Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin

Diskutiere Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Na das klingt doch sehr gut... Schön, dass du dich so gut kümmerst und vielleicht bekommen wir ja von der Maus auch noch ein paar Bilder zu...
  • Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin Beitrag #21
Na das klingt doch sehr gut...

Schön, dass du dich so gut kümmerst und vielleicht bekommen wir ja von der Maus auch noch ein paar Bilder zu Gesicht?! ;-)

Dann wünsch ich euch viel Erfolg im Kampf gegen die Knoten und einen guten Rutsch morgen :)

• Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin Beitrag #22
Oh, natürlich. Ich habe mal welche hochgeladen:

645d7d73-1.jpg

411716a5-1.jpg

50a5c47c-1.jpg

542ca037-1.jpg

Euch und euren felligen Freunden auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin Beitrag #23
Oooooooooooooooooooooooooooooh, die ist mega toll süß hübsch, die nase... wundervoll !!! :)

Thema:

Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin

Sorge um die Perserkatze meiner Mitbewohnerin - Ähnliche Themen

Mischling-Langhaar Katze mit Fellproblemen: Hallo zusammen Ich bin über diverse Suchanfragen leider nicht fündig geworden. Wir haben jetzt seit 1.5 Jahren zwei Mischlingskatzen mit langem...
Umzug - Katze verbleibt im Zweitzuhause?: Ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, der eventuell eine ähnliche Situation kennt.. Meine Katze Maggie ist seit 6 Jahren bei mir...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Sorge um meine neue Samtpfote: Hallo, ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Katze und bin durch eine Anzeige schließlich auf eine Perserkatze aufmerksam geworden...
Katze "zugelaufen"-medizinische Versorgung: Hallo Ihr Lieben, vor etwa zweieinhalb -drei Jahren hat bei mir an einem regnerischen, kalten Tag eine kleine süsse hungrige, durstige und...
Oben Unten