Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen!
Diskutiere Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Sandra! Das ist doch klasse, das deine Tochter wieder zu Hause ist und gleich wieder alles aufmischt :mrgreen:
Mit den Fäden ziehen kann ich...
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #121
Hallo Sandra! Das ist doch klasse, das deine Tochter wieder zu Hause ist und gleich wieder alles aufmischt :mrgreen:
Mit den Fäden ziehen kann ich dir leider nix zu sagen. Bei meiner war es damals so, das die sich auflösten. LG
-
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #122
Super,das deine Lieblingszicke wieder zu Hause ist.
Das mit den Fäden macht jeder Tierarzt anders.Bei verwilderten Katzen werden grundsätzlich selbstauflösende genommen.
Aber das ziehen ist meist relativ unspektakulär.Mach dir da nicht zu viele Gedanken,das geht schon.Sie muß dabei auch nicht soooooo ruhig halten.
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #123
Hallo Sandra! Und wie siehts aus bei dir? Wie geht es deiner Tochter?
Und was macht Pebbels? Ist sie immer noch schick angezigen? LG
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #124
Hi,
bei uns läufts ganz gut. Meiner Tochter gehts eigentlich ganz gut. pebbels spielt schon wieder mit gofield wie eine Verrückte ist ja jetzt bald auch schon ne Woche her und humpeln tut sie zum glück auch nicht mehr. Das mit der Strumpfhose ist mittlerweile schon ein richtiges Problem, ich wollte die abmachen um einfach mal zu schauen wie es mit der Narbe aussieht aber sie faucht mich dann total schlimm an. Jetzt nicht weil sie schmerzen hat weil streicheln darf ich sie darüber ja auch aber die Stumphose darf ich nicht mal ansatzweise runter machen ohne das sie richtig agressiv wird. Wir mussten sie heute zu dritt halten und ihr dann die abziehen. Die Narbe sieht echt super aus und wir haben das jetzt auch offen gelassen jetzt schaut sie uns nichtmal mehr mit dem Arsch an die ist richtig beleidigt. Ich hoffe das legt sich wieder! heut abend hat sie noch nicht mal was gegfressen!
Das ist total blöd! Das macht mir auch sorgen!
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #125
Gott sei Dank geht s deinen beiden wieder gut.
Das mit der Strumpfhose...versuch ihr mal ihr Lieblingsleckerchen zu geben (ist wahrscheinlich beleidigt). Ansonsten würde ich mir da keine großen Gedanken machen. LG
Was ist eigentlich mit dem Nachbarn? Habt ihr da irgendwas gehört?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #126
Hab schon alles versucht, wir haben uns gedacht das wir sie einfach mal schmollen lassen und dann kommt sie hoffentlich wieder nur wenn ich jetzt noch in sie rein tu wird sie nur noch beleidigter sein!
Bis jetzt noch nicht ich denke bis wir was vom Gericht bekommen dauert noch eine Weile. Wir hoffen nur nivht das es abgelehnt wird. Nicht das er sich denkt bekomme ja eh keine Strafe, dann mach ich weiter. Aber falls es abgelehnt wird, dann werden wir nochmal persönlich bei ihm vorbei schauen und ihm die Rechnung unter die Nase halten.
LG
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #127
Oder versuche mit ihr zu spielen, ob sie darauf reagiert.
Ansonsten würde ich sie auc in Ruhe lassen.
Wie kannst du ihr auch nur ihr "schönes Jäckchen" wegnehmen :smile:
Und vielleicht bei den Nachbarn mal erzählen...Es gibt doch mit Sicherheit noch welche, die ihre Katzen draussen haben (wenn das vor Gericht abgeschmettert wird).
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #128
Hallo Sandra,
schön dass es deiner Tochter wieder gut geht und die Familie nun auch wieder komplett ist.
Ja und dass ihr Pebbels die Strumpfhose runter habt, war schon richtig denk ich mal.
Die OP ist ja nun eine Woche her und die Wunde heilt doch besser wenn ein wenig Luft hinkommt,
denn wenn sie ständig bedeckt (oder gar an der Wunde festgeklebt) ist könnte es gut sein dass die Wunde nässt und schlechter abheilt.
Jetzt müsste auch langsam mal wieder ein wenig Ruhe einkehren in deinem Leben, zumindest wünsch ich dir das nach allem was du in letzter Zeit durchgemacht hast...
Gruß Sanne
-
-
Meine Pebbels hat sich vermutlich das Bein gebrochen! Beitrag #129
Ja also in der Umgebung sehe ich eigentlich immer nur unseren Nachbarskater. Die weiß auch schon bescheid. Die anderen Katzen die rumstreifen gehören meist zu einem Bauernhof bei uns in der nähe. Und dann gibt es noch zwei die immer nur beaufsichtigt im Karten rum hüpfen. Mit dene hab ich noch nicht gesprochen aber ich denke die wissen des sonst würden sie die beiden nicht beobachten und die gehen auch nicht weiter vielleicht haben die kleinen schon schlechte Erfahrungen mit de´m gemacht. Ich mach mir nur sorgen um den Pebbi den Nachbarskater der ist jeden Tag draußen. Ich achte aber
auch so gut ich kann auf ihn aber jeden schritt und tritt von ihm kann ich auch leider nicht verfolgen.
LG
Sanne, danke das mit der Luft hinbekommen habe ich mir auch gedacht, aber angeklebt war sie noch nicht aber hätte ja auch passieren können.
Thema: