Royal Canin oder Perfect Fit?

Diskutiere Royal Canin oder Perfect Fit? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; aileen, das kommt daher das die meisten Tierärzte ihre Schulungen über bestimmte Firmen angeboten bekommen und dann auch diese Produkte über die...
  • Royal Canin oder Perfect Fit? Beitrag #41
aileen, das kommt daher das die meisten Tierärzte ihre Schulungen über bestimmte Firmen angeboten bekommen und dann auch diese Produkte über die Praxis mit vertreiben... Sind ja auch meistens die gleichen Produkte in den Praxen.. ( Hills--Royal Canin --- Christopherus ) sind die die mir jetzt einfallen...Trockenfutter ist halt für viele die einfachste Variante... und die wenigsten TÄ beschäftigen sich wirklich mit der RICHTIGEN Ernährung der Felli´s.

• Royal Canin oder Perfect Fit?

Anzeige

Thema:

Royal Canin oder Perfect Fit?

Royal Canin oder Perfect Fit? - Ähnliche Themen

Main Coon Futter: Hallo an alle. Wir bekommen nächste Woche Sonntag unsere erste Main Coon Mietz. Sie ist 14 Wochen alt. Die Züchterin meinte sie füttert vorwiegend...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten