Findelkind

Diskutiere Findelkind im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ohje, liebe Foris. Nächstes "Problem".. Uns hat gerade eine Nachbarin eine kleine Katze gebracht. Sie hat sie gefunden kann sich aber nicht um...
  • Findelkind Beitrag #1
leerie

leerie

Ohje, liebe Foris.
Nächstes "Problem".. Uns hat gerade eine Nachbarin eine kleine Katze gebracht. Sie hat sie gefunden kann sich aber nicht um sie kümmern. Sie ist schon einpaar Tage bei ihr. Wir schätzen sie auf ca. 12 Wochen. Was meint ihr?? Kenn mich da nicht so aus.
Haben sie jetzt bei der Tierhilfe und bei den TÄ gemeldet, es sucht sie aber keiner. Müsste sich nach ein paar Tagen ja wer gemeldet haben. Sie sieht aber sehr gesund aus und ist auch nicht abgemagert..
Morgen werd ich mit ihr zum Tierarzt fahren. Hab jetzt dann leider Nachtschicht.. :(

Anhänge

• BILD5274.jpg
    BILD5274.jpg
    559,9 KB · Aufrufe: 11
  • BILD5275.jpg
    BILD5275.jpg
    447,3 KB · Aufrufe: 8
  • Findelkind

Anzeige

• Findelkind Beitrag #2
Ist das ein niedlicher Drops!

Es muss nicht immer sein, dass man die Katzen vermisst meldet ... :-/

Wir hatten im Garten auch mal ein Kleines rumlaufen
und nach 2 Tagen haben wir es reingeholt und gefüttert.
Leider wollte unsere Cleo das Kätzchen nicht akzeptieren
und da haben wir es ins Tierheim gebracht.

Als zwei Wochen später die Nachbarn wieder da waren,
meinten sie das wäre ihre Katze gewesen ...
Der Sohn hätte sich kümmern müssen, aber sie sei ausgebüchst.

Der Sohnemann hat das Kitten niemals als vermisst gemeldet ...

Aber vielleicht habt ihr mehr Glück und der Besitzer findet sich.
Das Tierchen sieht ja recht gut genährt aus ...

• Findelkind Beitrag #3
Naja, sie ist schon seit Tagen bei der Nachbarin und es hat sich noch keiner gemeldet. Er (ich denke zumindest) ist ja wirklich noch sehr klein.
Die Nachbarin wollte ihn schweren Herzens ins Tierheim bringen aber da soll er lieber zu uns "derweil".