18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #1 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin Moin... am Samstag 27.11 2010 und Sonntag 28.11.2010 sind TierTage in Kiel in der Sparkassenarena... Ich wollte gerne an einem der beiden Tage hin..jemand vielleicht Lust mit mir zusammen durch die Halle zu stromern ?? Ist an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr geöffnet Karten kosten 7 € für Erwachsene .... 3 € für Kinder von 6-15 Jahren
Moin Moin... am Samstag 27.11 2010 und Sonntag 28.11.2010 sind TierTage in Kiel in der Sparkassenarena... Ich wollte gerne an einem der beiden Tage hin..jemand vielleicht Lust mit mir zusammen durch die Halle zu stromern ?? Ist an beiden Tagen von 10 - 18 Uhr geöffnet Karten kosten 7 € für Erwachsene .... 3 € für Kinder von 6-15 Jahren
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Anzeige Schau mal hier:wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena .
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 die kim kommt bestimmt mit
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das wäre toll...preetz ist ja nicht so weit.. KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM......laut nach Preetz ruf....kommste mit???
das wäre toll...preetz ist ja nicht so weit.. KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM......laut nach Preetz ruf....kommste mit???
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #4 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 *Andreamalbeimrufenhelf* *kiiiiiiiiiiiiiimmmmmm*
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #5 Lucymaggie Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Schade, ist ja nicht mal weit weg, aber ich muss leider arbeiten am we. Sonst wäre ich gerne mitgekommen:-( Nächstes Mal vielleicht und euch viel spaß liebe Grüße
Schade, ist ja nicht mal weit weg, aber ich muss leider arbeiten am we. Sonst wäre ich gerne mitgekommen:-( Nächstes Mal vielleicht und euch viel spaß liebe Grüße
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #6 N nea Gast *gääähn* *vom sofa kriech* HIIIIEEEERRRR bin ich :mrgreen: also ich bin wohl auch da :razz:
18.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #7 L Lyqui Gast Hui das sieht interessant aus. Ich würde wirklich mit...wenn ich nicht in Köln wohnen würde *hust* =) Bringt meinen Jungs was Leckeres mit ja? ^^
Hui das sieht interessant aus. Ich würde wirklich mit...wenn ich nicht in Köln wohnen würde *hust* =) Bringt meinen Jungs was Leckeres mit ja? ^^
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Moin... @ Lucy ... Danke:razz: @Lyqui ... mal schauen was sich machen läßt:wink: @ Anne ... Danke für die Rufhilfe....:-D @ Kim das wäre ja klasse ....wann willste denn hin ??? Sa. oder So. ?? wäre ja klasse wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit treffen könnten...mir is der Tag wurscht...:-D
Moin... @ Lucy ... Danke:razz: @Lyqui ... mal schauen was sich machen läßt:wink: @ Anne ... Danke für die Rufhilfe....:-D @ Kim das wäre ja klasse ....wann willste denn hin ??? Sa. oder So. ?? wäre ja klasse wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit treffen könnten...mir is der Tag wurscht...:-D
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #9 N nea Gast also ich denke mal samstag. muss da nochmal mit männe sprechen - aber der samstag sagt mir mehr zu...sonntags bin ich immer so faul :mrgreen: müssten dann nur noch ne uhrzeit abmachen :razz: aber bisschen haben wir ja noch :razz:
also ich denke mal samstag. muss da nochmal mit männe sprechen - aber der samstag sagt mir mehr zu...sonntags bin ich immer so faul :mrgreen: müssten dann nur noch ne uhrzeit abmachen :razz: aber bisschen haben wir ja noch :razz:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #10 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oki.. Samstag ist supi...uhrzeit bereden wir dann noch und welche blume im knopfloch zur erkennung :mrgreen::mrgreen: wollte ja sowieso nochmal telefonieren^^
oki.. Samstag ist supi...uhrzeit bereden wir dann noch und welche blume im knopfloch zur erkennung :mrgreen::mrgreen: wollte ja sowieso nochmal telefonieren^^
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #11 N nea Gast stimmt :mrgreen: ist besser, wer weiß mit wem wir da sonst drüber schlendern *g lässt sich dann ja auch gut am telefon bequatschen :razz:
stimmt :mrgreen: ist besser, wer weiß mit wem wir da sonst drüber schlendern *g lässt sich dann ja auch gut am telefon bequatschen :razz:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #12 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 kommt dein männe auch mit??..dann frage ich meinen auch mal...glaube nämlich das er nicht so wirklich lust darauf hat, aber man weiß ja nie...:wink:
kommt dein männe auch mit??..dann frage ich meinen auch mal...glaube nämlich das er nicht so wirklich lust darauf hat, aber man weiß ja nie...:wink:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #13 N nea Gast also er murmelte mal was davon - aber gestern sagte er noch wenn wir frauen wollen können wir ruhig :lol: ich frage ihn zur sicherheit - nich das er eingeschnappt ist :roll: aber denke mal er wäre auch nich wirklich böse wenn er zu hause bleibt *g
also er murmelte mal was davon - aber gestern sagte er noch wenn wir frauen wollen können wir ruhig :lol: ich frage ihn zur sicherheit - nich das er eingeschnappt ist :roll: aber denke mal er wäre auch nich wirklich böse wenn er zu hause bleibt *g
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #14 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ist vielleicht auch besser...männer sind ja nicht so fürs shoppen...denke auch das meiner sich lieber in ruhe an den PC setzt :-D
ist vielleicht auch besser...männer sind ja nicht so fürs shoppen...denke auch das meiner sich lieber in ruhe an den PC setzt :-D
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #15 N nea Gast uuuuuund wenn er dann nich als "aufpasser" da ist, kann ich auch besser shoppen :mrgreen:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 genau...und nicht die EC/Visa - Card vergessen ... natürlich nicht deine sondern die von Männe :mrgreen:
genau...und nicht die EC/Visa - Card vergessen ... natürlich nicht deine sondern die von Männe :mrgreen:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #17 N nea Gast wenn wir sowas hätten würde ich sie glatt mitnehmen, aber ich weiß schon warum ich sowas nicht habe :mrgreen: *sonst arm wie ne kirchenmaus wäre*
wenn wir sowas hätten würde ich sie glatt mitnehmen, aber ich weiß schon warum ich sowas nicht habe :mrgreen: *sonst arm wie ne kirchenmaus wäre*
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #18 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ooooh blöd... ich habs vergessen ich wollte auch hin kommen... nun muss ich arbeiten... *grummel*
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #19 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Megamaxin schrieb: ooooh blöd... ich habs vergessen ich wollte auch hin kommen... nun muss ich arbeiten... *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... ach männo...kann dich am Samstag nicht jemand vertreten...ist doch schließlich ein wichtiger Termin in Kiel :mrgreen:
Megamaxin schrieb: ooooh blöd... ich habs vergessen ich wollte auch hin kommen... nun muss ich arbeiten... *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... ach männo...kann dich am Samstag nicht jemand vertreten...ist doch schließlich ein wichtiger Termin in Kiel :mrgreen:
19.11.2010 wer hat Lust...TierTage in der Kieler Sparkassenarena Beitrag #20 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 leider nicht wichtig genug ... Im März ist hier die Tiermesse... ihr kommt dann hier her :-D