• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen!

Diskutiere Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hatte nicht die absicht,hier eine diskussion anzufangen... Sorry,das hier eine entstanden ist... Mir geht es einfach darum,das sich hier...
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #101
ich hatte nicht die absicht,hier eine diskussion anzufangen... Sorry,das hier eine entstanden ist... Mir geht es einfach darum,das sich hier jemand die frechheit raus nimmt,jemanden so anzugehen... Ich finde die unterstellungen die gegen sandra gingen nicht fair und habe versucht sie zu verteidigen... Aber egal... Sandra kennt meine meinung und der rest ist mir egal... So und nun weiter mit dem eigentlichen thema...

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #102
Du warst auch nicht gemeint;-)

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #103
Guten Morgen,
schön, dass wir alle wach sind !

Wieso hier beleidigt werden darf ohne, dass jemand was dagegen tut ?
Nun, das hat 2 Gründe :

Mangelnde Selbstbeherrschung des Schreibers
und - ein Blick auf die hätte es verraten -
es sind nicht immer Moderatoren im Forum unterwegs, denn wir alle haben auch noch ein Privat- und Arbeitsleben.

Zu glauben, es geht klar eine Beleidigung einfach ein bisschen unkenntlich zu machen indem man ein paar Buchstaben durch Punkte ersetzt, ist ein Irrtum.
Genauso wenig geht es im Übrigen klar, statt den Beitrag zu melden einfach zurück zu schießen.

Nochmal für alle, die es noch nicht kennen :

Unterhalb der Beiträge befindet sich ein Symbol
report.gif
mit dem man einen Beitrag der Moderation melden kann. Wir helfen Euch dann sehr gerne weiter.

In diesem Sinne, weitere Beleidgungen, auch in unkenntlich gemachter Version und ich werd noch vorm ersten Kaffee wirklich grantig.
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #104
;-) ja,trotzdem:) finde solche diskussionen einfach schrecklich,vorallem wie in diesem fall,wenn sowieso schon jemand fix und fertig ist... Hoffe fuer sandra,das sie bald mal zur ruhe kommt...

Guten Morgen,
schön, dass wir alle wach sind !

Wieso hier beleidigt werden darf ohne, dass jemand was dagegen tut ?
Nun, das hat 2 Gründe :

Mangelnde Selbstbeherrschung des Schreibers
und - ein Blick auf die hätte es verraten -
es sind nicht immer Moderatoren im Forum unterwegs, denn wir alle haben auch noch ein Privat- und Arbeitsleben.

Zu glauben, es geht klar eine Beleidigung einfach ein bisschen unkenntlich zu machen, indem man ein paar Buchstaben durch Punkte ersetzt, ist ein Irrtum.
Genauso wenig geht es im Ürbigen klar, statt den Beitrag zu melden einfach zurück zu schießen.

Nochmal für alle, die es noch nicht kennen :

Unterhalb der Beiträge befindet sich ein Symbol
report.gif
mit dem man einen Beitrag der Moderation melden kann. Wir helfen Euch dann sehr gerne weiter.

In diesem Sinne, weitere Beleidgungen, auch in unkenntlich gemachter Version und ich werd noch vorm ersten Kaffee wirklich grantig.
Anne
Sorry,aber mich regt es einfach auf... Werde es unterlassen... Meine meinung habe ich ja nun gesagt...

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #105
Entschuldige, schon dieses "trotzdem" läßt mich grad etwas hochfahren!
Ich bin kein Mod und hier grad nur stiller Mitleser gewesen, aber euer Ton geht absolut mal gar nicht! Mal abgesehen davon, das es Sandra, der Tochter und der Katze nicht hilft, lesen hier noch ein paar Menschen mehr als ihr. Und das was sie lesen, ist genau das, was im Moment an allen Ecken und Enden bemängelt wird )
: nämlich ein Tonfall, der leider mehr als traurig ist.
Sry OT, Anne, mußte raus.

Topic:
Sandra, ich drück euch die Daumen und schieb dir mal noch ein bißchen Kraft rüber (steck deine Kraft nicht zurückschießen in den Post, nützt niemandem!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #106
@Josie
Nicht alle über einen Kamm scheren.....!!!!!!

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #107
Ne ne sollte nicht so rüber kommen;-)...........wenn doch sry^^
War speziell auf diesen Disput und den Ton der 2 Damen gemeint.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #108
@ TanteAnne ich kannte dieses Melden Symbol nicht, danke

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #109
das "trotzdem" war auf den post von birmin bezogen... Und in keiner weise provokativ gemeint... Sondern eher darauf bezogen das ich mich auch angesprochen gefuehlt habe,auch wenn ich nicht gemeint war...

