Hui,
hier geht es ja ab!:-x
Ich bin selbst Ori-Untertanin und habe mich hier gestern angemeldet, eigentlich wollte ich mich heute vorstellen und klar lese ich besonders interessiert Ori-Beiträge.
Aber der Ton, der hier von einigen angeschlagen wird, hat mir die Lust verleidet. Naja,selbst schuld,ich hätte vor der Anmeldung mal querlesen sollen. Naja.
Um aber mal was zum Thema beizutragen: Wenn ich das richtig verstanden habe,liegen olh-fan andere Fotos vor als hier. Da kann dann doch auch kein guter Vergleich gezogen werden. Das ist ja als ob mein Liebster mokiert, dass ich im quergestreiften Minirock nen fetten Hintern habe und ich dann in einem Forum ein Bild von meinem Popo, vielleicht aus schlanken Zeiten oder mit Miederhöschen und einer vorteilhafteren Bekleidung poste und die Meinungen zu dem Bild mit der meines Partners gleichsetze. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine?
Zum Gewicht: Ich habe einen Ori von ähnlicher Größe wie Du, yodetta, er wiegt glatte 4 Kilo und sein um einiges größere Kumpel wiegt nicht ganz 5 Kilo. Für meinen Geschmack perfekt! Sobald sie mehr wiegen ist abspecken angesagt...
Und zum Thema Diät: Bei einer Diät wirdeinfach wenigerEnnergie zugeführt als verbraucht. Ob man nun weiter die gleiche Menge füttert,die Katzen aber mehr "scheucht" und damit mehr verbrennen,auch das ist im Wortsinn Diät.
Zum Abschluss, auch wenn ich mir als Neuling hier vielleicht in den Augen einiger damit zuviel herausnehme (Ich mische mich auch im RL bei Ungerechtigkeiten ein): Ich empfinde es als scheinheilige Doppelmoral auf der einen Seite zu sagen, derStreit zwischen Züchterin und Besitzerin solle doch nicht hier ausgetragen werden, aber dann immer noch mal Öl nachzugießen. Wir sind hier doch erwachsene Menschen. Dachte ich zumindest.
Nun gut,ich werde dasTreiben noch eine weile beobachten und dann entscheiden,ob ich das Forumsleben hier bereichern möchte.
Liebe, aber leicht verstörte Grüße,
Eure St. Pauline