Huch, da hab ich die Eva auch überlesen...
Hmmm... bei mir ist es zum Mäuslein melken, nach wie vor...

Mal wird ein bisschen was gefressen, dann wieder gar nicht. Heute kam noch gar nichts aus den Miezen raus... Ich weiß auch nicht mehr... Sie sind fit, nicht mehr so hängelig wie gestern. Ihre Tabletten nehmen sie so aus der Hand ohne dass ich nen Trick anwenden muss...
Aber diese geringe Nahrungsaufnahme macht mir Sorgen... Habe jetzt zum Hühnchen immer mal was anderes dazu gegeben, damit die Abwechslung bleibt. Gestern mal ein Hühnerherzchen mitgekocht, heute etwas Rindfleisch. Das wird dann zum Teil gefuttert aber auch nicht alles. Nassfutter bleibt komplett stehen. Ein bissl Quark wurde heute auch schon geschlabbert, hoffe, dass das auch ok war...
Das Bäuchlein ist weich und auch nicht druckempfindlich, keine Blähungen, also schließe ich Verstopfung aus... Aber wo nichts rein geht, kommt ja bekanntlich auch nichts raus...
Aber wie zum Teufel soll ich da ne Kotprobe abgeben? *schnief*
Mit meiner Züchterin steh ich auch in Kontakt, die mir natürlich mit Rat und Tat zur Seite steht und auch schon die Daumen drückt, dass wir bald den Grund finden...
Hat noch jemand ne Idee zwecks Futter?
Ich muss ja was reinbekommen, damit was rauskommt... Fieber haben sie keines und auch die Äuglein vom Kater sehen heute besser aus... Trotz allem werde ich, wenn sich nichts ändert morgen früh zum
Tierarzt gehen, erstmal ohne Katzen um zu schauen was ich machen kann...
Ein Stückchen rohes Rind haben sie heut morgen auch genascht aber naja, war halt nich so die Welt....
Ganz liebe Grüße und sorry, dass ich so grausam durcheinander geschrieben habe... Komme gerade von der Uni und bin etwas durch den Wind...