Zuchtkatze vs. Lastrami

Diskutiere Zuchtkatze vs. Lastrami im Umfragen Forum im Bereich Community; Immer wieder stolpere ich im Forum über Äusserungen die vermuten lassen, dass sich die Besitzer von Nicht-Zuchtkatzen hier diskriminiert fühlen...

Wozu gehört/gehören deine Katze/n

• Meine Katze ist eine EHK/Lastrami

Stimmen: 40 62,5%
  • Meine Katze ist eine Zuchtkatze mit Stammbaum

Stimmen: 19 29,7%
  • Meine Katze ist ein Mix/Rasseartig.

Stimmen: 16 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Immer wieder stolpere ich im Forum über Äusserungen die vermuten lassen, dass sich die Besitzer von Nicht-Zuchtkatzen hier diskriminiert fühlen. Ich glaube aber dass sich hier Katzenbesitzer aller Art wohlfühlen können.
Wer mag mir helfen, die Population hier im Forum aufzuschlüsseln?

Ihr habt für jede eurer Katzen eine Stimme.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #2
Hmmm... aber ich kann doch nur einmal klicken :/

2 Birmchen mit Stammbaum wohnen bei mir :)

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #3
Mauli ist eine Rassekatze mit Stammbaum
Wilma ein Rassemix der nicht geplant war

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #4
Und ich habe drei Lastramis hier ;-)

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #5
ich hab zwei lastramis und zwei BKHs einen mit und einen ohne stammbaum.

und ich hoffe immer noch auf noch einen beppi:lol:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #6
Habe meine Lastramis auch "gemeldet"

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #7
Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich besitze nämlich ne Rasse-Mixkatze, eine Rassekatze und zwei EKH....aber liebe sie alle,egal ob Stammbaum oder nit...das Tanjachen

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #8
mmkchen, brauchst aber nun nicht mehr stramm stehen*har har har

lg
Verena

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #9
Bei mir klappt es auch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, denn ich habe fünf Lastramis.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #10
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #11
3 Lastramis :)
was ein Glück - sonst hätte ich nich gewusst wie ich klicken soll, wenn ich sone "bunte" Truppe hätte :D

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #12
Hm, ich habe zwar lauter Lastramis, immerhin 11, aber wenn ich es ganz genau nehme, ist mindestens eine davon eine Mixkatze. Deren Mama habe ich nämlich kennengelernt und das war ein Rassetier mit Stammbaum. :oops:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #13
Meine Lastramis (Ich find das Wort ja immer noch klasse!) sind auch gemeldet nun.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #14
liebste Eva, du mußt dich nicht schämen das du die Mutter kennst*gggg

ich kenne auf jedenfall die Kater, die Nena (da Doppeldeckung) und die haben mich kennengelernt( entbömmelt sind sie nun)

lg

Verena

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #15
Liebe Verena, der Papa von Susi war aber sicher ein Lastrami :razz:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #16
Ich weiß nicht, ob ich eine Rassemixline hab oder eine Lastrami.. kenne weder Mama noch Papa - dann wohl eher Lastrami?

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #17
ich verstärke die front der reinrassigen lastramis - wobei mira ein yoda-mix ist, bacon iwas langes mit drin hat (5 meter katze) und merlin hat unter garantie nen siamesen mit dabei, so viel, wie die brabbelt. stulle ist eine waschechte lastrami-lady

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #18
ich gehe mit zwei Lastramis ins Rennen aber ca.1 Woche noch dann sind es vier.... ooh wat freu ick mir :razz:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #19
Ich steuere bei, aber das wissen viele ja:

Einen wunderhübschen, relativ ursprünglichen Maine Coon Kater (inklusive Papiere und entsprechender Vorsorge um die Elterntiere versteht sich) und einen ebenso hübschen, aber außergewöhnlichen Langhaarlastrami (aus dem Tierschutz). :)

Grüßle,
Armitage

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #20
Ich hab zwei reinrassige Lastramis,sogar mit Stammbaum :-D draußen im Garten.

Thema:

Zuchtkatze vs. Lastrami

Zuchtkatze vs. Lastrami - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten