Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Diskutiere Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; schön das Speedy alles gut überstanden hat...Ede hat ihn bestimmt vermisst und du solltest ihn trösten...das glaube ich ganz fest... schönen tag...
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #101
schön das Speedy alles gut überstanden hat...Ede hat ihn bestimmt vermisst und du solltest ihn trösten...das glaube ich ganz fest...
schönen tag morgen bei deinen eltern und alles gute nochmal an Speedy...knutscher für ihn weil er so speedig und tapfer war...

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #102
Ich werde es Speedy ausrichten, dann freut er sich bestimmt:)
Ja, er war wirklich tapfer und sieht auch schon ganz okay aus:)
Und sein Tatoo hab ich noch gar nicht gesehen, werde ede demnächst auch eins machen lassen, so schlau waren wir damals bei der kastra nicht:-:)oops:

So, ich werd dann mal schnell nach hause, musste miene nichte noch weg bringen, die wollte unbedingt mit den kleinen speedy abholen:)

Wie gesagt, ich melde mich morgen;-)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #103
dann hat er ja alles fein überstanden - toll :-D

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #104
Toll,das Speedy alles gut überstanden hat.
Aber das mit dem Tatoo wird bei Ede nicht so einfach gehen,es sei denn,du willst ihn deswegen extra in Narkose legen lassen.Ohne geht das nämlich nicht.
Aber chippen lassen kannst du ihn ohne Narkose.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #105
ach,ich dachte den chip muss man auch mit narkose machen lassen!? Wie wird das mit dem chip denn gemacht? Hab mich da noch nicht erkundigt,weil ich ja tatoo machen wollte bei ede... Vielleicht kann mir das ja jemand sagen:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #106
das ist wie ne spritze und fertig :razz: keine 5 minuten.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #107
Der Chip wird einfach mit einer speziellen Spritze,die eine dickere Nadel hat,unter die Haut gesetzt.
Bei Tommy und Teufelchen haben wir das Anfang letzten Jahres bei der Impfung gleich mitgemacht.Ohne Narkose.
Bei Mütze hab ich's bei der Kastra mitmachen lassen,weil's halt weniger Stress für alle war.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #108
aha:) na dann wird ede wohl einen chip bekommen:) ist ja besser als narkose,obwohl ich ein tatoo besser finde,weil es jeder sehen kann und den chip leider nicht... Aber gut,dann hat halt einer ein tatoo und einer nen chip:) danke fuer eure antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #109
Meine haaben beides.Das Tatoo,das man sieht,auch wenn's irgendwann mal nicht mehr lesbar ist.Und den Chip,damit man sie halt eindeutig erkennen kann.Registriert sind sie mit beidem,also Chipnr. und Tatoo. Hat mir zwar bei Teufelchen alles nix genutzt,aber wer weiß,vielleicht wird er ja doch noch irgendwann gefunden.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #110
ich hoffe wirklich sehr,das du ihn wieder findest... Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Daumen und pfoten sind gedrueckt,bis er wieder da ist:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #111
Danke Anne,das ist lieb.

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #112
nichts zu danken,claudia:) kann mir vorstellen wie es fuer dich sein muss:( so,ich werd jetzt ins bett,morgen ist lange zugfahrt angesagt,meine beiden raben sind auch am schlafen und ganz besonders lieb heute zu einander,ich glaube ede wollte speedy heut putzen,als er ganz platt in seinem korb geschlafen hat:) es wird langsam:) *freu* gute nacht zusammen:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #113
Ist doch super,das die zwei sich nach so kurzer Zeit so gut verstehen.*mitfreu*
Dann schlaf mal gut und gute fahrt morgen. :)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #114
Hallo zusammen,

hier bin ich mal wieder:)
Speedy geht es gut und er ist wieder ganz der alte, schon wieder am toben und kämpfen, blödsinn machen, kuscheln und schnurren:)
Aber mein Freund hat mich heute angerufen und sagte mir, das er sich übergeben hätte:-(

Ich vermute mal, das speedy sich einfach überfressen, verschluckt oder haare im hals hatte, sollte er bis morgen nochmal spucken geht mein freund mit ihm zum Tierarzt...

Ja, jetzt bin ich schon einen tag bei meinen eltern und vermisse meine fellmonster ganz dolle:-(

Ich passe sogar immer auf, wenn ich raus gehe, das keiner raus läuft, aber hier ist ja gar nichts felliges;-)

Einen schönen wochenenanfang wünsche ich euch:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #115
Hier mal neue bilder, von den rabauken:)

Kann sein, dass da jetzt welche doppelt bei sind:)

das ist der Speedy auf´m Kratzbaum:)

Anhänge

• 151120101773.jpg
    151120101773.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #116
die beiden auf der couch:)
Sie verstehen sich immer besser:)

Das war am vierten oder fünften Tag:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #117
irgendwie bin ich heute zu doof, bilder hoch zu ladden:-(

Anhänge

• 151120101792.jpg
    151120101792.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #118
jetzt geht es glaube ich:)

Anhänge

• 221020101410.jpg
    221020101410.jpg
    473,9 KB · Aufrufe: 1
  • 151120101774.jpg
    151120101774.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 1
  • 181020101349.jpg
    181020101349.jpg
    693,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #119
hab noch andere bilder, die ich einstellen wollte, aber irgendwie komme ich mit der PC-Technik meiner mutter nicht klar:) *ggg

Die kommen dann die Tage:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #120
Hallo Anne....

Bild 3 ist ja cooool...wenn da man nicht ein paar Aliens mitgemischt haben :mrgreen:

Zwei wirklich Süße haste da...

Thema:

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten