Nein bei den sticks kann ich mich stulle nur anschließen mein nero blähte danach auch fröhlich vor sich hin und schlug alle in die flucht =)
Und wegen dem pinkeln , kam dir den irgendwas bekannt vor was wir gesagt haben ? Anderes streu ? ist etwas vorgefallen zwischen den katzen oder auf dem klo? Ist seit einiger zeit irgendetwas anders bei euch ? die Katze meiner cousine hat mal angefangen wild zu pinkeln weil der kleiderschrank plötzlich woanders stand xD so als raumteiler das fand sie garnicht okay
Ja, der Arzt hatte eigentlich fast genau die selben Fragen gestellt wie ihr im Forum "wurde das Streu gewechselt" und so Sachen...
Er hat gemeint, dass es die Katze vielleicht auch wegen Protestgründen macht. Er hatte gefragt, ob die Katze alles bekommt was sie will, insbesondere in Sachen Essen (sie wil nur Markenfutter also Whiskas) sie hatten auch mal 1 Tag "hunger-streik" gemacht, nachdem die Whiskas Tüte leer war, und wir ihnen das normale Essen gegeben haben.
Ich fands auch nett vom
Tierarzt dass mich die Behandlung nix gekostet hat, hab ihm dann nen fünfer in die Kaffekasse gedrückt, als Dankeschön
Btw, wegen der Schüchternheit meines Katers.
Er hat panische Angst, wenn ihn jemand in den Arm nimmt, oder umarmt oder sowas, der schllägt mit allem um sich was er hat, seine schwester lässt es über sich ergehen^^
Schon komisch der Charakter der Tiere, wenn man sich überlegt, dass beide die gleichen Eltern haben und aus dem gleichen Wurf sind