meine katze miaut die ganze nacht
Diskutiere meine katze miaut die ganze nacht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wir koennen ein neues Thema eroffnen...Schraenke!Meine Maymunah hat heute selbstaendig den Kuehlschrank geoeffnet,abgesehen von Schubladen,und...
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #21
Wir koennen ein neues Thema eroffnen...Schraenke!Meine Maymunah hat heute selbstaendig den Kuehlschrank geoeffnet,abgesehen von Schubladen,und anderen diversen,sich oefnenden Dinge;super!
-
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #22
Schaefchen - ich hatte vor vier Wochen die Küche abgebaut (!) - weil die Frau meckerte, fluchte und scheidungsdrohte über Schaben (.. tags und nachts!! ...) - waren auch welche - Bernsteinschaben - aaarrghh - wieder zusammengebaut - der glaube ich nun nichts mehr, der Frau ...
Nein, die Frau ist nicht dreifarbig, nur rot, hat aber auch einen speziellen Charakter - schattenwegduck ...
sorry, bt >
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #23
interessiert mich wirklich :-D
Wirklich?
Es ist der Kleiderschrank - Pax von Ikea mit 2 Glas-Schiebetüren. Wie gesagt: Schrank wird jeden Abend so aufgemacht, dass der Herr in alle Unterteilungen rein kann, das Glas und Alu sind mittlerweile abgeklebt... Ist nicht schick, aber seitdem tribbelt und scharrt er nimmer am Glas.
Tick?!? :lol:
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #24
Ähm, ich meine eigentlich Tascha ;-)
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #25
Tick!!! .. ich habe fast immer einen Kater im Kleiderschrank - erst dort, dann an den Kleidern ...
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #26
das wäre mein kleideschrank..und bei aller liebe zu meinen katzen da will ich sie nicht drin haben!!!!
Hat sie schon geschrieben, bevor Alex die Küche abgebaut hat.
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #27
Hm, hast Du einen Schmutzwäschebehälter? Oder irgendeine Alternative - vielleicht will sie an etwas, das nach Dir riecht? Gina ist auch ganz fasziniert von meinem Kleiderschrank, ich kann sie aber ablenken, wenn sie in meinen Schmutzwäschebehälter darf (wobei ich sie aber auch in den Kleiderschrank lasse :-D)
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #28
also sie darf auf mein regal wo auch wäsche von mir draufliegt halt einfach freizeitklamotten!! und sie schläft auch bei mir im bett..da sollte sie mich gut riechen können......wisst ihr was mir jetztnoch in den sinn kommt??!! sie miaut viel mehr wen mein freund bei mir schläft ( ausser das stört es mich mehr!!) das kommt sie nicht aufs bett!! und mein freund liebt katzen er hat selber eine...er ist kein ein mitzhasser!!!!!!!!
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #29
Tja dann könnt es die Eifersucht sein, weil er in "ihrem" Bett schläft *grübel*
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #30
Genau das vermute ich auch.
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #31
Freund in den Schrank - Katze ins Bett - Test? - alles geritzt!!
Deshalb haben wir hier zwei Betten - merke: drei Katzen - mindestens zwei große Betten!!
.. eine Katze: kein Freund oder RIESENWOHNUNG bzw. Keller/Dachboden für Freund ...
.. das Forum der genialen Lösungen!!!
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #32
Freund in den Schrank - Katze ins Bett - Test? - alles geritzt!!
Deshalb haben wir hier zwei Betten - merke: drei Katzen - mindestens zwei große Betten!!
.. eine Katze: kein Freund oder RIESENWOHNUNG bzw. Keller/Dachboden für Freund ...
.. das Forum der genialen Lösungen!!!
hey danke noch mal für den tip.....mein freund fands nicht ganz so lustig das ich ihn in den schrank stecken wollte :lol:!! ich hab meinem freund jetzt ohrstöpsel gekauft..........
-
-
meine katze miaut die ganze nacht Beitrag #33
Unsere Kater haben eine Zeit lang nachts stundenlang am Glaseinsatz der Wohnzimmertür gekratzt. Der Einsatz ist bronzefarben und geriffelt. Ich bemerkte dann, dass auf der Scheibe ein winziges Stück Tesa klebte, noch von einem Poster, das früher dort hing. Die Jungs hatten den Ehrgeiz, diesen Streifen abzukriegen. Seit ich den Streifen entfernt habe, ist Ruhe. ;-)
Thema: