• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater macht ins Bett :(

Diskutiere Kater macht ins Bett :( im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, der Arzt hatte eigentlich fast genau die selben Fragen gestellt wie ihr im Forum "wurde das Streu gewechselt" und so Sachen... Er hat...
  • Kater macht ins Bett :( Beitrag #41
Nein bei den sticks kann ich mich stulle nur anschließen mein nero blähte danach auch fröhlich vor sich hin und schlug alle in die flucht =)

Und wegen dem pinkeln , kam dir den irgendwas bekannt vor was wir gesagt haben ? Anderes streu ? ist etwas vorgefallen zwischen den katzen oder auf dem klo? Ist seit einiger zeit irgendetwas anders bei euch ? die Katze meiner cousine hat mal angefangen wild zu pinkeln weil der kleiderschrank plötzlich woanders stand xD so als raumteiler das fand sie garnicht okay

Ja, der Arzt hatte eigentlich fast genau die selben Fragen gestellt wie ihr im Forum "wurde das Streu gewechselt" und so Sachen...

Er hat gemeint, dass es die Katze vielleicht auch wegen Protestgründen macht. Er hatte gefragt, ob die Katze alles bekommt was sie will, insbesondere in Sachen Essen (sie wil nur Markenfutter also Whiskas) sie hatten auch mal 1 Tag "hunger-streik" gemacht, nachdem die Whiskas Tüte leer war, und wir ihnen das normale Essen gegeben haben.

Ich fands auch nett vom Tierarzt dass mich die Behandlung nix gekostet hat, hab ihm dann nen fünfer in die Kaffekasse gedrückt, als Dankeschön :D

Btw, wegen der Schüchternheit meines Katers.

Er hat panische Angst, wenn ihn jemand in den Arm nimmt, oder umarmt oder sowas, der schllägt mit allem um sich was er hat, seine schwester lässt es über sich ergehen^^
Schon komisch der Charakter der Tiere, wenn man sich überlegt, dass beide die gleichen Eltern haben und aus dem gleichen Wurf sind

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater macht ins Bett :( Beitrag #42
Whiskas ist aber mit verdammt viel zucker und voller geschmacksverstärker deswegen mag dein kleiner es so, solltes versuchen es umzustellen!
Zucker und getreide sind für katzen nicht gut am besten kannst du dich hier im forum unter der Rubrik Katzenfutter mal durchlesen da werden unter Markenprodukte viele themen dazu aufgezeigt.
Hatte meinen beiden auch erst Whiskas & kiteKat gegeben kennt man halt aus der werbung aber gott sei dank haben mich die Leute hier auf den richtigen weg gebracht =)!
Füttere jetzt Schmußy ( von fressnapf) & Animoda (auch Fressnapf) sowie frischfleisch zum beispiel eintagskücken , lamm , wild etc
Am besten liest du dich mal durch ich habe beim durchsuchen der Themen hier wirklich viel gelernt. Kann ich nur empfehlen !!

Thema:

Kater macht ins Bett :(

Kater macht ins Bett :( - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten