04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #1 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Immer wieder stolpere ich im Forum über Äusserungen die vermuten lassen, dass sich die Besitzer von Nicht-Zuchtkatzen hier diskriminiert fühlen. Ich glaube aber dass sich hier Katzenbesitzer aller Art wohlfühlen können. Wer mag mir helfen, die Population hier im Forum aufzuschlüsseln? Ihr habt für jede eurer Katzen eine Stimme.
Immer wieder stolpere ich im Forum über Äusserungen die vermuten lassen, dass sich die Besitzer von Nicht-Zuchtkatzen hier diskriminiert fühlen. Ich glaube aber dass sich hier Katzenbesitzer aller Art wohlfühlen können. Wer mag mir helfen, die Population hier im Forum aufzuschlüsseln? Ihr habt für jede eurer Katzen eine Stimme.
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Hmmm... aber ich kann doch nur einmal klicken :/ 2 Birmchen mit Stammbaum wohnen bei mir
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #3 G Gast13634 Gast Mauli ist eine Rassekatze mit Stammbaum Wilma ein Rassemix der nicht geplant war
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Und ich habe drei Lastramis hier ;-)
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #5 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 ich hab zwei lastramis und zwei BKHs einen mit und einen ohne stammbaum. und ich hoffe immer noch auf noch einen beppi:lol:
ich hab zwei lastramis und zwei BKHs einen mit und einen ohne stammbaum. und ich hoffe immer noch auf noch einen beppi:lol:
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #6 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Habe meine Lastramis auch "gemeldet"
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich besitze nämlich ne Rasse-Mixkatze, eine Rassekatze und zwei EKH....aber liebe sie alle,egal ob Stammbaum oder nit...das Tanjachen
Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich besitze nämlich ne Rasse-Mixkatze, eine Rassekatze und zwei EKH....aber liebe sie alle,egal ob Stammbaum oder nit...das Tanjachen
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #8 G Gast13634 Gast mmkchen, brauchst aber nun nicht mehr stramm stehen*har har har lg Verena
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #9 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bei mir klappt es auch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, denn ich habe fünf Lastramis.
Bei mir klappt es auch nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte, denn ich habe fünf Lastramis.
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #10 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 WinstonvonWensin schrieb: mmkchen, brauchst aber nun nicht mehr stramm stehen*har har har Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nie, liebste Verena, besser du siehst nicht, wie ich hier im Stuhl fläze. :lol: Jeder Orthopäde kriegt das Heulen.
WinstonvonWensin schrieb: mmkchen, brauchst aber nun nicht mehr stramm stehen*har har har Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich nie, liebste Verena, besser du siehst nicht, wie ich hier im Stuhl fläze. :lol: Jeder Orthopäde kriegt das Heulen.
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #11 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 3 Lastramis was ein Glück - sonst hätte ich nich gewusst wie ich klicken soll, wenn ich sone "bunte" Truppe hätte
3 Lastramis was ein Glück - sonst hätte ich nich gewusst wie ich klicken soll, wenn ich sone "bunte" Truppe hätte
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hm, ich habe zwar lauter Lastramis, immerhin 11, aber wenn ich es ganz genau nehme, ist mindestens eine davon eine Mixkatze. Deren Mama habe ich nämlich kennengelernt und das war ein Rassetier mit Stammbaum.
Hm, ich habe zwar lauter Lastramis, immerhin 11, aber wenn ich es ganz genau nehme, ist mindestens eine davon eine Mixkatze. Deren Mama habe ich nämlich kennengelernt und das war ein Rassetier mit Stammbaum.
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #13 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Meine Lastramis (Ich find das Wort ja immer noch klasse!) sind auch gemeldet nun.
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #14 G Gast13634 Gast liebste Eva, du mußt dich nicht schämen das du die Mutter kennst*gggg ich kenne auf jedenfall die Kater, die Nena (da Doppeldeckung) und die haben mich kennengelernt( entbömmelt sind sie nun) lg Verena
liebste Eva, du mußt dich nicht schämen das du die Mutter kennst*gggg ich kenne auf jedenfall die Kater, die Nena (da Doppeldeckung) und die haben mich kennengelernt( entbömmelt sind sie nun) lg Verena
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #15 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Liebe Verena, der Papa von Susi war aber sicher ein Lastrami :razz:
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Ich weiß nicht, ob ich eine Rassemixline hab oder eine Lastrami.. kenne weder Mama noch Papa - dann wohl eher Lastrami?
Ich weiß nicht, ob ich eine Rassemixline hab oder eine Lastrami.. kenne weder Mama noch Papa - dann wohl eher Lastrami?
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich verstärke die front der reinrassigen lastramis - wobei mira ein yoda-mix ist, bacon iwas langes mit drin hat (5 meter katze) und merlin hat unter garantie nen siamesen mit dabei, so viel, wie die brabbelt. stulle ist eine waschechte lastrami-lady
ich verstärke die front der reinrassigen lastramis - wobei mira ein yoda-mix ist, bacon iwas langes mit drin hat (5 meter katze) und merlin hat unter garantie nen siamesen mit dabei, so viel, wie die brabbelt. stulle ist eine waschechte lastrami-lady
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #18 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich gehe mit zwei Lastramis ins Rennen aber ca.1 Woche noch dann sind es vier.... ooh wat freu ick mir :razz:
ich gehe mit zwei Lastramis ins Rennen aber ca.1 Woche noch dann sind es vier.... ooh wat freu ick mir :razz:
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #19 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich steuere bei, aber das wissen viele ja: Einen wunderhübschen, relativ ursprünglichen Maine Coon Kater (inklusive Papiere und entsprechender Vorsorge um die Elterntiere versteht sich) und einen ebenso hübschen, aber außergewöhnlichen Langhaarlastrami (aus dem Tierschutz). Grüßle, Armitage
Ich steuere bei, aber das wissen viele ja: Einen wunderhübschen, relativ ursprünglichen Maine Coon Kater (inklusive Papiere und entsprechender Vorsorge um die Elterntiere versteht sich) und einen ebenso hübschen, aber außergewöhnlichen Langhaarlastrami (aus dem Tierschutz). Grüßle, Armitage
04.11.2010 Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #20 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Ich hab zwei reinrassige Lastramis,sogar mit Stammbaum :-D draußen im Garten.