revier makieren oder normales pinkeln??
Diskutiere revier makieren oder normales pinkeln?? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo
Wir haben seid mai einen zweiten kater.Der erste Kater ist 1,5 Jahre alt und der kleine nun 7 monate alt.
Erst lief alles prima haben...
-
-
revier makieren oder normales pinkeln?? Beitrag #1
Hallo
Wir haben seid mai einen zweiten kater.Der erste Kater ist 1,5 Jahre alt und der kleine nun 7 monate alt.
Erst lief alles prima haben immer zusammen gespielt in letzter zeit wird aus spielen Fauchen Knurren und rumgebolze was meiner meinung kurz vorm Kämpfen geht.Seid ein paar tagen macht irgendeiner einer unter dem sofa,vor der haustür hin also pinkelt und nun vor der tür am haushaltsraum.
Nun meine Frage woran sehe ich es das es Makieren ist?? Mal ist es viel mal wenig.
Und was mache ich wegen dem bolzen?? Ich weiß sie machen die Rangordnung klar aber der kleine wird nur noch angefaucht darf nicht in seine nähe und so.
Oder wäre es besser den kleinen weg zugeben?? Was ich eigentlich nicht möchte.
Bitte helft mir!!!!!!!!
lg kecotajoe
-
-
-
revier makieren oder normales pinkeln?? Beitrag #2
Sind beide Kater kastriert?
Ansonsten könnten es Rangkämpfe sein und eben auch Revierverhalten. Würde den Kleinen dann auch schnellstmöglich kastrieren lassen...
-
-
revier makieren oder normales pinkeln?? Beitrag #3
der große ist kastriert aber der kleine noch nicht das wollte ich nächste woche machen.Hört das mit dem käpfen denn auch wieder auf?? Der große hat es momentan auch mit den nachbars kater der seid okt nebenan ist und die raufen sich richtig der eine hatte gestern voll geblutet wird das bei meinen auch so schlimm??
Lg Kecotajoe
Thema: