Zuchtkatze vs. Lastrami

Diskutiere Zuchtkatze vs. Lastrami im Umfragen Forum im Bereich Community; *gg* Schau mal Eva: Grüße, sauri

Wozu gehört/gehören deine Katze/n

• Meine Katze ist eine EHK/Lastrami

Stimmen: 40 62,5%
  • Meine Katze ist eine Zuchtkatze mit Stammbaum

Stimmen: 19 29,7%
  • Meine Katze ist ein Mix/Rasseartig.

Stimmen: 16 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #41
Mit fehlt hier auch ein Button, meine Katzen sind zwar Rassekatzen, aber keine Zuchttiere weil kastriert

*gg* Schau mal Eva:

Ich kann leider nicht abstimmen - ich habe nichts von dem, was es zur Auswahl gibt, denn meine Katzen sind zwar Rassekatzen, aber keine Zuchtkatzen (auch wenn Monster das mal war), aber da alle kastriert sind - nein, keine Zuchtkatzen :p :wink:. (Habe schon verstanden, was gemeint ist, habe entsprechend abgestimmt, aber so ganz stimmt das halt nicht.) [...]

Grüße, sauri

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #42
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #43
Ne ne Eva, du und sauri, ihr seid hier sicher nicht fehl am Platz, was wären wir ohne euch, ihr habt soviel zu sagen. Ich kenn auch keinen "Standesdünkel", mir sind ein Miez und ein Mensch so lieb wie der andere.
Auch wenn ich nicht alles korrekt definiert habe, mein Ziel habe ich erreicht. Die Rasse oder Nichtrasse unserer Katzen sind kein Kriterium hier, alle sind gleich viel Wert im Ansehen. Ansehen wird nur geschädigt durch Unbelehrbarkeit und Eigennutz.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #44
Habe mich auch nie 'fehl' am Platz gefühlt *alle umarmt*

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #45
sauri hat ganz viel Liebe zu verteilen - hach is das schööön hier :)

Ich denke, die Umfrage is schon allein dadurch nich rerpäsentativ weil nich alle abstimmen.. ;)
Blöd is halt, wenn man Lastramis und Rassekatzen oder Mixe hat... gemein, denn dann muss man sich ja entscheiden *gg*
Welches Miez haste mehr lieb? :p So kann man auch rausfinden wer der Liebling is *ggg*

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #46
Damit etwas repräsentativ ist, ist es auch nicht nötig, dass alle abstimmen. Eine zufällige Stichprobe mit genügend Teilnehmern ist da vollkommen ausreichend. Und mit der Zeit wird das vielleicht auch so kommen.

Dass man nur einmal abstimmen kann, ist schade für alle, die mehrere Katzen haben. Aber auch da sehe ich es wie (wer wars gleich noch?), dass es sich pi mal Daumen ausgleicht, weil davon jede Gruppe betroffen ist.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #47
Damit etwas repräsentativ ist, ist es auch nicht nötig, dass alle abstimmen. Eine zufällige Stichprobe mit genügend Teilnehmern ist da vollkommen ausreichend. Und mit der Zeit wird das vielleicht auch so kommen.

Siehste mal...
Jetzt bin ich so im Stress heute, dass ich den Gedanken gar nich zu Ende gedacht hab :D
So wie dus sagst machts auf einmal Sinn :D

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #48
Nu, dafür ham wa uns ja hier alle gegenseitig - zum Ergänzen :mrgreen:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #49
Habe 6 Mietzen !
5 lastramis und eine mix und ich fühl mich wohl da...

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #50
Ich hab von jedem was:lol:: Emma ist eine Hauskatze vom Bauernhof, Othello ist ein Coonie-BKH-Mix vom Vermehrer und Antonio ist ein Maine Coon mit Papieren/vom Züchter.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #51
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #52
Genau das hat mich selber auch enttäuscht, ich hätte mir gern für jedes Miez ein Klickerl gewünscht ;-) Aber die Technik setzt da eine Grenze. Schön dass du trotzdem weisst wie es gemeint war, was wäre der richtige Begriff, um Katzen wie deine korrekt zu bezeichen?

Wie wäre es mit "KastratInnen-Quartett-mit-Stammbaum" oder "reinrass.-Kastr.-Quartett"?
Da könnte ich auch abstimmen:p Also hab ich 4 (2 Zicken, 2 Spitzbuben).

"Kastrierte Rassekatze" kommt unseren Lieblingen begrifflich schon näher. Weil man eben keine Zuchtkatze(n) hat (auch wenn die eine oder andere es mal waren;-)

Ich glaube :oops: ich habe die Option "Zuchtkatze" genommen. Ich weiß es nicht mehr. Ich war bis jetzt nur zu faul zum Schreiben. Aber GsD haben andere die gleichen "Einwände". Da kann ich mich nur anschließen.

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #53
  • Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #54
3 mal Rasse mit Papieren von einer wunderbaren Züchterin

auch wenn ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, das da nicht doch kleine Hausschweine mit eingekreuzt sind :razz:

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #55
lach, meinst weil sie so verfressen sind, oder weil sie grunzen statt mauzen*ggg

lg
Verena

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #56
lach, meinst weil sie so verfressen sind, oder weil sie grunzen statt mauzen*ggg

Nein das nicht aber sowie sich irgendwo ein Haufen Dreck findet sind sie am suhlen.

5590294.jpg

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #57
Sag mal, Susanne, willst Du nicht mal wieder ein paar neue Fotos einstellen? Deine Katzis sind sooo schön und vom Neuling (aus meiner Sicht) gibts ja noch gar keine.. *neugierig* :-D

• Zuchtkatze vs. Lastrami Beitrag #58
Wie schon von den anderen erwähnt, ich kann nur 1 mal abstimmen, habe aber zwei Rassemixe ;-)

Anhänge

• P9220055.jpg
    P9220055.jpg
    956,4 KB · Aufrufe: 4
  • PA010077.jpg
    PA010077.jpg
    894,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Zuchtkatze vs. Lastrami

Zuchtkatze vs. Lastrami - Ähnliche Themen

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten