17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #1 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren rat ich bin am ende mit meinem latein habe gestern einen 4 monate alten kater abgeholt ( Smoky sein name ) er ist seit gestern immer und immer wieder miauen... richtig laut... vermisst er seine geschwister ?? seine mama ??? hört das irgendwann auf... ich spiele ausgibig mit ihm... fressen hat er... klo iss auch sauber,.. und laut tierarzt kern gesund ich mache mir schon ein bisschen gedanken liebe grüße Smoky )) freue mich auf eure antworten
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren rat ich bin am ende mit meinem latein habe gestern einen 4 monate alten kater abgeholt ( Smoky sein name ) er ist seit gestern immer und immer wieder miauen... richtig laut... vermisst er seine geschwister ?? seine mama ??? hört das irgendwann auf... ich spiele ausgibig mit ihm... fressen hat er... klo iss auch sauber,.. und laut tierarzt kern gesund ich mache mir schon ein bisschen gedanken liebe grüße Smoky )) freue mich auf eure antworten
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #2 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 lässt du ihn denn frei in der Wohnung laufen oder so wie ich die ersten Tage in einem Zimmer.Dasselbe problem hatte ich schonmal mit einer 6 Monate alten Katzendame die hat die ganze Nacht im Sekundentakt gemauzt.Ich bin der Meinung sie vermissen ihre Family^^ und auch wollen sie nicht allein sein Also Ria (3 1/2 Monate alt) jammert auch so rum.Ich glaube die wollen in dem Alter partu net alleine sein und brauchen Liebe und Geborgenheit.Also ich mache jetz so das ich mit Ria abends für 2-3 Stunden auf der Couch liege dann schläft sie meist ein und ich lege sie dann wieder in ihr Kissen für die Nacht.Versuch ihm mal zu zeigen das er net allein ist das du da für ihn bist und du ihn beschützt^^ so hats jedenfalls bei mir funktioniert.
lässt du ihn denn frei in der Wohnung laufen oder so wie ich die ersten Tage in einem Zimmer.Dasselbe problem hatte ich schonmal mit einer 6 Monate alten Katzendame die hat die ganze Nacht im Sekundentakt gemauzt.Ich bin der Meinung sie vermissen ihre Family^^ und auch wollen sie nicht allein sein Also Ria (3 1/2 Monate alt) jammert auch so rum.Ich glaube die wollen in dem Alter partu net alleine sein und brauchen Liebe und Geborgenheit.Also ich mache jetz so das ich mit Ria abends für 2-3 Stunden auf der Couch liege dann schläft sie meist ein und ich lege sie dann wieder in ihr Kissen für die Nacht.Versuch ihm mal zu zeigen das er net allein ist das du da für ihn bist und du ihn beschützt^^ so hats jedenfalls bei mir funktioniert.
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #3 N nea Gast hallo smoky, also so ein umzug ist ja immer stressig... ist er allein bei dir? ich denke schon das er seine alte umgebung vermisst, mama, geschwister und so. es ist ja alles neu für ihn, neue umgebung, neue gerüche und geräusche. vielleicht solltest du ihm, sollte er allein bei dir sein, einen kumpel an die seite geben. katzen sind in der regel keine tiere für die einzelhaltung :wink:
hallo smoky, also so ein umzug ist ja immer stressig... ist er allein bei dir? ich denke schon das er seine alte umgebung vermisst, mama, geschwister und so. es ist ja alles neu für ihn, neue umgebung, neue gerüche und geräusche. vielleicht solltest du ihm, sollte er allein bei dir sein, einen kumpel an die seite geben. katzen sind in der regel keine tiere für die einzelhaltung :wink:
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #4 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 sie ruft danach ja sie versteht ja nicht das sie jetzt alle weg sind, und sucht sie... legt sich aber bestimmt... vielleicht ne 2. Katze hilft... ich bin auch auf der Suche grad nach einer..
sie ruft danach ja sie versteht ja nicht das sie jetzt alle weg sind, und sucht sie... legt sich aber bestimmt... vielleicht ne 2. Katze hilft... ich bin auch auf der Suche grad nach einer..
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #5 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 hey du also er kann in wohnzimmer, flur und badezimmer im mom schläft er mal letzte nacht hat er schon mit im bett geschlafen und wir haben gekuschelt :mrgreen: soll ich ihn erstmal nur in 1 zimmer lassen ?? CarolasLuna schrieb: sie ruft danach ja sie versteht ja nicht das sie jetzt alle weg sind, und sucht sie... legt sich aber bestimmt... vielleicht ne 2. Katze hilft... ich bin auch auf der Suche grad nach einer.. Zum Vergrößern anklicken.... an eine zweitkatze hatte ich auch gedacht ... er war der letzte aus dem wurf, sonst hätte ich zwei mitgenommen
hey du also er kann in wohnzimmer, flur und badezimmer im mom schläft er mal letzte nacht hat er schon mit im bett geschlafen und wir haben gekuschelt :mrgreen: soll ich ihn erstmal nur in 1 zimmer lassen ?? CarolasLuna schrieb: sie ruft danach ja sie versteht ja nicht das sie jetzt alle weg sind, und sucht sie... legt sich aber bestimmt... vielleicht ne 2. Katze hilft... ich bin auch auf der Suche grad nach einer.. Zum Vergrößern anklicken.... an eine zweitkatze hatte ich auch gedacht ... er war der letzte aus dem wurf, sonst hätte ich zwei mitgenommen
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #6 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Musst du net unbedingt ich habe es nur gemacht weil ich nen bissel großes Haus habe hatte so Angst das sie sich versteckt oder es zuviel auf einmal für sie ist.wenn eine 2 te Katze net möglich ist dann musst du ran *lach*
Musst du net unbedingt ich habe es nur gemacht weil ich nen bissel großes Haus habe hatte so Angst das sie sich versteckt oder es zuviel auf einmal für sie ist.wenn eine 2 te Katze net möglich ist dann musst du ran *lach*
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #7 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Schira schrieb: Musst du net unbedingt ich habe es nur gemacht weil ich nen bissel großes Haus habe hatte so Angst das sie sich versteckt oder es zuviel auf einmal für sie ist.wenn eine 2 te Katze net möglich ist dann musst du ran *lach* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ich mach ja schon so gut wie es geht "den mamaersatz"
Schira schrieb: Musst du net unbedingt ich habe es nur gemacht weil ich nen bissel großes Haus habe hatte so Angst das sie sich versteckt oder es zuviel auf einmal für sie ist.wenn eine 2 te Katze net möglich ist dann musst du ran *lach* Zum Vergrößern anklicken.... *lach* ich mach ja schon so gut wie es geht "den mamaersatz"
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #8 N nea Gast aber leider wird das nie wirklich reichen :sad: schau doch mal hier im forum oder beim tierschutz nach einer zweiten katze. wird er mal freigang bekommen? jungen katzen kann schnell mal langweilig werden...
aber leider wird das nie wirklich reichen :sad: schau doch mal hier im forum oder beim tierschutz nach einer zweiten katze. wird er mal freigang bekommen? jungen katzen kann schnell mal langweilig werden...
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #9 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ist denn ne 2te in Planung oder lieber doch net?
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #10 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben bekomme gleich einen zweiten Kater auch 4 monate alt hoffentlich wird es dann besser =) Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
So ihr lieben bekomme gleich einen zweiten Kater auch 4 monate alt hoffentlich wird es dann besser =)
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #11 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 so schnell???? Wie das wenn man fragen darf^^?
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #12 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: aber leider wird das nie wirklich reichen :sad: schau doch mal hier im forum oder beim tierschutz nach einer zweiten katze. wird er mal freigang bekommen? jungen katzen kann schnell mal langweilig werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bald sollen sie raus gehen wie ich das anstelle das sie auch wieder kommen muss ich mich auch noch informieren ) Schira schrieb: so schnell???? Wie das wenn man fragen darf^^? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal bei ebayKleinanzeigen geschaut und habe prombt was gefunden
nea schrieb: aber leider wird das nie wirklich reichen :sad: schau doch mal hier im forum oder beim tierschutz nach einer zweiten katze. wird er mal freigang bekommen? jungen katzen kann schnell mal langweilig werden... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bald sollen sie raus gehen wie ich das anstelle das sie auch wieder kommen muss ich mich auch noch informieren ) Schira schrieb: so schnell???? Wie das wenn man fragen darf^^? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe mal bei ebayKleinanzeigen geschaut und habe prombt was gefunden
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #13 N nea Gast dazu bist du ja jetzt hier und kannst mit sicherheit das ein oder andere lernen :wink: wie bist du denn so schnell an eine weitere miez gekommen? *edit* ok, antwort eben gelesen *g dann kannst du uns ja bald mal deine zwei fellpopos zeigen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.11.2010
dazu bist du ja jetzt hier und kannst mit sicherheit das ein oder andere lernen :wink: wie bist du denn so schnell an eine weitere miez gekommen? *edit* ok, antwort eben gelesen *g dann kannst du uns ja bald mal deine zwei fellpopos zeigen
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #14 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 echt toll das man hier auch ernst genommen wird hier bleib ich *grins* hoffentlich hört das geschreie nachher auf, das geschreie zerreisst mir das herz ( nea schrieb: dazu bist du ja jetzt hier und kannst mit sicherheit das ein oder andere lernen :wink: wie bist du denn so schnell an eine weitere miez gekommen? *edit* ok, antwort eben gelesen *g dann kannst du uns ja bald mal deine zwei fellpopos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... das werde ich aufjedenfall machen Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
echt toll das man hier auch ernst genommen wird hier bleib ich *grins* hoffentlich hört das geschreie nachher auf, das geschreie zerreisst mir das herz ( nea schrieb: dazu bist du ja jetzt hier und kannst mit sicherheit das ein oder andere lernen :wink: wie bist du denn so schnell an eine weitere miez gekommen? *edit* ok, antwort eben gelesen *g dann kannst du uns ja bald mal deine zwei fellpopos zeigen Zum Vergrößern anklicken.... das werde ich aufjedenfall machen
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #15 N nea Gast wie ist der spruch?! so wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus! oder so in der art *g also klick dich doch mal kurz durchs forum was das thema "zusammenführung" angeht. zwar denke ich hat der kleine noch nicht so recht sein revier abgesteckt, aber schaden kann es ja nicht... :wink: ob es liebe auf den ersten blick wird kann man leider auch nicht versprechen, aber ich denke er wird sich besser fühlen. denke auch an eine rechtzeitige kastra der beiden oder ist das thema schon erledigt?
wie ist der spruch?! so wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus! oder so in der art *g also klick dich doch mal kurz durchs forum was das thema "zusammenführung" angeht. zwar denke ich hat der kleine noch nicht so recht sein revier abgesteckt, aber schaden kann es ja nicht... :wink: ob es liebe auf den ersten blick wird kann man leider auch nicht versprechen, aber ich denke er wird sich besser fühlen. denke auch an eine rechtzeitige kastra der beiden oder ist das thema schon erledigt?
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #16 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: wie ist der spruch?! so wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus! oder so in der art *g also klick dich doch mal kurz durchs forum was das thema "zusammenführung" angeht. zwar denke ich hat der kleine noch nicht so recht sein revier abgesteckt, aber schaden kann es ja nicht... :wink: ob es liebe auf den ersten blick wird kann man leider auch nicht versprechen, aber ich denke er wird sich besser fühlen. denke auch an eine rechtzeitige kastra der beiden oder ist das thema schon erledigt? Zum Vergrößern anklicken.... nein sind sie noch nicht ich habe gelesen man soll sie mit 6 monaten kastrieren lassen ??? stimmt das ??
nea schrieb: wie ist der spruch?! so wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus! oder so in der art *g also klick dich doch mal kurz durchs forum was das thema "zusammenführung" angeht. zwar denke ich hat der kleine noch nicht so recht sein revier abgesteckt, aber schaden kann es ja nicht... :wink: ob es liebe auf den ersten blick wird kann man leider auch nicht versprechen, aber ich denke er wird sich besser fühlen. denke auch an eine rechtzeitige kastra der beiden oder ist das thema schon erledigt? Zum Vergrößern anklicken.... nein sind sie noch nicht ich habe gelesen man soll sie mit 6 monaten kastrieren lassen ??? stimmt das ??
