Futtermenge?

Diskutiere Futtermenge? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Also unsere Katzen essen ca 300g Nassfutter am Tag. Zwischendurch zur Zahnreinigung gibt es Rind,-Geflügel,-und Hähnchenflügel. Bei uns wird...
  • Futtermenge? Beitrag #21
Also unsere Katzen essen ca 300g Nassfutter am Tag.
Zwischendurch zur Zahnreinigung gibt es Rind,-Geflügel,-und Hähnchenflügel.
Bei uns wird morgends, mittags und abends eine Dose geöffnet. Ist die Dose zu schnell weggefuttert, gibt es Nachschlag.

• Futtermenge?

Anzeige

Thema:

Futtermenge?

Futtermenge? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Pflegekatzen füttern - Welche Menge?: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Monaten zwei Pflegekatzen und wurden ein wenig in die Situation geworfen. Eine Katze war sehr dick (Bauch...
Dicke Katzen sollen abnehmen: Hallo, eine Freundin von mir hat zwei Katzendamen,beide 14 Jahre alt,kastriert und reine Wohnungskatzen und zu dick. Vor rund zehn Wochen hatte...
Katzen an eigenen Schlafrhythmus gewöhnen: Hallo zusammen! :) Ich habe schon etwas das Forum durchforstet, aber mich doch für einen eigenen Beitrag entschieden. Es geht darum, dass mich...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Oben Unten