Biete Pflegekater Micio

Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schön, wenn das klappt. Ich halte dem süßen kleinen Kerl die Daumen! Er muss doch endlich ein richtiges, schönes, endgültiges Zuhause bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekater Micio Beitrag #81
Schön, wenn das klappt.
Ich halte dem süßen kleinen Kerl die Daumen!
Er muss doch endlich ein richtiges, schönes, endgültiges Zuhause bekommen, wo es ihm richtig gut geht und er nie wieder weg muss!

Liebe Grüße

• Pflegekater Micio Beitrag #82
Und.... hats geklappt? Hat Micio ein neues Heim?

• Pflegekater Micio Beitrag #83
Langsam reiten Andrea. :)
Der Herr ist interessiert, hätte ihn aber gern schon kastriert.
Wäre in dem Alter 4,5 Monate ja auch kein Problem - leider ist die Orga dagegen, so "früh" zu kastrieren.
Leider ist dies ja nicht meine Entscheidung. Entweder, er nimmt ihn dann doch unkastriert oder Miko bleibt noch kurze Zeit bei uns und er kommt nach der Kastra ins neue Zuhause. Ersteres wäre mir lieber. Aber mal schaun.
Das ist der aktuelle Stand. VK steht aber auch noch aus.

• Pflegekater Micio Beitrag #84
Hallo Leerie,

also ich wollte dir noch Bescheid geben.
Ich denke du hast Recht, was die Charaktère (schreibt man das so?) der Katzen betrifft. Er wäre bei uns nicht so ganz richtig. Außerdem sieht es bei euch ja nach einer ganz guten Lösung aus.
Ich glaube, ich werde keine neuen eigenen Katzen dazu nehmen. (Sag niemals nie!;-))
Am Freitag will ich mich bei uns im Tierheim mal erkundigen, ob ich doch evtl. eine oder 2 Pflegi´s aufnehmen könnte. So kann ich den Miezies ja auch helfen. Du machst das doch auch schon länger, kannst du mir was aus deinen Erfahrungen erzählen. (Gibts ja ein extra Thema hier)
Also hoffe und wünsche, dass mit Mico alles so verläuft, wie du es für ihn wünschst und er ein richtig schönes Plätzchen bekommt!

Liebe Grüße!

• Pflegekater Micio Beitrag #85
Hallo leerie,

so wie ich Jürgen kenne, hat er sich schon so in den Kleinen verliebt, dass die Kastra keine allzu große Rolle spielen sollte... *gg* Aber schüchtern? DER und schüchtern? *lach* Neeneenee!

Auf FB meinte er jedenfalls vor ein paar Tagen, der Kleine würde bald bei ihm einziehen und er hat sich auch schon Namensvorschläge geben lassen. "Jekyll" fand er gut :O)

Wenn das wirklich klappt, hat Micio-Jekyll ein wirklich gutes Zuhause (und ich immer wieder Bilder von dem schwarzen Prinzen *fg*)

• Pflegekater Micio Beitrag #86
Hey hey,

du kennst ihn also? Schön, dann bleibt er vll. doch bissl im Forum erhalten. :)
Naja, man kann einen Menschen ja nur vom ersten Eindruck beurteilen. Und doch, ein bisschen schüchtern war er wohl. ;-) Aber wir sind ja auch fremd, da versteh ich das schon. Und nett is er ja.

Also es sieht jetzt so aus, als würde Miko am Sonntag umziehen können.
Die VK sollte da hoffentlich kein Problem darstellen.
Ich bring Miko auch selber hin, da ich immer sehr neugierig bin wo und wie er leben wird.

Jekyll.. :-D Aber er ist doch so ein Lieber Kerl! Aber gut, seine Entscheidung, für mich Miko (ich sag ja auch nicht Micio).

Lad den Jürgen doch mal zu uns ins Forum ein. ;-)
Nicht nur wegen meinem Vorteil.. :-D

Edit: Ist er über dich an Miko gekommen, dachte über die Zeitung?!

• Pflegekater Micio Beitrag #87
Na was denn hier los ... :)

Hallo leerie ;)

Ja, ich hab Ihn über die Zeitung gefunden. Firefly kenn ich schon ein paar Jahre, die Bilder von Mico bei Facebook haben mich verraten.

Lg

Jürgen

• Pflegekater Micio Beitrag #88
Ha, da isser ja der baldige Katzenpapa :)

Und sooooooooo einen Süßen hast du da gefunden *schwärm*

Ich hoffe Kerstin hat dich schon eingeweiht *kicher*

Ich freu mich für den kleinen Wurm :)

• Pflegekater Micio Beitrag #89
Hallo Jürgen,

wie klein die Welt ist.. tztztz.. ;-)

Aber schön, wenn du auch hier bist, dann krieg ich vll noch bissl was mit von Miko.
Häng ja doch an ihm.

Wann ist denn jetz eig. die Vorkontrolle? Weißt da schon was?

Bilder von Miko? Da komm ich jetz nicht ganz mit.
Du hast Bilder von ihm? Und dann erkennt Firefly, dass es Miko ist?
Das is aber ein Zufall, siehen doch zig andere Katzen auch so (ungefähr) aus. :)

Momentan liegt der Süße neben mit und schmarcht mir leise die Ohren voll. :)

@ schaefchen: Katzenpapa ist er doch schon. ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #90
Achsoooo ^^

Gar nicht Kerstin, Miko ist was ganz Besonderes, den kann man doch nicht verwechseln :shock:

• Pflegekater Micio Beitrag #91
Was besonderes ist er wirklich, aber eher vom Charakter her.
Er ist wunderhübsch keine Frage aber es waren 5 Geschwister und 4 davon sahen komplett gleich aus.
Sie konnten sie nur anhand der abgebissenen Schnurrhaare auseinander halten.. ;-D

• Pflegekater Micio Beitrag #92
Ja, was lernt man daraus? Niemals Gedankenlos Bilder auf Facebook posten :) Die Bilder waren von Karina Reg.

Vorkontrolle ist morgen Mittag, 13:15 Uhr hab ich den Termin.

Hier mal ein Bild von Merlin :)

2010-12-14%2008.45.45.jpg

• Pflegekater Micio Beitrag #93
Haha, der Merlin will damit wohl sagen "Alles meins". :)

Was ich noch sagen wollte: Miko muss jetz unbedingt ganz ganz schnell ausziehen. Die Kuschelmomente mit meiner Leela werden immer mehr. Anfangs war er ja noch schüchtern aber mom. steht tägliche gegenseitige Fellpflege an der Tagesordnung.
Ich glaube wenn ich denn Lenny nicht gefunden hätte würd der Miko jetzt nicht bei dir einziehen, dann würd er nämlich hier bleiben. :p

Aber er bekommt ja ein schönes Zuhause und ich hoffentlich auch ein paar Updates wenn du jetz schon hier bist.. :) Die anderen Foris interessiert ja auch - denk ich. ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #94
Ja, das ist wohl eine Kombination aus allem was er gern hat in einem.

Heizkörper, Kisten/Schachteln (völlig egal wie groß/klein die sind, oder wie voll).

Also, ich kann es sehr gut verstehen das du an dem kleinen hängst. Ich kann dir aber versichern das es nicht zu seinem Nachteil sein wird. :)

Updates? Natürlich :)

• Pflegekater Micio Beitrag #95
Sehr schön, damit bin ich schon zufrieden. :)

@ all: Ich bekomme warscheinlich am Montag schon wieder einen neuen Pflegi. Es wird ein kleines Siam-Mix (ich WEISS die Bezeichnung ist falsch, weiß aber nicht, wie ichs sonst nennen soll) Kätzchen bekommen.
Bin auch schon gespannt.

• Pflegekater Micio Beitrag #96
leerie,

ich bin nur in dem Sinne schuldig, dass ich den Herrn bequatscht hab, sich lieber zwei Maunzis zu holen als nur einen *lach*

Das Bild von Micio-Miko-Jekyll-Plüschmonster hat ihn verraten, dazu der Zusatz mit Regensburg... Da ich zu den halbwegs schnell kapierenden Menschen gehöre, hab ich eins und eins zusammengezählt :O)

*irrkicher* Ich muss mir aber noch 'ne große Tasche besorgen... Und dann muss ich den Jürgen mal besuchen fahren, wenn's so weit ist... Hrhrhr... Das Bild auf der Heizung... *qieks*

• Pflegekater Micio Beitrag #97
Ja, Zufälle gibts.. :) Auch auf diesem Weg gelangt man zu uns ins Forum.
Und pssst: Mit dem bequatschen ist dir gut gelungen. Wieder eine glückliche Seele mehr.

Ich hoffe die beiden werden schnell Freunde, aber da seh ich bei Miko kein Problem. Er ist ja sehr verträglich. Bis zur gegenseitigen Fellpflege und kuscheln hats zwar ein paar Monate gedauert aber das wird.

Und Jürgen: lass keinen mit großer Tasche zu dir rein auch nicht (oder v. a. nicht) Firefly. ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #99
Na dann, viel Spaß beim aufräumen. ;-)
Morgen Mittag muss alles tip top sein. ^^

Drück dir schon mal die Daumen für morgen.

• Pflegekater Micio Beitrag #100
Von uns gibts noch ein paar Kuschel-Abschiedsfotos. Die sind alle nicht länger als ne viertel Stunde. :)
Momentan liegt er mit dem Kopf auf dem Laptop schlafend neben mir.
Fell ist noch ganz nass, von Lennys Zünglein.. :)

Anhänge

• SN851160.jpg
    SN851160.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 4
  • SN851165.jpg
    SN851165.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 3
  • SN851167.jpg
    SN851167.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 4
  • SN851173 (2).jpg
    SN851173 (2).jpg