Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Diskutiere Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; die beiden sind toll :-D hast den speedy ganz toll ausgesucht, äh, dich toll aussuchen lassen - so ists richitg *g also findus hat auch nur...
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #141
die beiden sind toll :-D

hast den speedy ganz toll ausgesucht, äh, dich toll aussuchen lassen - so ists richitg *g

also findus hat auch nur mehr fell, kurze beine und schwere knochen und wächst bestimmt noch mal irgendwann ein bisschen :lol:

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #142
röööööchtöööööch kim :mrgreen:

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #143
Ja, ich muss auch sagen, das speedy sich uns gut ausgesucht hat:)
Ja, ede ist für sein ganzes fell und die schweren knochen auch einfach viel zu klein:)

Heute NAcht hat speedy uns mal gezeigt, was er alles kann, wenn er hunger hat, oder besser gesagt "heißhunger":)

Wir sind heute morgen aufgestanden und unter dem küchentisch liegen zwei angeknabberte bratwürste und ein schnitzel...
Die lagen im mülleimer, aber speedy muss den deckel irgendwie abbekommen haben und hat sich´s dann wohl gut gehen lassen, der deivel:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #144
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #145
Ja, wenn er nichts weiß, aber das:)
Aber man kann den süßen monstern ja auch nicht böse sein:)

Heute Nacht kamen sogar beide zu mir ins bettchen kuscheln, speedy lag dicht neben mir, aber ede fand das wohl doof und hat sich einfach auf speedy fallen lassen, dann sind wir alle ein stückchen zusammen gerückt und haben zu dritt gekuschelt:)
(männe hatte bereitschaft, wegen winterdienst)

Das war ein wirklich tolles gefühl, denn in letzter zeit kam ede ja nicht mehr so oft kuscheln, aber nun wirds besser:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #146
*kicher*

Das kommt mir schon irgendwie bekannt vor :) Ich find sowas aber immer äußerst lustig ^^ Ben versucht mir immer das Fleisch vom Schneidebrett zu angeln... Oo

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #147
Speedy versucht es auch mit dem angeln, aber das lasse ich nicht zu :)
Speedy brauch auch nur was zu essen sehen oder riechen, dann fängt er sofort ganz laut an zu schnurren:)
Ede läuft dann wie ein verrückter durch die wohnung, die beiden sind wirklich toll:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #148
Kennt Ihr die Leberwursttuben vom Plus? Die extra für Katzen und Hunde?? Bei Bonny ist es das einzige an Leckerli die sie frisst, wass nicht menschenleckerli ist. Und da meine drei jeden Morgen zum Abschied ein Leckerli kriegen... könnt ihr euch vorstellen, wie mein Bein aussieht, als Bonny versucht hat schneller an die Tube zu kommen???:evil:

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #149
Guten Morgen Anne,

das ist wirklich toll zu lesen das deine Zwei sich immer besser verstehen... eben alles nur eine Frage der Zeit... freue mich so für Dich und natürlich auch für die Fellpopo´s...

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #150
Kennt Ihr die Leberwursttuben vom Plus? Die extra für Katzen und Hunde?? Bei Bonny ist es das einzige an Leckerli die sie frisst, wass nicht menschenleckerli ist. Und da meine drei jeden Morgen zum Abschied ein Leckerli kriegen... könnt ihr euch vorstellen, wie mein Bein aussieht, als Bonny versucht hat schneller an die Tube zu kommen???:evil:

Kennen tu ich die nicht, aber ich kann mir vorstellen, wie dein bein aussieht:)
gestern haben meine beiden mal wieder die schublade mit den leckerchen geknackt, aber ich konnte die leckerchen noch retten:)

Die haben nur unsinn im kopf die zwei:)

Toll toll;-)

Guten Morgen Anne,

das ist wirklich toll zu lesen das deine Zwei sich immer besser verstehen... eben alles nur eine Frage der Zeit... freue mich so für Dich und natürlich auch für die Fellpopo´s...

Ja, es ist wirklich schön, es so mit zu verfolgen und letzte nacht hatten wir sogar schon eine erste premiere, was das kuscheln angeht, ich lag mit dem gesicht zu ede und hinter ede lag speedy...

das ist ja noch nichts besonderes, aber speedy hat seine eine pfote dann um ede gelegt und so haben wir geschlafen:)
Man, was hab ich mich gefreut, ich konnte gar nicht wieder richtig einschlafen vor freude:)

Es wird immer besser bei uns;-)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #151
Hier nochmal ein paar fotos:)

auf dem ersten und vierten bild ist ede und auf den anderen beiden ist speedy:)

Das dritte, wo speedy drauf ist, finde ich irgendwie lustig, als würde er sich seine genitalien mit der vorderpfote zu halten:)

Anhänge

• agheth.jpg
    agheth.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 0
  • sgga.jpg
    sgga.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 0
  • tdzkjsdt.jpg
    tdzkjsdt.jpg
    412,4 KB · Aufrufe: 1
  • tjtdzdtz.jpg
    tjtdzdtz.jpg
    405 KB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #152
Hallo Anne,
oh man, was ich vor lauter Arbeit alles nicht mitbekomm...... Da ist man mal ein paar Tage nicht on...vielleicht waren es auch mehr als ein paar Tage :oops:

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Was ein süßer Fratz. Und farblich passen die beiden Schönen ja prima zusammen!

Es grüßen auch und heißen Willkommen im neuen Heim Lucky und Cleo!:-D

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #153
anne...ich seh die gummibärchen :wink:

*tüteausderkistezieh*

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #154
Hallo Anne,
oh man, was ich vor lauter Arbeit alles nicht mitbekomm...... Da ist man mal ein paar Tage nicht on...vielleicht waren es auch mehr als ein paar Tage :oops:

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Was ein süßer Fratz. Und farblich passen die beiden Schönen ja prima zusammen!

Es grüßen auch und heißen Willkommen im neuen Heim Lucky und Cleo!:-D

Danke für deine glückwünsche, bin wirklich froh, das ich den versuch gewagt habe:)

anne...ich seh die gummibärchen :wink:

*tüteausderkistezieh*

ach verdammt, jetzt muss ich auch noch teilen;-)

*eineschalemitgummitierchenhinstell*
*gummibärchenfüralle*

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #155
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #156
guten appetit:)

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #157
Hier noch ein paar bildchen:)

Anhänge

• sbsfnsd.jpg
    sbsfnsd.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 1
  • sdgsgspeedypfote.jpg
    sdgsgspeedypfote.jpg
    657,2 KB · Aufrufe: 1
  • strtm.jpg
    strtm.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 1
  • asvadgspeedy.jpg
    asvadgspeedy.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #158
und ein "schneepfötchenbild" von Ede:)

Anhänge

• fdsgsedeschnee.jpg
    fdsgsedeschnee.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 1
  • Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #159
ooohhhh ist das süß...besonders die pfötchenbilder :razz:

• Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #160
Ich habe mich bemüht, aber mit der blöden handy-kamera ist die qualität natürlich nicht so schön, wie bei manch anderem Dosi von hier;-)

Aber besser so, als gar kein bild:)

Stelle nachher noch ein paar "schneepfötchenbilder" von Ede und Speedy ein...
Habe ja einen gesicherten Balkon, der leider nicht überdacht ist, deshalb haben meine beiden jetzt auch winter:)

erst waren sie ganz scheu vor dem weißen zeugs, aber jetzt wollen sie immer auf den balkon:)

Thema:

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-)

Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Oben Unten