01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #161 N nea Gast ach komm - ich hab doch auch nur so olle fotos :mrgreen: hoffe ja das der weihnachtsmann ne kamera bringt...
ach komm - ich hab doch auch nur so olle fotos :mrgreen: hoffe ja das der weihnachtsmann ne kamera bringt...
13.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Anzeige Schau mal hier:Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) .
01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #162 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ach, deine bilder sind doch qualitativ gut, meine sind da wesentlich schlechter;-) Vielleicht hast du ja glück und der weihnachtsmann liest mit;-)
Ach, deine bilder sind doch qualitativ gut, meine sind da wesentlich schlechter;-) Vielleicht hast du ja glück und der weihnachtsmann liest mit;-)
01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #163 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Und hier ein paar "schneepfötchenbilder" die kleinen sind von speedy und die etwas größeren von Herr Ede;-) Anhänge schnee1.jpg 314,8 KB · Aufrufe: 0 schnee2.jpg 334,2 KB · Aufrufe: 0 schnee3.jpg 548,6 KB · Aufrufe: 0 schnee.jpg 455,2 KB · Aufrufe: 0
Und hier ein paar "schneepfötchenbilder" die kleinen sind von speedy und die etwas größeren von Herr Ede;-)
01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #164 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 und noch eine nahaufnahme von speedy sieht aus wie mein ede, ist er aber nicht Anhänge Nahmaufnahme speedy.jpg 859 KB · Aufrufe: 0
01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #165 N nea Gast respekt das du die beiden auseinander halten kannst :lol:
01.12.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #166 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ja, ich kann sie nur auseinander halten, weil Speedy mehr weiße haare am hals hat, als ede;-) manchmal muss ich auch überlegen, wer wer ist, aber ich bekomme es hin
Ja, ich kann sie nur auseinander halten, weil Speedy mehr weiße haare am hals hat, als ede;-) manchmal muss ich auch überlegen, wer wer ist, aber ich bekomme es hin