Drops.. Hört sich schon nett an aber passt irgendwie höchstens als Spitzname..

Er ist ziemlich frech der Kleine. In Finger beißen beherscht er gut.. ^^ Aber nicht allzu fest.
Aber Name wird sich schon finden. Muss ihn erstmal kennenlernen - leider bin ich jetz ja arbeiten..
Puh, morgen gehts dann wieder zum
Tierarzt.. Was ich da zZt. bin.. Schrecklich. Aber hilft nix - er hat ja Durchfall. Tippe mal auf Würmer.
Ich denk mir halt, er MUSS wem gehören. Bauernhof gibts bei uns nicht in der Nähe und verwildert ist er auch nicht. Ist nicht ängstlich gegenüber Menschen. Er hat keinen Schnupfen und die Augen sind total ok. Das wäre doch bei "draußen Katzen" um die Jahreszeit nich so oder?
Kenne ja die Bauernhofkätzchen, die sehen anders aus.
Die anderen beiden Miezen sind ihm ein wenig suspekt. Sie lassen ihn aber in Ruhe, schaun wenn dann nur mal kurz. Er geht dann gleich total ab. Spielt Eichhörnchen (sorry Carina - musste sein ^^), faucht wie ein ganz Großer und schlägt auch mal nach ihnen. Aber das wird noch denk ich. Die zwei sind echt toll ihm gegenüber.
Naja - was Männe angeht. Er findet ihn total süß aber er will keine 2. Katze. Mal schaun..

Das ging auch alles sehr schnell heut. Die Nachbarin hat mich angesprochen ob ich weiß wem er gehört. Sie hat dann gemeint sie muss ihn vielleicht ins
Tierheim geben weil sie nicht die Vorraussetzungen für eine Katze hat. Dann hab ich gemeint, bevor sie ihn ins
Tierheim gibt nehm ich ihn erstmal.
Joa, sie hat gemeint sie überlegt noch 1-2 Tage. Nach ca. 1 Std. kam ein Anruf, sie würde ihn jetzt vorbei bringen. 5 Minuten später war er da, Männe war da grad erst aus der Arbeit zurück.

Überrumpelt.. ^^ Aber er hat erstmal nix dagegen, dass er "übergangsweise" da ist.
Das mit den Plakaten stimmt schon, ich hab ihn ja bei der
Tierheim und
Tierarzt gemeldet. Wenn wer seine Katze sucht dann sollte er darauf kommen oder selber Plakate aufhängen.
Sonst kommen nur Leute, die meinen günstig an ein Kätzchen zu kommen.
Wie ist es denn jetz rechtlich gesehen? 6 Monate MUSS ich ihn ja zurückgeben oder? Sollte ich aber jetz vor den 6 Monaten ein schönes Zuhause für ihn finden wie ist es dann?? Da muss ich den neuen Besitzern dann sagen, dass sie ihn in dem Falle zurückgeben müssten oder?