Guten Morgen,
die letzte Nacht war der Horror... Um 3 Uhr morgens bin ich wach geworden, guck ins Badezimmer und seh nur Durchfall, vorm KaKlo, im KaKlo und per Pfoten verteilt.
Ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Wir haben Ähnliches schon vor ca. 2 Wochen gehabt, wieder nur der Kater, die Katze hat nichts.
Also hab ich direkt mal was für ne Kotprobe gesammelt. Ich denke es ist dann sinnvoll, erstmal 3 Tage zu sammeln und es dann testen zu lassen, oder?
Ist es dabei schlimm, wenn ein bissl Katzenstreu mit bei ist? Weil ich weiss nich wirklich nicht, wie ich das abbekommen soll -.-
Das Katerle ist soweit fit, das Hühnchen liegt schon zum Auftauen draußen und wird gleich gekocht. Er trinkt auch viel, was mich ja schon ein klein wenig beruhigt und fressen tut er auch, hat aber vorhin nur ein kleines bisschen bekommen.
Gerade war er nochmal auf dem Klöchen. Es ist etwas fester, nicht mehr schleimig wie heute nacht aber leider würde ich es immernoch unter die Kategorie Durchfall einsortieren.
Ich frag mich natürlich was das nun sein kann, da es nur den Kater betrifft und die Katze schon seit nem halben Jahr keinen Durchfall mehr hatte. Erst war ich davon ausgegangen, dass es ein bestimmtes Futter betrifft, weil es immer danach vorkam und innerhalb eines Tages wieder verschwand. Jetzt hab ich überall so viel zu
Giardien gelesen und habe Angst, dass es diese Mistviecher sind.
Zum
Tierarzt geh ich auf jeden Fall, schaue, wie sich das jetzt die nächsten Stunden entwickelt ob ich das Katerle mitnehmen muss oder nur die Kotprobe abgeben.
Drückt mir die Daumen, ich musste gerade so arg an nea und lenni denken
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps was ich dem Herrn Gutes tun kann, ausser Hühnchen mit Reis und abgekochter Schlabberbrühe vom Huhn...
Liebe Grüße