18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #81 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 anne...alles gute für speedy morgen...hier wird alles gedrückt was geht..und ja berichten morgen...
13.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Anzeige Schau mal hier:Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) .
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #82 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 danke Andrea ich werde berichten
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #83 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Alles Gute,morgen für Speedy. Wir drücken euch auch die Daumen. ich bin ja auch nicht so 'ne Schissbüx,was Kastra's angeht.Aber als ich vor 4 Wochen Mütze morgens zur Kastra abgeliefert habe und gegangen bin,war mir schon ganz schön schlecht. :-D
Alles Gute,morgen für Speedy. Wir drücken euch auch die Daumen. ich bin ja auch nicht so 'ne Schissbüx,was Kastra's angeht.Aber als ich vor 4 Wochen Mütze morgens zur Kastra abgeliefert habe und gegangen bin,war mir schon ganz schön schlecht. :-D
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #84 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 danke claudia bei ede war ich damals,was die kastra angeht ganz ruhig ich werd mal schauen,wie ich morgen drauf bin das wird schon klappen,ist ja der tierheimtierarzt,wenn der keine routine hat,wer dann? danke an euch,die fleissig die daumen druecken Zuletzt bearbeitet: 18.11.2010
danke claudia bei ede war ich damals,was die kastra angeht ganz ruhig ich werd mal schauen,wie ich morgen drauf bin das wird schon klappen,ist ja der tierheimtierarzt,wenn der keine routine hat,wer dann? danke an euch,die fleissig die daumen druecken
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #85 N nea Gast Schaefchen2310 schrieb: Gaaaaaaar nich nea, das bin ich ja schon Das ist doch sooooooo schön, dass sie sich na so kurzer Zeit schon lieb haben Zum Vergrößern anklicken.... dann rück ich ein stück aufm schissbüchs-thron :mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Gaaaaaaar nich nea, das bin ich ja schon Das ist doch sooooooo schön, dass sie sich na so kurzer Zeit schon lieb haben Zum Vergrößern anklicken.... dann rück ich ein stück aufm schissbüchs-thron :mrgreen:
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #86 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *danebenquetsch* *mitneazusammenschonmalbibber* Alles Gute für morgen!
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #87 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ihr seid ja suess hihi speedy hat total hunger,vorhin als er noch essen durfte,wollte er nicht und jetzt wo er nicht mehr darf,will er tut mir ja leid fuer den kleinen naja,morgen kann er ja wieder reinhauen,oder erst am samstag morgen... Muss ich morgen fragen die beiden laufen hier voll amok,sind wie wild am toben
ihr seid ja suess hihi speedy hat total hunger,vorhin als er noch essen durfte,wollte er nicht und jetzt wo er nicht mehr darf,will er tut mir ja leid fuer den kleinen naja,morgen kann er ja wieder reinhauen,oder erst am samstag morgen... Muss ich morgen fragen die beiden laufen hier voll amok,sind wie wild am toben
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #88 N nea Gast jahaaa so sind wir :mrgreen: da werden die beiden wenigstens gut schlafen können... *g
18.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #89 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Wir haben für unsere beiden Racker am 03.01.2011 die Termine vereinbart ... Da bin ich auch mal gespannt, wie ich die Vielfraße ruhig bekomme Mein Freund hat vorgeschlagen, dass wir uns in einem Hotel einmieten :mrgreen:
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht! Wir haben für unsere beiden Racker am 03.01.2011 die Termine vereinbart ... Da bin ich auch mal gespannt, wie ich die Vielfraße ruhig bekomme Mein Freund hat vorgeschlagen, dass wir uns in einem Hotel einmieten :mrgreen:
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #90 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 guten morgen so langsam bin ich doch etwas aufgeregt bei ede hatte ich damals ja gar keine zeit um aufgeregt zu sein,weil er ja aus dem fenster gefallen war und direkt mit kastriert wurde,aber jetzt ist es doch anders... Naja speedy hat total hunger und ist am mauzen und schnurren... Wobei,schnurren tut er ja ganz oft @nicky,.. Eigentlich sollte er erst im januar kastriert werden,aber so lange will ich nicht warten also alle daumen und pfoten druecken fuer den kleinen schnurrer hier danke @nea ... Schlafen konnten sie wirklich gut nach dem getobe hier sie haben sogar zusammen auf der couch geschlafen da hab ich mich aber auch gefreut wie ein kleines kind,als ich das sah
guten morgen so langsam bin ich doch etwas aufgeregt bei ede hatte ich damals ja gar keine zeit um aufgeregt zu sein,weil er ja aus dem fenster gefallen war und direkt mit kastriert wurde,aber jetzt ist es doch anders... Naja speedy hat total hunger und ist am mauzen und schnurren... Wobei,schnurren tut er ja ganz oft @nicky,.. Eigentlich sollte er erst im januar kastriert werden,aber so lange will ich nicht warten also alle daumen und pfoten druecken fuer den kleinen schnurrer hier danke @nea ... Schlafen konnten sie wirklich gut nach dem getobe hier sie haben sogar zusammen auf der couch geschlafen da hab ich mich aber auch gefreut wie ein kleines kind,als ich das sah
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #91 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Anne... erstmal klasse das es auch bei Dir immer besser klappt mit den Beiden...kann mir vorstellen wie glücklich du ausgesehen hast als du die beiden zusammen auf der couch gesehen hast...man hat dann leuchtende augen wie ein kind..gucke auch immer so bei meinen vieren wenn es wieder einen erfolg gibt... und für Speedy drücken wir immer noch die daumen und pfoten....wirst sehen..heute abend wird er noch schläfrig sein und morgen bestimmt schon wieder fast der "Alte" :mrgreen:
Moin Anne... erstmal klasse das es auch bei Dir immer besser klappt mit den Beiden...kann mir vorstellen wie glücklich du ausgesehen hast als du die beiden zusammen auf der couch gesehen hast...man hat dann leuchtende augen wie ein kind..gucke auch immer so bei meinen vieren wenn es wieder einen erfolg gibt... und für Speedy drücken wir immer noch die daumen und pfoten....wirst sehen..heute abend wird er noch schläfrig sein und morgen bestimmt schon wieder fast der "Alte" :mrgreen:
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #92 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 huhu Andrea ja,wie ein kleines kind hab ich mich gefreut wollte sogar meinen freund aus dem tiefschlaf wecken,damit er es sehen kann aber hab ich dann nicht gemacht,der musste ja wieder frueh raus es ist wirklich toll,wie gut es bei euch schon funktioniert,du sg hast wirklich glueck und ganz tolle fellmonster,die wissen wie man *mama* gluecklich macht danke fuer's daumen und pfoten druecken
huhu Andrea ja,wie ein kleines kind hab ich mich gefreut wollte sogar meinen freund aus dem tiefschlaf wecken,damit er es sehen kann aber hab ich dann nicht gemacht,der musste ja wieder frueh raus es ist wirklich toll,wie gut es bei euch schon funktioniert,du sg hast wirklich glueck und ganz tolle fellmonster,die wissen wie man *mama* gluecklich macht danke fuer's daumen und pfoten druecken
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #93 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 danke für die komplimente...aber die kann ich nur zurückgeben....deine zwei sind auch sooo knutschig und sie mögen sich doch auch...sind eben kater, die sind eben etwas ruppiger...aber dein duo ist absolut liebenswert !!!!
danke für die komplimente...aber die kann ich nur zurückgeben....deine zwei sind auch sooo knutschig und sie mögen sich doch auch...sind eben kater, die sind eben etwas ruppiger...aber dein duo ist absolut liebenswert !!!!
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #94 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Bleib gaaaanz ruhig. Hier sind doch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Spätestens Sonntag habt ihr alle es wieder vergessen. Also Alles Gute Speedy! P.S. Speedy, ich bin mir ganz sicher, dass Frauchen schon was ganz tolles für Dich parat hat, wenn du wieder Zuhause bist ein besdonderes Leckerchen bestimmt!!!!! Also Augen zu und durch.
Bleib gaaaanz ruhig. Hier sind doch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Spätestens Sonntag habt ihr alle es wieder vergessen. Also Alles Gute Speedy! P.S. Speedy, ich bin mir ganz sicher, dass Frauchen schon was ganz tolles für Dich parat hat, wenn du wieder Zuhause bist ein besdonderes Leckerchen bestimmt!!!!! Also Augen zu und durch.
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #95 N nea Gast KaterHerrEde schrieb: @nea ... Schlafen konnten sie wirklich gut nach dem getobe hier sie haben sogar zusammen auf der couch geschlafen da hab ich mich aber auch gefreut wie ein kleines kind,als ich das sah Zum Vergrößern anklicken.... guten morgen, das liest man aber gerne :razz: viel glück nachher!
KaterHerrEde schrieb: @nea ... Schlafen konnten sie wirklich gut nach dem getobe hier sie haben sogar zusammen auf der couch geschlafen da hab ich mich aber auch gefreut wie ein kleines kind,als ich das sah Zum Vergrößern anklicken.... guten morgen, das liest man aber gerne :razz: viel glück nachher!
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #96 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 speedy, viel glück! daumen sind gedrückt!
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #97 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 na ihr lieben speedy ist gut angekommen beim Tierarzt... Ich glaub,so richtig wohl gefuehlt hat er sich nicht und ede vermisst ihn,der ist ganz dolle kuschelfreudig heute abend gegen halb sechs werde ich ihn wieder abholen der Tierarzt meinte sogar,das um sieben auch reicht... Aber solange lass ich ihn nicht dort sitzen... Hol ihn auch erst halb sechs rum ab,weil ich noch zum Tierheim muss melde mich heut abend danke fuer-s daumen druecken,melanie
na ihr lieben speedy ist gut angekommen beim Tierarzt... Ich glaub,so richtig wohl gefuehlt hat er sich nicht und ede vermisst ihn,der ist ganz dolle kuschelfreudig heute abend gegen halb sechs werde ich ihn wieder abholen der Tierarzt meinte sogar,das um sieben auch reicht... Aber solange lass ich ihn nicht dort sitzen... Hol ihn auch erst halb sechs rum ab,weil ich noch zum Tierheim muss melde mich heut abend danke fuer-s daumen druecken,melanie
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #98 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 jetzt biste schon ein bischen aufgeregt, was?:wink:
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #99 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh ja,jetzt bin ich doch aufgeregt und gestern hab ich noch geprahlt,das ich keine schissbuechs bin hihi so schnell kanns gehen
oh ja,jetzt bin ich doch aufgeregt und gestern hab ich noch geprahlt,das ich keine schissbuechs bin hihi so schnell kanns gehen
19.11.2010 Ede ist nicht mehr allein, Speedy ist eingezogen:-) Beitrag #100 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 So... Ein kurzes update Speedy hat die kastra gut überstanden und ist soweit wohl auf Essen darf er leider morgen erst wieder was:-( Aber er war eh immer noch nicht ganz bei sinnen, ich glaub der ist froh, wenn er seine ruhe hat Der Tierarzt sagte, das speedy seinem namen alle ehre gemacht hat, denn er ist wohl durchgedreht dort;-) *haste fein gemacht speedy* Ja, ede war heute sehr verschmust, jetzt weiß ich nihct, ob er froh war, das speedy weg war oder ob er ihn so vermisst hat und von mir getröstet werden wollte... Naja, morgen fahre ich ja zu meinen eltern und mein freund muss die stellung halten ich melde mich morgen aus dem schönen mecklenburg vorpommern bis dahin ein schönen freitag-abend
So... Ein kurzes update Speedy hat die kastra gut überstanden und ist soweit wohl auf Essen darf er leider morgen erst wieder was:-( Aber er war eh immer noch nicht ganz bei sinnen, ich glaub der ist froh, wenn er seine ruhe hat Der Tierarzt sagte, das speedy seinem namen alle ehre gemacht hat, denn er ist wohl durchgedreht dort;-) *haste fein gemacht speedy* Ja, ede war heute sehr verschmust, jetzt weiß ich nihct, ob er froh war, das speedy weg war oder ob er ihn so vermisst hat und von mir getröstet werden wollte... Naja, morgen fahre ich ja zu meinen eltern und mein freund muss die stellung halten ich melde mich morgen aus dem schönen mecklenburg vorpommern bis dahin ein schönen freitag-abend