• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Benni hat auch wieder Durchfall... :(

Diskutiere Benni hat auch wieder Durchfall... :( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja ich denke um die Weihnachtszeit rum werde ich den Durchbruch schaffen :D Bis dahin verbring ich jede freie Minute mit Lesen und rechnen ;)...
  • Benni hat auch wieder Durchfall... :( Beitrag #61
Ja ich denke um die Weihnachtszeit rum werde ich den Durchbruch schaffen :D Bis dahin verbring ich jede freie Minute mit Lesen und rechnen ;)

Ohaaa, die Ponys galloppieren wieder *lach*

Also hoffen wir mal, dass es bei Lenni und auch bei Benni im grünen Bereich bleibt und sich nicht verschlechtert...

• Benni hat auch wieder Durchfall... :( Beitrag #62
das wird - jetzt waren wir so tapfer und haben den ganzen spaß durch - das muss belohnt werden :-D

Thema:

Benni hat auch wieder Durchfall... :(

Benni hat auch wieder Durchfall... :( - Ähnliche Themen

Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Durchfall - gummiartiger Kot: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich habe seit Januar 3 kleine Bengalen. Ca im Februar haben alle 3 mit kurzem Abstand...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten