22.12.2012 Bei uns Zuhause :) Beitrag #561 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Der übliche Wahnsinn hier ^^ kennst das ja.
22.12.2012 Bei uns Zuhause :) Beitrag #562 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Huhu Svenja, ein Besuchs-Lastrami ? Wie schön Zeigst Du uns den auch noch ? Schön Dich auch hier mal wieder zu lesen :-D
Huhu Svenja, ein Besuchs-Lastrami ? Wie schön Zeigst Du uns den auch noch ? Schön Dich auch hier mal wieder zu lesen :-D
22.12.2012 Bei uns Zuhause :) Beitrag #563 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich hab ja die Schneehasen total verpaßt :shock: Die Flusen passen ja herrlich in den Schnee :-D
22.12.2012 Bei uns Zuhause :) Beitrag #564 T tommy terror Gast Ich auch,wie Süss die Schneemietzen sind.:-DSchön von dir zu hören Svenni,vieleicht wird das nächste Jahr ruhiger für dich*Hoff*
Ich auch,wie Süss die Schneemietzen sind.:-DSchön von dir zu hören Svenni,vieleicht wird das nächste Jahr ruhiger für dich*Hoff*
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #565 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hallo Ihr Lieben, gestern Abend habe ich mal wieder hier vorbeigeschaut nachdem ich ja so einige Zeit nicht hier war Bei uns ist viel passiert aber nach wie vor geht es Bubbles und Big Ben prächtig. Sie sind nun schon 9 Jahre alt, erfreuen sich bester Gesundheit und sehen den Tierarzt zum Glück sehr selten Leider musste uns Nüsschen nach fast einem Jahr verlassen, da es nach einem Umzug mit den 3en leider schlagartig gar nicht mehr funktioniert hat und die Situation für die kleine Bubbles damals unerträglich wurde Nunja, das ist nun auch schon einige Jahre her. Mittlerweile ist bei uns noch ein Hund eingezogen. Die "kleine" Jumi versteht sich prächtig mit den beiden, alles ist sehr harmonisch und es gibt im Haus genügend Platz für alle. Ich habe mir nun fest vorgenommen wieder öfter vorbeizuschauen Jetzt erstmal genug von mir und hier noch aktuelles Bildmaterial von unserem Rudel Bubi und das Einhorn Beide zusammen auf ihrem favorisierten Schlafplatz und der Neuzugang, die "kleine" Jumi
Hallo Ihr Lieben, gestern Abend habe ich mal wieder hier vorbeigeschaut nachdem ich ja so einige Zeit nicht hier war Bei uns ist viel passiert aber nach wie vor geht es Bubbles und Big Ben prächtig. Sie sind nun schon 9 Jahre alt, erfreuen sich bester Gesundheit und sehen den Tierarzt zum Glück sehr selten Leider musste uns Nüsschen nach fast einem Jahr verlassen, da es nach einem Umzug mit den 3en leider schlagartig gar nicht mehr funktioniert hat und die Situation für die kleine Bubbles damals unerträglich wurde Nunja, das ist nun auch schon einige Jahre her. Mittlerweile ist bei uns noch ein Hund eingezogen. Die "kleine" Jumi versteht sich prächtig mit den beiden, alles ist sehr harmonisch und es gibt im Haus genügend Platz für alle. Ich habe mir nun fest vorgenommen wieder öfter vorbeizuschauen Jetzt erstmal genug von mir und hier noch aktuelles Bildmaterial von unserem Rudel Bubi und das Einhorn Beide zusammen auf ihrem favorisierten Schlafplatz und der Neuzugang, die "kleine" Jumi
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #567 G Gast29323 Gast Schaefchen2310 schrieb: nachdem ich ja so einige Zeit nicht hier war Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich neige ja zum Übertreiben, deine Untertreibung hat jetzt aber alles wett gemacht. Ich kann nicht mal sagen Willkommen zurück, denn meine Zeit fing hier erst an als Deine vorbei war. Darum ein obligatorisches Willkommen und schön, dass Du (wieder) hergefunden hast. *sich dann mal gespannt hier platziert und der Dinge harrt die da kommen*
Schaefchen2310 schrieb: nachdem ich ja so einige Zeit nicht hier war Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich neige ja zum Übertreiben, deine Untertreibung hat jetzt aber alles wett gemacht. Ich kann nicht mal sagen Willkommen zurück, denn meine Zeit fing hier erst an als Deine vorbei war. Darum ein obligatorisches Willkommen und schön, dass Du (wieder) hergefunden hast. *sich dann mal gespannt hier platziert und der Dinge harrt die da kommen*
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #568 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 @Gast29323 Made my Day! Hallo Svenja! Herzlich Willkommen Zurück (dann hier auch noch)! Schön, dass Du wieder da bist und uns gleich Deine Bande (teilweise erneut) vorstellst! Ein sehr niedliches "Hündchen"! Bubbles hat immer noch so ein süßes Gesichtchen. *schwärmt* Liebe Grüße Melli
@Gast29323 Made my Day! Hallo Svenja! Herzlich Willkommen Zurück (dann hier auch noch)! Schön, dass Du wieder da bist und uns gleich Deine Bande (teilweise erneut) vorstellst! Ein sehr niedliches "Hündchen"! Bubbles hat immer noch so ein süßes Gesichtchen. *schwärmt* Liebe Grüße Melli
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #569 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Vielen Dank Ich persönlich neige ja zum Übertreiben, deine Untertreibung hat jetzt aber alles wett gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... hachjaaaaa, ich hab mir mal ne kurze Auszeit gegönnt Melli und ich hatten schon überlegt wie lang ich nicht hier war, das waren wohl ein paar Jährchen... Ich hab sie soooo lieb, meine beiden Schmusetiger
Vielen Dank Ich persönlich neige ja zum Übertreiben, deine Untertreibung hat jetzt aber alles wett gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... hachjaaaaa, ich hab mir mal ne kurze Auszeit gegönnt Melli und ich hatten schon überlegt wie lang ich nicht hier war, das waren wohl ein paar Jährchen... Ich hab sie soooo lieb, meine beiden Schmusetiger
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #570 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Sie sind auch ein echtes Dreamteam.
14.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #571 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jaaa das sind sie und einfach mega gechillt und lieb. Ich bin so froh dass ich die beiden damals bei mir aufgenommen habe
Jaaa das sind sie und einfach mega gechillt und lieb. Ich bin so froh dass ich die beiden damals bei mir aufgenommen habe
15.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #572 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.124 Hallo, das sind aber Zuckerbälle!!
15.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #573 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ein verlorenes "Schäfchen" ist zurück Schön das es dir und deiner Bande gut geht. Jumi ist ja zauberhaft Deine Flauschekugeln sowieso
Ein verlorenes "Schäfchen" ist zurück Schön das es dir und deiner Bande gut geht. Jumi ist ja zauberhaft Deine Flauschekugeln sowieso
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #574 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Vielen Dank ihr Beiden Ich gebe das gern an die drei weiter Hier nochmal ein paar Bilderchen von den Mäusen Soooo müüüüüüüdeeeeee
Vielen Dank ihr Beiden Ich gebe das gern an die drei weiter Hier nochmal ein paar Bilderchen von den Mäusen Soooo müüüüüüüdeeeeee
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #575 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind aber auch hübsch.... Ich liebe die Plüschpopos einfach alle
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #576 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Danke!! Oh ich auch und die Pointigen am meisten
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #577 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Jumi ist auch hübsch, nur nicht so flauschig. ist sie schon ausgewachsen?
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #578 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja, sie ist bildschön aber hat es auch faustdick hinter den Ohren Sie ist nun 17 Wochen alt und hat in etwa eine Schulterhöhe von 45cm (17kg), knappe 20cm und ca. 15kg kommen da noch drauf Wird mal ein großes Mädchen Ergänzung (17.01.2019) Hier mal der Größenvergleich mit Benno
Ja, sie ist bildschön aber hat es auch faustdick hinter den Ohren Sie ist nun 17 Wochen alt und hat in etwa eine Schulterhöhe von 45cm (17kg), knappe 20cm und ca. 15kg kommen da noch drauf Wird mal ein großes Mädchen Ergänzung (17.01.2019) Hier mal der Größenvergleich mit Benno
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #579 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ein Träumchen
17.01.2019 Bei uns Zuhause :) Beitrag #580 Sternenreiterin Beiträge 393 Reaktionspunkte 64 Hallöchen, wir überlegen auch noch, zu unseren beiden einen Hund dazu zu nehmen zu gegebener Zeit und irgendwie bekomme ich jedes Mal Schweißausbrüche bei dem Gedanken an die Vergesellschaftung. Deine beiden waren ja schon etwas älter als ihr Jumi bekommen habt, wie habt ihr das angestellt, dass Ben und Bubbles nicht mit Sack und Pack ausgewandert sind, weil sie Hunde komplett doof finden? Oder kannten die zwei bereits Hunde?
Hallöchen, wir überlegen auch noch, zu unseren beiden einen Hund dazu zu nehmen zu gegebener Zeit und irgendwie bekomme ich jedes Mal Schweißausbrüche bei dem Gedanken an die Vergesellschaftung. Deine beiden waren ja schon etwas älter als ihr Jumi bekommen habt, wie habt ihr das angestellt, dass Ben und Bubbles nicht mit Sack und Pack ausgewandert sind, weil sie Hunde komplett doof finden? Oder kannten die zwei bereits Hunde?