09.11.2010 Benötige dringend eure Hilfe!!!! Beitrag #1 T totallysexy Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe einen 8 Jahre alten Perserkater. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin waren in der kompletten Wohnung blutspuren und Kot mit Blut. Ich bin sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren habe aber den Kot für den Tierarzt zur Untersuchung mitgenommen. Der Tierazt meinte nun, dass er wahrscheinlich Gallensteine hat und eine Operation zuviel kosten würde und es sich wohl auch nicht mehr lohnen würde. Der Tierazt hat ihm jetzt zwei Spritzen gegeben und Tabletten die ich ihm geben muss und Spezialfutter. Der Tierarzt sagte, dass ich jetzt abwarten muss ob es besser wird aber wenn er es immer wieder bekommt verliert er zuviel Blut und ich soll falls die Medikamente jetzt nichts bringen über's einschläfern nachdenken, weil wir auch nicht wissen ob er schmerzen hat, er benimmt sich nämlich ganz normal. Dazu müsst ihr wissen das mein Kater vor drei Monaten schoneinmal blut im Stuhl hatte, da sagte der Tierarzt es sei eine Magendarminfektion. Ich habe nun so eine Angst das er nicht wieder gesund wird......was soll ich denn machen? Habt ihr vieleicht Erfahrungen ob diese Gallensteine heilbar sind auch ohne eine Operation? Bitte hilft mir ich weiß nicht weiter. Vielen Dank!! Lieben Gruß Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010