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #17 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 für ne Kastra isser doch noch zu jung oder?ich hoffe für dich das das klappt mit deinen 2 Kleinen Man könnte auch sagen wie du mir so ich dir *lach* Ja so ähnlich heisst der Spruch will dich net kritiesieren aber... Wies in den Walld reinschallt so schallts auch wieder raus =))))) *KlugscheißerBlickAufsetz* Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
für ne Kastra isser doch noch zu jung oder?ich hoffe für dich das das klappt mit deinen 2 Kleinen Man könnte auch sagen wie du mir so ich dir *lach* Ja so ähnlich heisst der Spruch will dich net kritiesieren aber... Wies in den Walld reinschallt so schallts auch wieder raus =))))) *KlugscheißerBlickAufsetz*
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #18 N nea Gast Schira schrieb: für ne Kastra isser doch noch zu jung oder?ich hoffe für dich das das klappt mit deinen 2 Kleinen Zum Vergrößern anklicken.... ne, sind sie nich :wink: man kann auch ohne probleme kastrieren wenn die burschen noch nicht 6 monate alt sind. war bei uns auch so - kein problem :razz: Ja so ähnlich heisst der Spruch will dich net kritiesieren aber... Zum Vergrößern anklicken.... war doch keine kritik :razz: keine sorge soooo schnell bin ich nicht eingeschnappt :wink: wusste ja auch gar nich genau wie der nun war. also ich würde den beiden eine kennenlernzeit lassen, dann termin beim Tierarzt, checken lassen und bömmel ab :razz: unser kleiner war auch 5 monate alt
Schira schrieb: für ne Kastra isser doch noch zu jung oder?ich hoffe für dich das das klappt mit deinen 2 Kleinen Zum Vergrößern anklicken.... ne, sind sie nich :wink: man kann auch ohne probleme kastrieren wenn die burschen noch nicht 6 monate alt sind. war bei uns auch so - kein problem :razz: Ja so ähnlich heisst der Spruch will dich net kritiesieren aber... Zum Vergrößern anklicken.... war doch keine kritik :razz: keine sorge soooo schnell bin ich nicht eingeschnappt :wink: wusste ja auch gar nich genau wie der nun war. also ich würde den beiden eine kennenlernzeit lassen, dann termin beim Tierarzt, checken lassen und bömmel ab :razz: unser kleiner war auch 5 monate alt
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #19 Smoky Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: ne, sind sie nich :wink: man kann auch ohne probleme kastrieren wenn die burschen noch nicht 6 monate alt sind. war bei uns auch so - kein problem :razz: war doch keine kritik :razz: keine sorge soooo schnell bin ich nicht eingeschnappt :wink: wusste ja auch gar nich genau wie der nun war. also ich würde den beiden eine kennenlernzeit lassen, dann termin beim Tierarzt, checken lassen und bömmel ab :razz: unser kleiner war auch 5 monate alt Zum Vergrößern anklicken.... Okay alles klar *hihi* schnipp schnapp bömmel ab *grins* ... so in einer knappen stunde isses soweit, man was bin ich gespannt auf das zusammentreffen von den beiden dann habsch Smoky und Ernie *lach*
nea schrieb: ne, sind sie nich :wink: man kann auch ohne probleme kastrieren wenn die burschen noch nicht 6 monate alt sind. war bei uns auch so - kein problem :razz: war doch keine kritik :razz: keine sorge soooo schnell bin ich nicht eingeschnappt :wink: wusste ja auch gar nich genau wie der nun war. also ich würde den beiden eine kennenlernzeit lassen, dann termin beim Tierarzt, checken lassen und bömmel ab :razz: unser kleiner war auch 5 monate alt Zum Vergrößern anklicken.... Okay alles klar *hihi* schnipp schnapp bömmel ab *grins* ... so in einer knappen stunde isses soweit, man was bin ich gespannt auf das zusammentreffen von den beiden dann habsch Smoky und Ernie *lach*
17.11.2010 Neue Katze ist nur am Miauen :( Beitrag #20 N nea Gast dann müssen aber auch fotos her :wink: