31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #161 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 ach svenja......herzallerliebst, deine fellpopos! sind birmas wohl fast so weich wie ragdolls?:mrgreen: *duck und weg*
ach svenja......herzallerliebst, deine fellpopos! sind birmas wohl fast so weich wie ragdolls?:mrgreen: *duck und weg*
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #162 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Tzzzzz... Pfffff..... pöhhhhh *Naserümpf* Also MEINE Birmas sind mindestens genauso weich und kuschelig wie Ragdolls Die haben ein ganz lustiges Fell, ganz flauschig, wie weiche Daunen... *schwärm*
Tzzzzz... Pfffff..... pöhhhhh *Naserümpf* Also MEINE Birmas sind mindestens genauso weich und kuschelig wie Ragdolls Die haben ein ganz lustiges Fell, ganz flauschig, wie weiche Daunen... *schwärm*
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #163 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 also mein smee-mann fühlt sich an wie seide!!! wir sollten mal probekuscheln kommen....ginge ja fast am langen arm.......von der entfernung her!:wink:
also mein smee-mann fühlt sich an wie seide!!! wir sollten mal probekuscheln kommen....ginge ja fast am langen arm.......von der entfernung her!:wink:
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #164 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Jahaa, das sollten wir wohl mal machen... Mittwoch fahr ich nach Recklinghausen zu Ostermann ;-) Meine fühlen sich auch ganz seidig an und heute war großer Bürste-Tag... Jetzt ist das Fell noch viel tollerer als vorher schon
Jahaa, das sollten wir wohl mal machen... Mittwoch fahr ich nach Recklinghausen zu Ostermann ;-) Meine fühlen sich auch ganz seidig an und heute war großer Bürste-Tag... Jetzt ist das Fell noch viel tollerer als vorher schon
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 nach dem bürsten spüre ich sein fell gar nicht mehr zwischen meinen fingern.8) am mittwoch muss ich arbeiten.....ich wohne in der tat nicht allzuweit von ostermann entfernt! aber das treffen müssen wir wohl noch verschieben..... mein smee hat den bösen calici-virus!:-( bin aber in bester behandlung. Tierarzt und thp!
nach dem bürsten spüre ich sein fell gar nicht mehr zwischen meinen fingern.8) am mittwoch muss ich arbeiten.....ich wohne in der tat nicht allzuweit von ostermann entfernt! aber das treffen müssen wir wohl noch verschieben..... mein smee hat den bösen calici-virus!:-( bin aber in bester behandlung. Tierarzt und thp!
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #166 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Oh Gott ist die Bubbles niedlich...Haben will....
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #167 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 :shock: Andrea, die sieht nur so aus... Sie ist gemeingefährlich... Beherrscht alles quasi "im Schlaf" :roll: Joa Melanie, dann müssen wir das mal wann anders machen ;-) Am besten nach meinem Umzug, dann hab ich wieder etwas mehr Luft Ben ist mittlerweile zu groß für die Heizungsliege... :roll:
:shock: Andrea, die sieht nur so aus... Sie ist gemeingefährlich... Beherrscht alles quasi "im Schlaf" :roll: Joa Melanie, dann müssen wir das mal wann anders machen ;-) Am besten nach meinem Umzug, dann hab ich wieder etwas mehr Luft Ben ist mittlerweile zu groß für die Heizungsliege... :roll:
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #168 N nea Gast Ben ist mittlerweile zu groß für die Heizungsliege... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... so wie es sich für einen "big ben" gehört :lol:
Ben ist mittlerweile zu groß für die Heizungsliege... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... so wie es sich für einen "big ben" gehört :lol:
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #169 yodetta Moderator Beiträge 57.015 Reaktionspunkte 29.311 Schaefchen2310 schrieb: Joa Melanie, dann müssen wir das mal wann anders machen ;-) Am besten nach meinem Umzug, dann hab ich wieder etwas mehr Luft Zum Vergrößern anklicken.... zumal der olle virus ja auch ansteckend ist.......:-(
Schaefchen2310 schrieb: Joa Melanie, dann müssen wir das mal wann anders machen ;-) Am besten nach meinem Umzug, dann hab ich wieder etwas mehr Luft Zum Vergrößern anklicken.... zumal der olle virus ja auch ansteckend ist.......:-(
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #170 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Schaefchen2310 schrieb: Huiiiiii, dann hier mal meine kleine "Pennerkatze". Sie schläft zwischen Flaschen und Altpapier auf Plastiktüten und Co. Man könnte Mitleid mit ihr haben... ;-) "Nein Mama, ich schiel gar nicht..." Zum Vergrößern anklicken.... Ahh süß Mal durch das flauschige Fell streichel
Schaefchen2310 schrieb: Huiiiiii, dann hier mal meine kleine "Pennerkatze". Sie schläft zwischen Flaschen und Altpapier auf Plastiktüten und Co. Man könnte Mitleid mit ihr haben... ;-) "Nein Mama, ich schiel gar nicht..." Zum Vergrößern anklicken.... Ahh süß Mal durch das flauschige Fell streichel
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #171 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Schaefchen2310 schrieb: :shock: Andrea, die sieht nur so aus... Sie ist gemeingefährlich... Beherrscht alles quasi "im Schlaf" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das macht nix. :smile: Da möchte man nur die ganze Zeit wuscheln und kuscheln.
Schaefchen2310 schrieb: :shock: Andrea, die sieht nur so aus... Sie ist gemeingefährlich... Beherrscht alles quasi "im Schlaf" :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das macht nix. :smile: Da möchte man nur die ganze Zeit wuscheln und kuscheln.
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #172 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Joa Andrea, dann werdet ihr gute Freunde... Die Dame mag am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend getragen werden oder auf dem Schoß liegen... Wenn du das nicht beachtest darfst du dir das Geschrei anhören... ;-) Ich weiß nicht ob du das willst... :roll:
Joa Andrea, dann werdet ihr gute Freunde... Die Dame mag am liebsten den ganzen Tag durch die Gegend getragen werden oder auf dem Schoß liegen... Wenn du das nicht beachtest darfst du dir das Geschrei anhören... ;-) Ich weiß nicht ob du das willst... :roll:
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #173 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Mmh..Madame hat aber Ansprüche :roll:. Geschrei ist ja nicht so doll. Was sagen denn die Nachbarn? Oder trägst du sie die ganze Zeit mit dir herum....
Mmh..Madame hat aber Ansprüche :roll:. Geschrei ist ja nicht so doll. Was sagen denn die Nachbarn? Oder trägst du sie die ganze Zeit mit dir herum....
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #174 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wenn ich zuhause bin trag ich sie durchaus sehr viel durch die Gegend... Wahrscheinlich bin ich selbst schuld dran, dass sie so ist... :roll: Aber wenn ich keine Zeit hab lass ich sie schreien und meckern, nach ca. 10 Minuten Ignoranz gehts dann meist... ;-) Und wenn dich diese blauen Kulleraugen anschauen... da kann man doch nicht "nein" sagen :-/
Wenn ich zuhause bin trag ich sie durchaus sehr viel durch die Gegend... Wahrscheinlich bin ich selbst schuld dran, dass sie so ist... :roll: Aber wenn ich keine Zeit hab lass ich sie schreien und meckern, nach ca. 10 Minuten Ignoranz gehts dann meist... ;-) Und wenn dich diese blauen Kulleraugen anschauen... da kann man doch nicht "nein" sagen :-/
31.01.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #175 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Svenja, das kann ich gut verstehen. Wenn dich diese großen blauen Kulleraugen angucken, könnt ich auch nicht anders.......
Svenja, das kann ich gut verstehen. Wenn dich diese großen blauen Kulleraugen angucken, könnt ich auch nicht anders.......
16.03.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #176 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hallo ihr Lieben!!! Hiermit melde ich uns drei offiziell zurück :-D Ich war leider extrem eingespannt in der letzten Zeit und hatte kaum eine freie Minute um hier rein zu schauen :-( Aaaaber nun sind wir wieder da, heil und unversehrt und NATÜRLICH auch mit neuen Bildern... Es ist viel passiert.. Meine beiden Plüschpopos haben ihren ersten Geburtstag bei uns gefeiert und gehören nun zum "alten Eisen". Sie haben uns die Nerven geraubt, so einige schlaflose Nächte beschert und sind nach wie vor die absoluten Lieblinge der Familie. Wir haben viele schöne Tage zusammen verbracht, häufig auch stressige und anstrengende. Das Fellchen musste Tränen trocknen aber all das hat uns noch enger zusammengebracht Soooo und aktuelle News von heute: Wir hatten Besuch!! Von der lieben Züchterin, die mir diese beiden Engelchen im Plüschmantel anvertraut hat. Es war nachträglicher Geburtstagsbesuch für die Kleinen und natürlich gab es auch Geschenke :-D Hier ein kleiner Einblick Und hier hat wohl jemand leuchtende Augen :-D Das war alles im Überraschungstütchen drin Liebe Grüßeeee
Hallo ihr Lieben!!! Hiermit melde ich uns drei offiziell zurück :-D Ich war leider extrem eingespannt in der letzten Zeit und hatte kaum eine freie Minute um hier rein zu schauen :-( Aaaaber nun sind wir wieder da, heil und unversehrt und NATÜRLICH auch mit neuen Bildern... Es ist viel passiert.. Meine beiden Plüschpopos haben ihren ersten Geburtstag bei uns gefeiert und gehören nun zum "alten Eisen". Sie haben uns die Nerven geraubt, so einige schlaflose Nächte beschert und sind nach wie vor die absoluten Lieblinge der Familie. Wir haben viele schöne Tage zusammen verbracht, häufig auch stressige und anstrengende. Das Fellchen musste Tränen trocknen aber all das hat uns noch enger zusammengebracht Soooo und aktuelle News von heute: Wir hatten Besuch!! Von der lieben Züchterin, die mir diese beiden Engelchen im Plüschmantel anvertraut hat. Es war nachträglicher Geburtstagsbesuch für die Kleinen und natürlich gab es auch Geschenke :-D Hier ein kleiner Einblick Und hier hat wohl jemand leuchtende Augen :-D Das war alles im Überraschungstütchen drin Liebe Grüßeeee
16.03.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #177 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 HuHu Svenja..... schön das ihr wieder da seid....und immer noch sind es zauberhafte miezen...und sooo groß geworden die zwei racker...:razz:
HuHu Svenja..... schön das ihr wieder da seid....und immer noch sind es zauberhafte miezen...und sooo groß geworden die zwei racker...:razz:
16.03.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #178 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 *wink* Huhu Svenja Schön, das ihr wieder da seid und es euch nach dem scheinbaren auf und ab gut geht. Mensch, ein Jahr schon?! Wahnsinn und sie werden immer knutschiger;-)
*wink* Huhu Svenja Schön, das ihr wieder da seid und es euch nach dem scheinbaren auf und ab gut geht. Mensch, ein Jahr schon?! Wahnsinn und sie werden immer knutschiger;-)
16.03.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #179 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hach, es ist schön euch wieder zu lesen Und weil gerade nur die Bubbles auf dem Bildchen war bekommt ihr jetzt noch ne Ladung Ben... Der ist nämlich ein absoluter Riese geworden.... :shock: Bubbles hatte gerade net so die Lust auf Fotos ^^Sie war anderweitig beschäftigt, man hat halt Stress als Wohnungskatze :-D *schnupper* Isser net groß geworden? *staun* Da hat sich die Bubbles doch auf ein Bild veirrt... ^^
Hach, es ist schön euch wieder zu lesen Und weil gerade nur die Bubbles auf dem Bildchen war bekommt ihr jetzt noch ne Ladung Ben... Der ist nämlich ein absoluter Riese geworden.... :shock: Bubbles hatte gerade net so die Lust auf Fotos ^^Sie war anderweitig beschäftigt, man hat halt Stress als Wohnungskatze :-D *schnupper* Isser net groß geworden? *staun* Da hat sich die Bubbles doch auf ein Bild veirrt... ^^
16.03.2011 Bei uns Zuhause :) Beitrag #180 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Zauberhafte bilder