orientale zu dick?

Diskutiere orientale zu dick? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Sicher Alex, aber man muss gerade bei den Oris sehr aufpassen, vor alllem bei TroFu-Fütterung, das geht auf einmal ganz schnell... Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • orientale zu dick? Beitrag #101
Sicher Alex, aber man muss gerade bei den Oris sehr aufpassen, vor alllem bei Trockenfutter-Fütterung, das geht auf einmal ganz schnell...

Ich denke, Futter ein bisschen umstellen und etwas mehr Sport und das Bäuchlein ist Geschichte :wink:.

• orientale zu dick? Beitrag #102
Aber aus der Perspektive sehen meine auch dicki aus...

Er schaut wirklich recht dick aus auf den Bildern aber auf den anderen isses dann nicht mehr so extrem.. ;) Nimm dir einfach die Tipps zu Herzen, die dir hier gegeben wurden Melanie und dann gehört das Bäuchlein bald der Geschichte an ;)

Ich freu mich schon auf neue Bilder von dem Hübschen :)

Und nun lasst uns hier nicht streiten ;)

*Ohrläppchenmassier*

• orientale zu dick? Beitrag #103
@ bestalever: heilig? mitnichten!;-) aufregen? ja!:x liegt mir aber fern dreckige wäsche zu waschen,deswegen keine begründung...

Du kennst mich nicht, was willst du da für schmutzige Wäsche waschen?

@BesterBundyfürimmer: Wo in meinem ersten Posting,und auf das habe ich mich explizit bezogen, mache ich Krawall? Mir ist allerdings aufgefallen, dass Du zum Thema noch nicht wirklich was beigesteuert hast.

• orientale zu dick? Beitrag #104
lach, Heike, das ist sicher richtig, aber für Hindi wäre er immer noch eine Hohlzahnfüllung - ja, ist gut, er hat schon mal leicht abgenommen, leidet aber zurzeit unter Boomerangeffekt ...

Trockenfutter ist natürlich absoluter Mist.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass Du zum Thema noch nicht wirklich was beigesteuert hast.

Du kommst aber schon nochmal irgendwann runter vom Krawallbürsten?

• orientale zu dick? Beitrag #105
Ja, wenn du mir die austehende Antwort gegeben hast gern.

• orientale zu dick? Beitrag #106
Mannomann, seid ihr hier alle schnell. Während ich mein letztes Posting tippte, kamen die Bilder. Wollte nun editieren, dass sich das ja erledigt hat, aber da schon wieder so viele Antworten hier kamen, schreibe ich lieber neu.
@Yodetta: Vielen Dank. Und falls es davor unter gegangen sein sollte, ich hatte in einem meiner vorherigen Postings ja bereits angemerkt, dass ich erst später gesehen hatte, dass das Bild auf dem Balkon von April war und er nun ja schlanker zu sein, wenn ich die Bilder, die ich bekam und das Aufnahmedatum betrachte.
Tipps, dass das so bleibt bzw besser wird, hast Du ja schon von einigen hier bekommen.

@saurier: Wieso schade? Wegen was? Wenn nichts dagegen spricht bleibe ich Euch hier schon erhalten. Und gerne trage ich auch was zum Thema Genetik bei, wo ich kann( war auch schon am zucken in der Ecke). Ist mein Lieblingsthema:smile:

Ansonsten hoffe ich, dass sich die Gemüter hier wieder legen. Ich wollte lediglich was geklärt haben, und das ist ja nun passiert ;). Danke an alle, die mich verstanden haben und noch verstehen.

Liebe Grüße

Katharina

• orientale zu dick? Beitrag #107
Nunja, Feivel ist zwar ein "etwas stattlicher Typ", aber wenn er sich bei Euch wohl fühlt und das keine Verdopplung ins Ungesunde ergibt, dann würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, dass er sich selbst und Euch gefallen muss und wir die Sach begraben können - ich finde ihn - wie gesagt stattlich, aber sehr sehr schön!!

Da gibt es wesentlich schlimmere Sachen in der katzenwelt ...

.. quatsche hier keine Aufmerksamkeits-Defizit-Suppe, Holy - bitte ...

Du bist Tage hinterher vor lauter Profileifer!!

• orientale zu dick? Beitrag #108
@OLH-Fan: Hatte falsch gelesen, dachte, du wärest nur einmalig hier (nicht 'einmal') :wink:, sorry.

@Alex, ruhig, Brauner, nun lass Melanie doch erst mal ankommen *Zuckerstückchen zuwirft*

• orientale zu dick? Beitrag #109
@bestalever: habt dank für die gebrochenen lanzen!!!!

wie bereits gesagt, unvorteilhaft fotografiert. hatte auch schon gesagt, dass ich mir die tips von sauri zu herzen nehme. sicher ist Trockenfutter mist, bin selbst kein fan davon. ist aber z.Z. schwierig umzustellen.
werde natürlich dran bleiben und neuere, vorteilhaftere fotos posten.

• orientale zu dick? Beitrag #110
Wenn nichts dagegen spricht bleibe ich Euch hier schon erhalten

.. aber mal gar nichts Katharina!!!

Top!!

Yodetta, willst Du einer klare Antwort von mir??

pict1317.jpg

.. nicht weitersagen - wir arbeiten dran ...

• orientale zu dick? Beitrag #111
Bester, Du hast mir Krawall im ERSTEN Posting unterstellt und kannst oder willst nicht belegen wo und dann wunderst du dich, dass ich allergisch reagiere? Btw ist mein Vorname bekannt und mein Nick. Ich habe dich auch anfangs mit deinem Nick angesprochen und wenn Du es dann bitte auch tätest: Danke.

Ich denke, ich habe alle Fragen die hier abseits des Themas an mich gestellt worden beantwortet, warum willst du meine nicht beantworten?

Auch wenn meine Meinung nicht gefragt ist, weil..Ja warum auch immer:

Ich habe bei dem Bild auch große Augen gemacht. KP ob es an der Perspektive liegt, aber dass dann nachgehakt wird kann ich gut verstehen.
Und wenn das Bild doch älter ist und Feivel mittlerweile schon schlanker ist, ist doch alles halb so wild, da das Trockenfutter ja wegkommen soll, verschwinden die letzten Gramm auch bald.

• orientale zu dick? Beitrag #112
@pauline, hast du bilder von deinen katzen?

• orientale zu dick? Beitrag #113
Nunja, Feivel ist zwar ein "etwas stattlicher Typ", aber wenn er sich bei Euch wohl fühlt und das keine Verdopplung ins Ungesunde ergibt, dann würde ich sogar dazu tendieren zu sagen, dass er sich selbst und Euch gefallen muss und wir die Sach begraben können - ich finde ihn - wie gesagt stattlich, aber sehr sehr schön!!

Da gibt es wesentlich schlimmere Sachen in der katzenwelt ...

SAG MAL, BIST DU BETRIEBSBLIND St. Martin???

DAS WAR SIE DOCH, Deine XXX Antwort!!! .. hast Du einen absolut schlechten Tag??

.. oder hast Du einfach etwas Bock, mit mir ne Runde zu streiten?

.. dann solten wir aber fairer Weise einen Thread dafür eröffnen - sollen wir??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • orientale zu dick? Beitrag #114
Nein, Alex, das war nicht die Antwort auf Melanies ursprüngliche Frage, sie wollte wissen, wie du darauf kommst, dass sie auf Krawall aus sei (zumal im ersten Posting, was so ja nicht ganz stimmt).

Jetzt habt euch wieder lieb.

Melanie, Alex ist ein Lieber, aber wenn er sich verbeißt, wie ein Terrier, trotzdem möchte ich ihn gegen keinen anderen eintauschen, noch nicht mal meinen eigenen Schweinehund... Er kann auch ganz anders und ist gerne ein bisschen auf Provokation aus, aber immer mit einem zwinkernden Auge - man muss ihn, wie viele andere (mich eingeschlossen) hier - zu nehmen wissen.

Alex *knuff*, nicht steiten...

Grüße, sauri

• orientale zu dick? Beitrag #115
Noch mal XXX zum MITSCHREIBEN! Beleidigend kann ich auch!

Du hast mir unterstellt ich sei im ersten Posting unsachlich und auf Krawall aus und meine Frage, wo ich daswar bist du mir immer noch schuldig. Und da kannst du x-mal dein eigenes Posting zitieren,welches die Antwort nicht liefert.

Schönen Abend noch, ich klinke mich für jetzt mal aus, um mich mit meinem Junior zu beschäftigen.

• orientale zu dick? Beitrag #116
Aber der Ton, der hier von einigen angeschlagen wird, hat mir die Lust verleidet. Naja,selbst schuld,ich hätte vor der Anmeldung mal querlesen sollen. Naja.

