Bei uns Zuhause :)

Diskutiere Bei uns Zuhause :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; die sind aber wirklich knuffig :-) das du da stark bleiben kannst... ;-)
  • Bei uns Zuhause :) Beitrag #141
die sind aber wirklich knuffig :)

das du da stark bleiben kannst... ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #142
Psssttt... die Woche ist noch nicht vorbei ;-)

Wie leicht kann man seiner Mutter erzählen, dass beide, wie durch Wunderhand einfach in den Garten gerannt sind??? :twisted:

Das Blöde daran ist nur, dass sie beide NIEMALS auch nur EINEN Fuß vor die Tür setzen würden... :roll:

Mir fällt schon was ein.. :-D

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #143
du könntest auch sagen das die beiden in deine tasche gehüpft sind und du gaaaaaar nichts dagegen machen konntest :lol:

raus wollten sie nicht mehr, also musstest du die beiden mitnehmen ;-) vielleicht ein netter dackelblick dazu *g

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #144
Hmmm... *grübel* Mal schauen was mir im Laufe der Woche so einfällt...

Heute haben beide schon auf meinem Schoß gesessen :shock: Hätte ich nicht mit gerechnet bei diesen kleinen Biestern, die fluchtartig den Raum verlassen, wenn jemand kommt. Sie laufen schon mit mir die Treppe rauf und runter, kommen runter galloppiert wenn ich aufschließe und lassen sich gelegentlich streicheln *freu*

So nachdem ich gerade schon Angst um mein Katzenkind hatte, die mir zum Glück liebe Foris hier genommen haben, schläft das Geschwisterpaar seelig in meinem Bett :)

Meiiiiins...
awopoo.jpg

Das muss wirklich Liebe sein...
t9d1g5.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #145
Süß die kleinen Schaffellkatzen *g*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #146
man schaut echt so süß aus. würde man sich selbst glei mit rein legen wollen:smile:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #147
oh wie flauschig :smile: bitte mal ganz vorsichtig von mir wuscheln ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #148
Oh jaaaaa, ich habe ganz viel gekuschelt, gewuschelt und geschmust in den letzten Tagen :) Bubbles hat die Kastra ganz gut überstanden und ich bin froh, dass sie schon wieder so fit ist :)

Außerdem wollen wir natürlich auch hier die Bilder von unserem lang herbei gesehnten Kittybed zeigen :) Beide Fellmonster lieben es und ich glaube, dass wir in absehbarer Zeit wohl doch ein zweites brauchen, denn... Seht selbst...

"Uff... ziemlich eng..."
168im0z.jpg

"Geh raaaaus, das is meiiiins" *rumzick*
2znua1f.jpg

"Jetzt geh endlich, du dicker Möpp du"
e7i4np.jpg

"Haaaa, geschafft. Bleib bloß da sitzen..."
143nzip.jpg

"Guck Mama, ist meins..." *grins*
k9feya.jpg

AAABER es geht natürlich auch anders ;-)
2u948rb.jpg

Sooo und hier noch das aktuelle Bild, das sich mir bietet...
125i6tc.jpg

2q05ceb.jpg

Da hat Männe wohl seinen Bademantel liegen gelassen ;-)

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag :)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #149
hach svenja warum bekommt man bei deinen bildern immer so ein wuschel-kuschel-knutsch-bedürfnis?!

soooooooo süß!

also bei uns gibt es drei bettchen und ein viertes lastramibettchen wird auch noch folgen :lol: die jungs lieben sie!

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #150
Ich seh lauter Wölkchen!!!
328.png

Meine Güte wie flauschig............*kuscheln komm*

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #151
@Kim: Jaa, mein Freund hat auch gesagt, dass wir definitiv noch ein Bettchen zusätzlich brauchen... Die beiden schleppen das sogar mit ins Schlafzimmer :shock:

@Tina: Du weisst, wenn du Zeit hast kannst du immer zum kuscheln vorbeikommen ;-) Die Tiger sind im Moment wieder sehr schmusebedürftig :)

"Mist - sie hat mich gesehen"
5x1lk6.jpg

"Und jetzt??? Flucht nach hinten oder schnell raus??"
e9c45e.jpg

"Ok, schnell raus!" *quetsch*
2dh68vc.jpg

So, ein frecher Kerl ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #152
Wuschelknuddelkatzen....;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #154
Guten Abeeeeend.. :)

Weil die liebe Kim mich gebeten hat neue Plüschibilder zu zeigen, hab ich gerade mal welche rausgesucht und vorhin noch welche gemacht... :)

Zu allererst: Ich hab meinen Katzen einen neuen Schlafplatz gemacht *freu* Sie lieben ihn und liegen da nun regelmäßig...
xm3kmb.jpg

Gestern meinte mein werter Herr Freund dann er könnte ja mal staubsaugen. Die Freude meinerseits war groß bis ich feststellte, dass meine Katze verschwunden ist :shock: Und was seh ich daaa????
neydc0.jpg

Jahaaaaa, sie passt noch immer unter den Backofen :roll:

Ben war auch kurz mal da.. "Man Mama, net schon wieder blitzdingsen..." *Augenzukneif*
29xdllk.jpg

Bubbles schläft mittlerweile auch gern mal "unter" dem Bettchen... :roll:
2uop4id.jpg

Ich werde am Nachschub arbeiten ;-)

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #155
Süüüüüüüß!

Hübsche Miezen.

Grüße fuzzy

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #156
OOOHHHH das ist toll, toll, toll :grin:

danke liebe svenja :) ich möchte die beiden unbedingt mal wuscheln :lol:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #157
Ja Kim, wenn du mal in der Nähe bist sag Bescheid ;-)

Dann darfst du gerne zum Wuscheln kommen... Ich such mal das Bild, auf dem die Bubbles schielt :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #158
ich sag bescheid :smile:

au ja...schiele- bild :mrgreen:

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #159
Huiiiiii, dann hier mal meine kleine "Pennerkatze". Sie schläft zwischen Flaschen und Altpapier auf Plastiktüten und Co. Man könnte Mitleid mit ihr haben... ;-)

2zr26x4.jpg

"Nein Mama, ich schiel gar nicht..."

2psnme1.jpg

• Bei uns Zuhause :) Beitrag #160
armes puschelchen :mrgreen:

komm her, hier bekommst du auch ein schönes schlafplätzchen...

Thema:

Bei uns Zuhause :)

Bei uns Zuhause :) - Ähnliche Themen

kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Biete Suche neues Zuhause für meine drei Fellnasen: Jetzt ist das eingetroffen, wovor ich immer Angst hatte: wir müssen uns von unseren Flauschies trennen. Wir hatten ja schon jahrelang Probleme...
Oben Unten