06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #101 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 @Tine, klar fühle ich mich nicht angesprochen @yodetta Wie soll man unter solchen Umständen noch sachlich diskutieren :wink: nun ja, sie muss sich ja auch noch um das unkastrierte tier kümmern.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da einen Lösungsansatz :shock:
@Tine, klar fühle ich mich nicht angesprochen @yodetta Wie soll man unter solchen Umständen noch sachlich diskutieren :wink: nun ja, sie muss sich ja auch noch um das unkastrierte tier kümmern.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hätte da einen Lösungsansatz :shock:
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #102 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 fuzzy schrieb: Lieber Te, was wolltest du denn zu hören bekommen? War das richtige nicht dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Na der war ja gut,grins. Ihr habt den TE jetzt 10 Seiten die EINZIG wahre Lösung seines Problems mit dem Kater geliefert. Nur ist es manchmal nicht damit getan "Bömmel ab und alle leben glücklich bis ans Ende". fuzzy schrieb: Ich erwarte von einem verantwortungsvollen Katzenbesitzer, dass er, bevor er in einem Laienforum Ferndiagnosen erwartet,die medizinische Seite abgeklärt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Voll unterschreib.Dies ist hier offensichtlich nicht passiert,schulter zuck.Das Katerchen kann ja auch andere Probleme bzw Schmerzen haben (muss nicht unbedingt zwischen den Beinen sein,grins) Eine Bekannte von mir hatte mal ne absolute Aggrokatze.Die hatte Ihren männlichen Dosi immer derart attakiert wenn Er aus der Kneipe kam und ne Alkfahne hatte.
fuzzy schrieb: Lieber Te, was wolltest du denn zu hören bekommen? War das richtige nicht dabei? Zum Vergrößern anklicken.... Na der war ja gut,grins. Ihr habt den TE jetzt 10 Seiten die EINZIG wahre Lösung seines Problems mit dem Kater geliefert. Nur ist es manchmal nicht damit getan "Bömmel ab und alle leben glücklich bis ans Ende". fuzzy schrieb: Ich erwarte von einem verantwortungsvollen Katzenbesitzer, dass er, bevor er in einem Laienforum Ferndiagnosen erwartet,die medizinische Seite abgeklärt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Voll unterschreib.Dies ist hier offensichtlich nicht passiert,schulter zuck.Das Katerchen kann ja auch andere Probleme bzw Schmerzen haben (muss nicht unbedingt zwischen den Beinen sein,grins) Eine Bekannte von mir hatte mal ne absolute Aggrokatze.Die hatte Ihren männlichen Dosi immer derart attakiert wenn Er aus der Kneipe kam und ne Alkfahne hatte.
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #103 1 19_freya_89 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ich könnt mir jedesmal wieder an A... ablachen wenn ich eure komentare seh^^ das is der hit ich schwörs euch^^ egal^^ nunja warum ich das anscheinende für euch wichtigste überhaupt unterschlagen hab ist doch wohl klar....das hat REIN GARNICHTS mit frechheit zu tun *LOOL* der TE wollte noch andere möglichkeitne hören AUßER kastrieren ist das denn sooooo schwer zu verstehen...*sich vor lachen auf den boden schmeißt* die hab ich ihm gegen^^ das ihr da jetzt gleich wieder nen rieeeßen akt drauß macht ist echt total lustig^^ und das ihr euch an dem "ausgegangen" aufhängt^^ hey ^^ gut wer nichts mehr zu sagen weiß auf die anderen fakten wie eifersucht usw...der hängt sich dann eben an sowas auf*GGG* bin gespannt welchen unglaublichen rechtschreibfehler ich jetzt schon wieder begangen hab oder auch ob ich mich wieder zu langsam auf eure superproffessioooooneellleeen komentare meld*kopfschüttel*
Ich könnt mir jedesmal wieder an A... ablachen wenn ich eure komentare seh^^ das is der hit ich schwörs euch^^ egal^^ nunja warum ich das anscheinende für euch wichtigste überhaupt unterschlagen hab ist doch wohl klar....das hat REIN GARNICHTS mit frechheit zu tun *LOOL* der TE wollte noch andere möglichkeitne hören AUßER kastrieren ist das denn sooooo schwer zu verstehen...*sich vor lachen auf den boden schmeißt* die hab ich ihm gegen^^ das ihr da jetzt gleich wieder nen rieeeßen akt drauß macht ist echt total lustig^^ und das ihr euch an dem "ausgegangen" aufhängt^^ hey ^^ gut wer nichts mehr zu sagen weiß auf die anderen fakten wie eifersucht usw...der hängt sich dann eben an sowas auf*GGG* bin gespannt welchen unglaublichen rechtschreibfehler ich jetzt schon wieder begangen hab oder auch ob ich mich wieder zu langsam auf eure superproffessioooooneellleeen komentare meld*kopfschüttel*
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #104 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 DFTT keute das hat doch rein gar keinen Sinn mehr... ich sach dazu auch nichts und schüttel nur den Kopf.
DFTT keute das hat doch rein gar keinen Sinn mehr... ich sach dazu auch nichts und schüttel nur den Kopf.
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #105 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 woran könntest du dir jedesmal ablachen???????? aber das entbömmeln macht doch jetzt auch in deinen augen sinn, oder? nach all dem was hier geschrieben wurde, muß du doch sehen, dass ein unkastriertes tier leidet, oder?
woran könntest du dir jedesmal ablachen???????? aber das entbömmeln macht doch jetzt auch in deinen augen sinn, oder? nach all dem was hier geschrieben wurde, muß du doch sehen, dass ein unkastriertes tier leidet, oder?
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #106 G Gast13634 Gast wenigstens meldet sich fleißig die Anti - Kastrationsbeauftrage, lächle.. die Päpstin der heiligen Drei- Einfälltigkeiten, ggg lg Verena ich glaube meine Wachstumfuge hat einen Schub*ggg
wenigstens meldet sich fleißig die Anti - Kastrationsbeauftrage, lächle.. die Päpstin der heiligen Drei- Einfälltigkeiten, ggg lg Verena ich glaube meine Wachstumfuge hat einen Schub*ggg
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #107 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 19_freya_89 schrieb: wie eifersucht usw... Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kennen sich die Krümel aber garnicht aus. Eifersucht ist eine Eigenschaft, die es nur beim Menschen gibt. Katzen kennen dieses Gefühl nicht. Nu hat der Kuchen gesprochen :lol:
19_freya_89 schrieb: wie eifersucht usw... Zum Vergrößern anklicken.... Na, da kennen sich die Krümel aber garnicht aus. Eifersucht ist eine Eigenschaft, die es nur beim Menschen gibt. Katzen kennen dieses Gefühl nicht. Nu hat der Kuchen gesprochen :lol:
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #108 1 19_freya_89 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Na, da kennen sich die Krümel aber garnicht aus. Eifersucht ist eine Eigenschaft, die es nur beim Menschen gibt. Katzen kennen dieses Gefühl nicht. Nu hat der Kuchen gesprochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nun wirklich? dann hätte ich gerne folgendes erklärt ich komme nach hause. streichle erst kater merlin dann kater ares.bin mitm streicheln von kater ares fertig und baaaam fängt kater merlin eine^^ ich komme nach hause streichle erst kater ares dann kater merlin. bin mitm streicheln von kater merlin fertig und NIX^^ suchen sie den fehler die zeit läuft aaaaaaab jetzt^^ was vll noch dazu zu sagen wäre ist. beide kater sind nicht kastriert sie fressen aus einem napf und schlafen beide am gleichen sessel eng aneinandergekuschelt.mit dem stolzen alter von einem jahr^^ Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
streunerhof schrieb: Na, da kennen sich die Krümel aber garnicht aus. Eifersucht ist eine Eigenschaft, die es nur beim Menschen gibt. Katzen kennen dieses Gefühl nicht. Nu hat der Kuchen gesprochen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nun wirklich? dann hätte ich gerne folgendes erklärt ich komme nach hause. streichle erst kater merlin dann kater ares.bin mitm streicheln von kater ares fertig und baaaam fängt kater merlin eine^^ ich komme nach hause streichle erst kater ares dann kater merlin. bin mitm streicheln von kater merlin fertig und NIX^^ suchen sie den fehler die zeit läuft aaaaaaab jetzt^^ was vll noch dazu zu sagen wäre ist. beide kater sind nicht kastriert sie fressen aus einem napf und schlafen beide am gleichen sessel eng aneinandergekuschelt.mit dem stolzen alter von einem jahr^^
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #109 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 suchen sie den fehler die zeit läuft aaaaaaab jetzt^^ Zum Vergrößern anklicken.... infantil Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #110 G Gast13634 Gast weil du die Rangordnung nicht beachtest... du bist der Verursacher der Backpfeife. lg Verena kein Krümel, eher ein Hefeteilchen
weil du die Rangordnung nicht beachtest... du bist der Verursacher der Backpfeife. lg Verena kein Krümel, eher ein Hefeteilchen
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #111 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 19_freya_89 schrieb: suchen sie den fehler die zeit läuft aaaaaaab jetzt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kein Fehler, aber keine Eifersucht. XXXXXXXXX Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.12.2010
19_freya_89 schrieb: suchen sie den fehler die zeit läuft aaaaaaab jetzt^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kein Fehler, aber keine Eifersucht. XXXXXXXXX Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast.
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #112 1 19_freya_89 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 mmk schrieb: infantil Zum Vergrößern anklicken.... will net wissen obs infantil ist sonder eine antwort die das verhalten begründet ohne die eigenschaften einer eifersucht
mmk schrieb: infantil Zum Vergrößern anklicken.... will net wissen obs infantil ist sonder eine antwort die das verhalten begründet ohne die eigenschaften einer eifersucht
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #113 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Deine Katzen habe ich jedenfalls nicht gemeint :mrgreen:
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #114 1 19_freya_89 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 streunerhof schrieb: Kein Fehler, aber keine Eifersucht. Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Zum Vergrößern anklicken.... na schon klar wer keine ahnugn hat hüllt sich eben in den mantel des schweigens (jetzt komm ich mal auf euer niveau runter)denn wer is hier die ganze zeit frech und herrablassend zu mir... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.12.2010
streunerhof schrieb: Kein Fehler, aber keine Eifersucht. Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Zum Vergrößern anklicken.... na schon klar wer keine ahnugn hat hüllt sich eben in den mantel des schweigens (jetzt komm ich mal auf euer niveau runter)denn wer is hier die ganze zeit frech und herrablassend zu mir...
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #115 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 freya, ich glaube, dass eva deine frage beantwortet hat!
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #116 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 streunerhof schrieb: Kein Fehler, aber keine Eifersucht. Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreib ich so.... werde erstmal erwachsen Freya und bis dahin wäre vllt ein Steifftier angebracht... man man... da fehlen einem echt die Worte... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.12.2010
streunerhof schrieb: Kein Fehler, aber keine Eifersucht. Aber deine Schilderung beweist zum wiederholten Male, dass du keine Ahnung von Katzen hast. Zum Vergrößern anklicken.... das unterschreib ich so.... werde erstmal erwachsen Freya und bis dahin wäre vllt ein Steifftier angebracht... man man... da fehlen einem echt die Worte...
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #117 F fuzzy Gast 19_freya_89 schrieb: na schon klar wer keine ahnugn hat hüllt sich eben in den mantel des schweigens (jetzt komm ich mal auf euer niveau runter)denn wer is hier die ganze zeit frech und herrablassend zu mir... Zum Vergrößern anklicken.... XXXXXXXXXX Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.12.2010
19_freya_89 schrieb: na schon klar wer keine ahnugn hat hüllt sich eben in den mantel des schweigens (jetzt komm ich mal auf euer niveau runter)denn wer is hier die ganze zeit frech und herrablassend zu mir... Zum Vergrößern anklicken.... XXXXXXXXXX
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #118 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 auf die Finger setzen wäre besser - oder gleich PC abschalten Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.12.2010
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #119 1 19_freya_89 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 ja an der rangordnung könnts natürlich liegen da habt ihr durchaus recht^^ aber ihr seit sicher die besten tierhalter die man sich vorstellen kann^^ so absolut allwissen in eurer unglaublichen weißheit kann ich einfach nur als schwarzer punkt am rande stehen^^
ja an der rangordnung könnts natürlich liegen da habt ihr durchaus recht^^ aber ihr seit sicher die besten tierhalter die man sich vorstellen kann^^ so absolut allwissen in eurer unglaublichen weißheit kann ich einfach nur als schwarzer punkt am rande stehen^^
06.12.2010 Aggresives Verhalten unseres Maine Coon Katers Beitrag #120 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein