Biete Pflegekater Micio

Diskutiere Pflegekater Micio im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bin schon ganz hibbelig.. VK müsste ja grad sein. Jürgen, bitte ganz schnell melden danach. :) Hibbelt wer mit mir? *hibbel*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegekater Micio Beitrag #101
Bin schon ganz hibbelig.. VK müsste ja grad sein.
Jürgen, bitte ganz schnell melden danach. :)

Hibbelt wer mit mir?
*hibbel*

• Pflegekater Micio Beitrag #102
Oh ja *hibbel*

Aaaaaaber sollte die nicht erst um 13:15 sein ?! Hatte ich so in Erinnerung ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #103
13:15

Ja :)

• Pflegekater Micio Beitrag #104
Oh sorry! :) Bin schon so aufgeregt..
Ok, dann wart ich noch ein wenig auf Antwort. Muss jetz eh gleich in die Arbeit, gut dass ich da ins Internet kann. :)
Also weiterhibbeln.. :(
Viel Glück

• Pflegekater Micio Beitrag #105
Dann mach ich mich mal auf in die Mittagspause und warte auf die Dinge die da kommen :)

Update:

Alles prima gelaufen :)

@leerie

Bis Sonntag :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegekater Micio Beitrag #106
Aaaah, ich wart immer auf nen neuen Beitrag. Hab das jetz gar nicht gesehen!
Ja super!! Das freut mich sehr. :)
Dann bis Sonntag, halb 12.

*freu*
*traurig bin*

Irgendwie alles gleichzeitig.. ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #107
Uuuiii...Micio bekommt ein neues Zuhause. Suppi....

• Pflegekater Micio Beitrag #108
toll toll toll:) das freut mich aber:) das hat der suesse kerl sich ja auch verdient:)

• Pflegekater Micio Beitrag #109
Jap, das hat er *nick*
Und ja, ich freu mich auch. v.a. weils doch in der Nähe ist.

• Pflegekater Micio Beitrag #110
Ich merk schon, der Abschied wird nicht einfach...

Ausführliche Fotos verspreche ich hiermit aber :)

• Pflegekater Micio Beitrag #111
ja und er bleibt uns ja hoffentlich auch hier ein bisschen erhalten:)?:)

• Pflegekater Micio Beitrag #112
aber sicher doch :)

• Pflegekater Micio Beitrag #113
Naja, was heißt einfach.
Man gewohnt sich an ein Tier einfach sehr schnell. Ich wusste von Anfang an, dass es nur auf Zeit ist und hab versucht, mich emotional nicht so zu binden. Da bin ich leider kläglich gescheitert..
Man KANN den Kerl einfach nicht NICHT LIEBEN!

Anfangs muss man sich an Eigenarten gewöhnen aber kennt man die, gehts recht schnell mit dem verlieben. :)

Aber ich machs ja, um den armen Tierchen zu helfen und dann fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer wenn man sich das ins Gedächtnis ruft und weiß, er bekommt ein schönes Zuhause.

Bin gespannt, wie meine Leela reagiert. Sie mochten sich ja schon gerne seit einiger Zeit. Wird ihn bestimmt suchen. Und dann setz ich ihr auch noch so nen neuen kleinen Racker vor die Nase!! o_O''

• Pflegekater Micio Beitrag #114
Ich kann dich glaub ich sehr sehr gut verstehen... genau das wäre der Grund warum für mich der Job Pflegestation nichts wäre. Firefly hat es mit der Gefahr des Animal Hordings recht gut beschrieben :D

Merlin scheint den Braten aber irgendwie schon zu riechen, seit Fr. Reg heute Mittag da war ist er total aufgekratzt :D

• Pflegekater Micio Beitrag #115
Na er freut sich eben. Und die Karin hat bestimmt auch nach mehreren Katzen und Hunden gerochen. :)

Ja, ich habs mir auch ne Weile überlegt aber Leela war da auch alleine und das wollt ich nicht. Und Schatz wollt eben keine eigene 2. Katze. Darum bin ich zu der Idee gekommen. Und naja, wie du weißt sinds mittlerweile ungewollt ja 3 bei mir zuhause. Und Männe dreht durch.. :-D
Neeee, er mag sie ja alle. ^^

• Pflegekater Micio Beitrag #116
Ja, er war sehr interessiert an den verschiedenen sehr interessanten Gerüchen :) und dementsprechend aufdringlich :)

• Pflegekater Micio Beitrag #117
Versteh ich. :)

Bin ja mal gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren. Ich habe aber wenig Bedenken, dass es nicht klappt mit den beiden. Mit Leela hat es zwar ein wenig gedauert, bis er sie richtig an sich ran gelassen hat aber es gab nie richtig schlimme Szenen. ;-)

• Pflegekater Micio Beitrag #118
Solang er die Küchenrolle nicht teilen muss dürfte alles i.O. sein :lol:

• Pflegekater Micio Beitrag #119
Sowas interessiert ihn nicht. Aber einen Tipp: Lass niemals niiiiiiiiiiemals eine Mülltüte (also MIT Müll drin) irgendwo liegen. Leela hat der gelbe Sack nie interessiert, bis Miko den total zerschreddert hat. Jetz macht sie das natürlich auch und ich muss ihn verstecken.. Was bei meinem Platzmangel in der Küche und fehlender Abstellkammer ja nich soooo einfach ist..

• Pflegekater Micio Beitrag #120
:))

Darf man fragen was du dem kleinen momentan Fütterst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegekater Micio

Oben Unten