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #110
Das "trotzdem" bezog sich übrigens auf den Post über meiner Ansage :
Du warst auch nicht gemeint

Ich bin gern bereit zu verstehen, dass man sich aufregt - keine Frage.
Und im stillen Kämmerlein, unter vier Augen, sagt man dem Freund der sich grade trennt natürlich : "Hey, vergiss die dumme Kuh, die hat Dich gar nicht verdient."
Ist die "dumme Kuh" von Ex anwesend ist es eine Beleidigung und - das vergisst man gern - kann strafrechtlich verfolgt werden. Als Betreiber und Mitarbeiter des Forums haben wir wenig Lust uns mit Gerichtsbeschlüssen rumzuschlagen, die uns dann zwingen Eure IP-Adressen rauszugeben etc pp.. verständlich, oder ?

Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass wir nun alle back to topic kommen oder ich anfange den SPAM zu löschen ?
Ja ?
Dann sag ich es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #111
@TanteAnne ich kannte dieses Melden Symbol nicht, danke
@Josie : ich habe keinen als XXX bezeichnet, also geh mal mich nicht so an ja! Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #112
Liebe Sandra wie geht es Euch?? Kind und Katze wieder gesund???? Und Deine Nevern wieder auf einer Linie???

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #113
@Sandra
Meld dich doch mal wie es den beiden geht.
Mußt du eigentlich Pebbels noch Metacam geben? Hat der Tierarzt da was zu gesagt.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #114
Hallo, bin gerade aus Würzburg gekommen, bin sehr früh losgefahren daher habe ich bei euch noch nicht reingeschaut. Bis Freitag muss ich ihr Metacam geben sie humpelt nur noch ganz selten. Die Strumpfhose hat sie immer noch um, lässt sie auch, gefällt ihr anscheinent ganz gut.
Meiner Tochter geht es heute sehr gut sie hüpft schon wieder im Spielzimmer rum und wenn es so gut weiter läuft dann darf ich sie am Freitag morgen mitnehmen. Ihr schädelbruch hat sich schon etwas verkleinert, das dauert auch noch etwas aber bei Kindern geht das meist schneller mit den Brüchen als bei Erwachsenen. Ich will jetzt auch gar nicht groß auf carolasluna eingehen da mir das mittlerweile echt zu blöd ist ich denke mir meinen Teil. Und warum mein Kind nicht heult wenn ich geh liegt halt daran das sie keine großen Anpassungsschwierigkeiten hat und sich schnell überall wohl fühlt. Es gibt halt solche und solche Kinder mein Sohn würde das ganze Krankenhaus zusammen brüllen wenn ich nicht bei Ihm wäre. Aber sie ist halt so und das ist auch mein Glück! Die Oma fährt heut Nachmittag zu Ihr.
Ich hab jetzt heute nicht mehr beim Tierarzt angerufen da Pebbels ja gestern an der Narbe geleckt hat da sich sie Narbe nicht rot gefärbt hat und es ihr auch sehr gut geht.
Wenn sich etwas verschlimmert hätte wäre ich schon gegangen aber ich möchte sie jetzt nicht noch mehr stressen, ist ja alles in Ordnung!
LG Sandra

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #115
Schön,das es deiner Tochter schon wieder besser geht.Ich drück euch die Daumen,das du sie am Freitag wieder mit nach Hause nehmen kannst.

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #116
freut mich,das es deiner tochter schon besser geht und sie freitag vielleicht wieder nach hause darf:) und das mit deiner katze scheint ja auch alles gut zu laufen:) dann druecke ich weiterhin daumen und pfoten fuer euch:)

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #117
hallo liebe sandra,
das hört sich doch alles ganz gut an.
jetzt wirds ja auch mal zeit das ihr alle zur ruhe kommt.
nach dem regen scheint immer die sonne!
liebe grüsse

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #118
Hallo Sandra! Das ist doch mal schön zu hören, das du deine Tochter eventuell am Wochenende wieder hast (ich drück die Daumen).
Und das es Pebbels so gut geht...Suppi... :-D LG

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #119
Hallo Sandra, hört sich doch wirklich alles gut an. Dann seit ihr bestimmt am WE wieder komplett. Drück...

• Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #120
Hallo, habe noch eine Frage wegen den Fäden, wie werden diese gezogen. Ich glaube nämlich nicht das Pebbels daruhig hält und warum nehmen die nicht fäden die sich von selbst auflösen.
Meine Tochter habe ich heute auch abholen können. JUHU! Sie ist schon wieder ganz die Alte! :-D Zumindest von ihrem schnippischen Ton halt ne kleine Zicke!
LG

Thema:

Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen!

Oben Unten