orientale zu dick?

Diskutiere orientale zu dick? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Alex, darf ich Dich mal - ganz vorsichtig und sicherheitshalber in Deckung gehend *Schutzhelm aufsetz* - zitieren? *knuff* Hätte da ein lecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • orientale zu dick? Beitrag #121
Alex, darf ich Dich mal - ganz vorsichtig und sicherheitshalber in Deckung gehend *Schutzhelm aufsetz* - zitieren?

...bitte - fange Dich...
*knuff* Hätte da ein lecker Früchteteechen für Dich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • orientale zu dick? Beitrag #122
Die soll mit mir nen Kackfred eröffnen und mir die Meisterin machen, die XXX (nicht von mir das) - in diesem für jeden defizitären Trottel beleidigbaren Kackforum hier ...

Was für Früchte, Knuddel? Fliegenpilze? Stechäpfel??

Übergebe nach BT

.. dann mich selbst ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • orientale zu dick? Beitrag #123
Was immer Dir hilft :-D Wir können auch mal wieder ne Runde Hortensien rauchen :-D

• orientale zu dick? Beitrag #124
reg dich nicht auf, wegen sowas :)

• orientale zu dick? Beitrag #125
Die hat hier beim in die Türe kommen mal locker gleich das Forum beleidígt - merkt Ihr was??

Die entschuldigt sich für die gnadenfreie Allgemein-Exaltiertheit oder sie hat mich an der Socke hier drinne - die Meisterinüberfliegerin ...

Wo ist den die zuletzt rausgeflogen?? Kennt die wer??

XXX

Das waren ECHT mehrere Mäuler zu voll ...

Soll ichs mal Anne und Sascha erklären - hurtig??

Gehen wir BT, die wird auch noch woanders plattfüßig aufschlagen ...

Die kann nicht anders ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • orientale zu dick? Beitrag #126
:lol::lol::lol: ich mag, wie du schreibst, aber da lohnt sich das aufregen nicht. ich will nur die katzen sehen :)

• orientale zu dick? Beitrag #127
Naja @Sun die von Olh-Fan findest du ja auch im Internet wenn du Tante Google befragst ;)

Da brauchste dir hier nicht den Mund fusselig zu reden ;) Ich hab natürlich auch schon gestöbert ^^

Alex? Weinchen? Und n Stück Schoki dazu? *liebguck*

• orientale zu dick? Beitrag #128
Also jetzt bin aber auch ich wirklich schockiert. Ich kenne Melanie sehr gut, und das ist normal nicht ihre Art.
@BestAlEver: Wenn man von außen kommt, dann las sich sicher einiges heftig. Sie kennt Feivel auch live und hat den Vater von ihm und seinen Halbbruder. aber bis auf, dass sie geschockt war über den Umgangston, habe ich nichts beleidigendes in ihrem Ausgangspost lesen können, auch wenn sie sicher etwas innerlich geladen war. Wärst Du vielleicht auch, wenn man Deine Freundin oder Deinen Kumpel angegangen hätte.. Dagegen hattest Du sie direkt mit falschen Nik provozierend angesprochen( ich glaube nicht nur ich habe das so gesehen, auch sauri). Und man muss Menschen nicht mit falschem Nick ansprechen und sich dann wundern wenn es zurück kommt. Ich persönlich gehe zwar auf solche Dinge nicht ein, aber nicht jeder kann da gelassen drüber hinweggehen, was ich verstehen kann. Nichts desto trotz, geht es doch hier um ein ganz anderes Thema. Und es wird nicht besser, wenn ständig neue Beleidungen nachgeworfen werden.
Als Mod würde ich hier schliessen, oder Verwarnungen ausprechen. Es sitzen doch immer noch Menschen am anderen Ende der Tastatur, und man weiß nie warum wer was wann sagt. Deswegen kann man in meinen Augen dennoch höflich bleiben.
Also lasst uns doch bitte zum Therma zurückkehren oder hier schliessen.

@sauri: ich werde nachher mal einen Fred eröffnen ;).

Liebe Grüße
Katharina

• orientale zu dick? Beitrag #129
Jaaaaa Katharina, ein Fred mit Fotoooooooooos :), gaaaaaaaanz viele bitte ;)

• orientale zu dick? Beitrag #130
Katharina, auch ich habe Dich verteidigt, allerdings ohne das gastgebende Forum zu beleidigen ...

Siehst Du den Unterschied??

Ich werde wohl den Thread melden - der ist ehedem durchgehend Offtopic ...

Trotzdem freue ich mich über Euch "Neuen" - St. Ingbert sollte in sich gehen ...

• orientale zu dick? Beitrag #131
Katharina, auch ich habe Dich verteidigt, allerdings ohne das gastgebende Forum zu beleidigen ...

Dann habe ich das eben auch, weil sie, wenn ich mich recht erinnere nur davon gesprochen hat, dass sie über den Umgang hier schockiert war. Das ist für mich keine Beleidigung.
Zudem hast Du mich zwar verteidigt, danke nochmal, aber bist sicher nicht so emotional involviert wie sie, was sicher nicht Deine Schuld ist.
Vor allem muss man dann doch nicht so dagegen reagieren, sondern kann darauf vernünftig fragen und eingehen.

Siehst Du den Unterschied??
Nein, nicht wirklich, sorry.

Ich werde wohl den Thread melden - der ist ehedem durchgehend Offtopic ...

Trotzdem freue ich mich über Euch "Neuen" - St. Ingbert sollte in sich gehen ...
Nicht nur sie, und sie hat einen Namen mit dem man sie auch ansprechen kann. Wir sind doch nicht im Kindergarten sondern erwachsene Menschen, oder nicht?

Liebe Grüße
Katharina

Zuletzt bearbeitet:
  • orientale zu dick? Beitrag #132
Guten Abend zusammen... ich habe es endlich geschafft diesen Fred zu ende zu lesen und habe zwischendurch locker 5x den Faden verloren wegen OT...

@Yodetta: wenn man in einem Forum öffentlich über das Verhalten anderer diskutiert, muss man sich nicht wundern, wenn man Antwort stehen muss...... der Verweis auf dein Urheberrecht ist eher Blödsinn (in diesem Zusammenhang und zur Lösung deienr Fragestellung; rein juristisch hast natürlich wahr) und hat dich mit dem unnötigen Zicken-Geposte in ein eher unglaubwürdiges Licht gerückt...Hättest du Bilder einfach geposted (was du ja dann getan hast) hätte ich mir locker 4 Seiten Spam und Terror-Dalog erspart ;-)

Also..ich als vom-Ori-keine-Ahnung-Haber vergleiche die Bilder und beschliesse, dass dein Plüsch entweder streng unfotogen ist, oder evtl. etwas pummelig...rein optisch.... schin mal beim Tierarzt den BMI prüfen lassen? Du solltest die Sauris Anregungen drinegnd zu Herzen nehmen.... die Frau hat ordentlich Plan...

@OLH-Fan: Deine Bedenken bezüglich des Gewichtes finde ich nachvollziehbar und absolut in Ordnung. Jeder verantwortungsvolle Züchter hätte so reagiert. Würde mich freuen, wenn du bleiben magst...

@ Sankt Pauline: auf Aroganz kann der Alex garnicht....er spricht fliessend Sarkasmus und Zynismus mit den Fakten zwischen den Zeilen...er hat schon mehr Wissen zum Thema "Katzen und deren Interaktion" wieder vergessen, als die meissten, die sich Katzenbesitzer nennen, jemals lernen werden.

@Alex: Bruder beruhige Dich.... Der Rote is nicht dick...

@ All: ich lese gern...aber das Rumgezicke is fubar...wenn ich das brauche gucke ich ne daily soap, oder Hartz IV-Fernsehen.....

FAZIT:
Frage: Orientale zu dick?
Antwort: JA, zumindest optisch, alles andere sollte der Tierarzt (mit Ori-Erfahrung oder der zuständige Züchter klären)

irgendwas vergessen.....? wahrscheinlich

*EDIT* natürlich was vergessen: @ SUN: du solltest mal mehr sagen, anstatt immer nur zu reden....

Zuletzt bearbeitet:
  • orientale zu dick? Beitrag #133
So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Der Worte sind genug gesprochen.

Ich entferne jetzt alles, was nicht der Netiquette und den Nutzungsbedingungen entspricht (Alex, wanna puke ob des Wortes ?) und dann geht's hier ohne Umwege back to topic sonst mach ich dicht.

In diesem Sinne,
tata
Anne

• orientale zu dick? Beitrag #134
Das war mein Ernst.

Und Schicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orientale zu dick?

orientale zu dick? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Week ist zu dick: Guten Morgen zusammen, letzte Woche war ich mit meiner Week beim Tierarzt. Sie ist 11 Monate alt und aus Spanien. Gefunden wurde sie im Alter von...
Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Könnt ihr mir helfen woran meine Katze gestorben sein könnte?: Hallo, Achtung es wird länger. Meine geliebte Katze ist vor 1 Woche gestorben und wir sind schuld. Wir wissen auch was passiert ist aber ich würd...
Was darf es sein?: Hallo liebe Foris, ich habe eine Katze (2 Jahre) und einen Kater (1 Jahr), weil mir damals von der Tierärztin empfohlen wurde, immer zwei...
Oben Unten