Ich empfinde es als scheinheilige Doppelmoral

Nun gut,ich werde dasTreiben noch eine weile beobachten und dann entscheiden,ob ich das Forumsleben hier bereichern möchte.

leicht verstörte Grüße

das ist definitiv das dreisteste was ich als Neuling in einem Forum erlebt habe

dass ich mir auch noch den Vornamen mit so eine frechen Göre teilen muss

Das nenne ich einen selbstherrlichen plattfüßigen Erstauftritt!!! Antwort genug???

• orientale zu dick? Beitrag #117
@Sauri, ja mag sein, aber mir unterstellen, ich habe keine Erziehung genossen und dann selbst die Mängel der Kinderstube ans Tageslicht legen ist nichts was ich mir gefallen lasse. Auch nicht als Neuling. Ich habe nichts schlimmes gemacht, habe höflich gebeten mich normal anzusprechen und wenn das nicht geht, dann muss auch ein Alex lernen, dass nich alle Menschen ihn so nehmen müssen wie er ist und man auch mal an seine eigene Nase fassen muss.

Und nun bin ich wirlich weg fürs Erste, mein Pubertist verdreht schon die Augen, weil er jetzt eigentlich seine Zeit hat ;)

Das nenne ich einen selbstherrlichen plattfüßigen Erstauftritt!!! Antwort genug???

Hast du gerade deine Meisterin gefunden,was?

• orientale zu dick? Beitrag #118
Aber der Ton, der hier von einigen angeschlagen wird, hat mir die Lust verleidet. Naja,selbst schuld,ich hätte vor der Anmeldung mal querlesen sollen. Naja.

Ich empfinde es als scheinheilige Doppelmoral

Nun gut,ich werde dasTreiben noch eine weile beobachten und dann entscheiden,ob ich das Forumsleben hier bereichern möchte.

leicht verstörte Grüße

das ist definitiv das dreisteste was ich als Neuling in einem Forum erlebt habe

dass ich mir auch noch den Vornamen mit so eine frechen Göre teilen muss.

Wie schreibst Du, wenn Du unhöflich bist?? Von mir aus kannst Du auch fürs Zweite wegbleiben ...

Wie bringst Du dem Pubertärling Höflichkeit bei? Höflich ...

Und, ob ausgerechnet Du irgendwas bereicherst, ist eine Frage - Protzerei, bescheuerte, gnadenfreie Selbstüberschätzung, Selbstheiligsprechung, Maßlosigkeit, breitbeinige Plattfüßigkeit ...

St. Anton eben ...

Zuletzt bearbeitet:
  • orientale zu dick? Beitrag #119
*sich an die erste Begegnung mit Alex erinnert* Hach, ich fühle mich zurückversetzt - was haben wir uns gefetzt - weißte noch :lol:?

So - und jetzt zurück zum Thema, ihr Lieben, Melanie, würde mich freuen, wenn du und Katharina euch mal in Ruhe vorstellt und vor allem Bilder eurer Katzen zeigt.

Grüße, sauri

• orientale zu dick? Beitrag #120
Hast du gerade deine Meisterin gefunden,was?

.. Du hast doch ein knallhartes Problem mit Dir - fehlt es Dir alltäglich an Aufmerksamkeit??

Exaltierte XXXX ...

Polymerschwachsxxx ...

Geh zum Kind - oder wolltest Du nicht?

Höflich beibringen und so ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

orientale zu dick?

orientale zu dick? - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Week ist zu dick: Guten Morgen zusammen, letzte Woche war ich mit meiner Week beim Tierarzt. Sie ist 11 Monate alt und aus Spanien. Gefunden wurde sie im Alter von...
Alles kommt so wie es kommen soll... Pippin und Avani: Tja was soll ich sagen.... Mein Lieblings Spruch ist ja, es kommt alles so wie es kommen soll. Zufällig stolpert ich die Tage über eine Abgabe...
Könnt ihr mir helfen woran meine Katze gestorben sein könnte?: Hallo, Achtung es wird länger. Meine geliebte Katze ist vor 1 Woche gestorben und wir sind schuld. Wir wissen auch was passiert ist aber ich würd...
Was darf es sein?: Hallo liebe Foris, ich habe eine Katze (2 Jahre) und einen Kater (1 Jahr), weil mir damals von der Tierärztin empfohlen wurde, immer zwei...
Oben Unten