anluli Gast Huhu... Theoretisch hätte ich sie direkt mitnehmen können... aber ich hab ja noch den Kater vom meinem Freund hier in Pflege... Er wird wohl am Wochenende wieder hier ausziehen... und Anfang der nächsten Woche kann ich Cookie dann holen... Ich freu mich schon.... LG Antje
Huhu... Theoretisch hätte ich sie direkt mitnehmen können... aber ich hab ja noch den Kater vom meinem Freund hier in Pflege... Er wird wohl am Wochenende wieder hier ausziehen... und Anfang der nächsten Woche kann ich Cookie dann holen... Ich freu mich schon.... LG Antje
29.10.2010 Die Suche hat ein Ende :-) Beitrag #20 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ui, ist das ne Süße! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir starke Nerven! :mrgreen: