Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; mein gott! die lassen dir ja keine luft zum atmen! also solltest du sie nicht mehr haben wollen.......8-) jaaaaaa, es ist herrliches wetter...
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #121
mein gott! die lassen dir ja keine luft zum atmen!
also solltest du sie nicht mehr haben wollen.......:cool:
jaaaaaa, es ist herrliches wetter hier!!!!im pott.....
sehe das aber nur durch meine grauen fenster.....

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #122
Ja, wir Ruhrpottkinder haben es schon gut :) Heute zumindest...

Habe heute nochmal ein paar Bildchen von meinem kleinen Pflegling gemacht... Die will ich euch fotoverrückten Katzenliebhabern natürlich nicht vorenthalten ;-)

Also denn, Pino... Er liebt die Angel, meine hassen sie... Oo
1zqfzp4.jpg

Und nochmal, da hat er sich gerade das Mäulchen geputzt, ist bissl verschwommen, wegen dem Zünglein ;-)
2w4hgsi.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #123
huch?! den kenne ich ja noch gar nicht. hab ich was verpasst?

der ist ja soooooooo süß!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #124
Keine Angst, du hast nichts verpasst ;-)

Pino ist der Mitbewohner von einer Freundin, die momentan im Skiurlaub ist... Deshalb ist er mein Pflegling, zu dem ich jeden Tag für einige Stunden hinfahre...
Wir sind schon echt gute Freunde aber zu mir nehmen wollte ich ihn nicht, sonst würde ich ihn wohl nicht mehr hergeben und ich denke für 1 1/2 Wochen ist das auch viel zu viel Stress...

Aber ja, er ist echt ein Süßer *HerzerlAugenhab*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #125
ich dachte schon er wäre bei euch eingezogen.

aber ein ganz hübscher bursche ist er, wirklich! ich glaube hergeben könnt ich ihn auch nicht mehr *gg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #126
Mein Freund wollte vorhin, dass ich ihm verspreche, dass es nie mehr als 2 Katzen in unserer Wohnung geben wird.. :roll:

So viel dazu... :-(

Ich habe mich dazu natürlich nicht geäußert und auch NICHTS VERSPROCHEN :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #127
sowas kann man auch nicht versprechen :lol:

aber moment, meint er die neue oder alte wohnung?

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #128
Die alte Wohnung ist ja MEINE ;-) Hmmm... *grübel* Ich muss also nur schnell genug sein, nech?! Nee, er meint zwei würden reichen...

Ihm reicht es morgens mit zwei Plüschhintern im Gesicht aufzuwachen :mrgreen: Ich versteh das gar nicht... ^^

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #129
also meiner meinte auch mal das zwei reichen...mittlerweile hat sich das schon gelockert in "wenn lenni ausm gröbsten raus is und sich alles eingespielt hat kann man ja mal schauen" :lol:

es besteht also noch hoffnung *g

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #130
Ok... dann werd ich auch einfach mal abwarten :mrgreen:

Vielleicht mit neuer Wohnung, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist etc. Achjaaaaa... Und dann klau ich einfach den Pino ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #131
genau, er soll sich erstmal in sicherheit wiegen und dann :lol: kann er sich gar nicht wehren...männer tun immer so hart, aber wenn ich meinen mit findus und lenni sehe...weich wie ein wattebausch :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #132
Oh jaaaaa, abends auf der Couch, eine Katze rechts, die andere links...

Er wollte den beiden sogar einen riesigen Kratzbaum kaufen :-D Wenn das keine Liebe ist...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #133
ha, das sind die ersten anzeichen :grin:

du könntest ihm natürlich auch sagen das es ganz schön unfair ist wenn die beiden immer bei ihm liegen und du ganz allein da sitzt :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #134
aber dann bräuchten wir ja noch zwei... Huiiiiiiiiiii...

Im Bett kommen sie immer erst zu mir :) Und wecken mich damit ich sie unter die Decke lasse... :roll:

Meine kleine Schmusemaus kuschelt jetzt auch bei mir, Männe ist nicht da *genieß*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #135
ja zwei :lol:

kuscheln ist schöööööööön. meine jungs ärgern sich gegenseitig *gg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #136
Neeeee, meine Katze liegt auf meinem Schoß und der Kater vor mir auf dem Tisch!! :mrgreen: Ganz gemütlich isses heute abend bei uns und morgen das erste mal Silvester für die Babies...

Hoffe, dass sie das gut wegstecken :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #137
das klingt wirklich nach gemütlichkeit :smile:

ja, morgen das erste mal silvester haben wir hier auch - ich bin gespannt

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #138
Na dann meld ich mich auch mal wieder :)

Meine beiden haben Silvester prima verkraftet, haben am Fenster gesessen und den Raketen hinterher geschaut :mrgreen: Da glaubt man wirklich nicht, dass das Katzen sind... :roll:

Im Moment gibts hier keine neuen Fotos. Bubi wird nach der OP gestern erstmal geschont und wir würden ja auch nicht wollen, dass man Bilder von uns in der Öffentlichkeit zeigt, wenn wir krank sind ;-)

Da wir aber für diese Woche zwei neue Pfleglinge haben gibt es Bilder von den beiden Süßen. Da war ich gerade um zu schmusen, zu spielen und zu füttern :) Ich liiiiiiieeeeebe die zwei *HerzerlindenAugenhab*

Mein Bruder nennt sie liebevoll "Doofgesicht" ;-)
1zsv49.jpg

Ich find sie süüüüß
o86kc1.jpg

Und hier ihr Lebensgefährte ;-)
hx1anp.jpg

und nochmal ganz...
2mo5mrq.jpg

Eine WOche lang sind die zwei noch MEINE Kuschelbären :) Bis die Mama aus dem Urlaub zurückkommt...

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #139
Deine Pfleglinge sind ja echt süß, vor allem "Doofgesicht" ;-) Der Lebensgefährte guckt ein bisschen böse ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #140
*kicher*

Ja, Molly aka "Doofgesicht" sieht immer einfach zum liebhaben aus *lach*

Aber Herr Clooney ist auch ein lieber. Leider sind beide recht scheu und es ist natürlich blöd, wenn die Bezugsperson dann im Urlaub ist aber bisher klappt's noch ganz gut... :)

Mal schauen wie sie sich die Woche über so machen...

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten