Hilfe hilfe!! Ich mach mir allmählich ernste Sorgen um den kleinen Mann. Waren gestern zum dritten mal beim
Tierarzt aber er frisst immer noch nichts.. Ein paar Happen aber das mit viel Mühe und Not.
Er bekam jedes mal eine Infusion, weil er sehr ausgetrocknet ist. Hat ja starken Durchfall.. Ist auch noch nicht besser geworden. Ich denke, er hat sehr viel Luft drin, weil er dabei auch lautstark pupst..
Und er hat mittlerweile schon 100 Gramm abgenommen. Genau 1 kg wiegt er jetzt.
Trinken tut er sehr viel aber nicht genug..
Warum tun denn die TÄ nicht mehr???
Ich habs mit dem Spezialfutter vom
Tierarzt versucht, Reis, Huhn, Hüttenkäse.. Bin mit meinem Latein am Ende.
Er MUSS aber doch was essen. Gebs ihm teilweise schon mit der Spritze in den Mund aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein!
Bitte bitte gebt mir Tipps was ich machen kann bzw. ansprechen sollte beim
Tierarzt.
Sie tun mir zu wenig für den Süßen aber ich kenn leider gar nicht aus. Muss ihnen blind vertrauen.
Bin bissl verzweifelt.. :'(
Hab noch ein kleines Problem bei der ganzen Geschichte.
Wir müssen die
Tierarzt-Kosten ja mittlerweile auch zahlen und es sind jetzt schon ca. 150 Euro und das war sicherlich nicht alles. Sollte es noch erheblich mehr werden, kann ich es zwar irgendwie zahlen (mit dem Erspartem eben) aber kann ich da irgendwie Hilfe erwarten? Ist ja immerhin nicht meine Katze.
Sorry wenn ich da jetzt nachfrage aber ich möchte ungern all das Geld ausgeben, habs ja für meine Süße zurückgelegt sollte was sein und dann ist nimmer viel da..

Aber das ist wirklich das kleinere übel.
Ich will einfach nur, das es dem Zwerg besser geht und er durchkommt. :'(