05.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #1 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Gloria hat am Donnerstag zwischen 18 und 23Uhr sechs gesunde Babys bekommen. Alles ist gut gelaufen und sie hat sich als super Mami entpuppt. Die Kleinen hatten alle ein Gewicht zwischen 96 und 104 gramm. Sie haben auch alle schon schön zugenommen. Hier mal ein erstes Foto, weitere folgen. VlG nebelungcat
Hallo ihr Lieben Gloria hat am Donnerstag zwischen 18 und 23Uhr sechs gesunde Babys bekommen. Alles ist gut gelaufen und sie hat sich als super Mami entpuppt. Die Kleinen hatten alle ein Gewicht zwischen 96 und 104 gramm. Sie haben auch alle schon schön zugenommen. Hier mal ein erstes Foto, weitere folgen. VlG nebelungcat
05.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #2 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Jau, na dann: Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama! Ui, sind die noch klein!
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Glückwunsch an Gloria und an euch zu den 6 gesunden Mini-Nebelung-Kätzchen. :-D
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht. Bekommen wir ab und zu Bilder zu sehen?
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Freude bei der Aufzucht. Bekommen wir ab und zu Bilder zu sehen?
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #7 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Da muss man aber schon genau hinschauen, um die Babys zu sehen.:smile: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Liebe Grüße Eva
Da muss man aber schon genau hinschauen, um die Babys zu sehen.:smile: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Liebe Grüße Eva
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Magier-Tiger schrieb: Da muss man aber schon genau hinschauen, um die Babys zu sehen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir auch gedacht sie hat das Fotos mit den Babys vergessen anzuhängen ;-) Aber erahnen kann man die kleinen Plüschmonster ja
Magier-Tiger schrieb: Da muss man aber schon genau hinschauen, um die Babys zu sehen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir auch gedacht sie hat das Fotos mit den Babys vergessen anzuhängen ;-) Aber erahnen kann man die kleinen Plüschmonster ja
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #9 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch zu diesen herrlichen Katzen. Du weißt ja, dass du von jetzt an uns regelmäßig mit Fotos versorgen "musst"???? Liebe Grüße fuzzy
Herzlichen Glückwunsch zu diesen herrlichen Katzen. Du weißt ja, dass du von jetzt an uns regelmäßig mit Fotos versorgen "musst"???? Liebe Grüße fuzzy
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #10 G Gast13634 Gast Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Geburt.... lg Verena
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #11 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen dank für die lieben Glückwünsche. Hier noch ein paar Fotos für euch: Der Tagessieger wiegt schon 164 gramm. VlG nebelungcat
Vielen dank für die lieben Glückwünsche. Hier noch ein paar Fotos für euch: Der Tagessieger wiegt schon 164 gramm. VlG nebelungcat
06.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #12 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Die sind ja sowas von niedlich ..........................:roll:
08.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #13 L Lavita Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 glückwunsch zum super süßen nachwuchs die kleinen sind ja echt zum knutschen:smile:
08.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #14 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Wow, sind die schön ...... und wie die glänzen, hach. Herzlichen Glückwunsch zum superschönen Nachwuchs.
Wow, sind die schön ...... und wie die glänzen, hach. Herzlichen Glückwunsch zum superschönen Nachwuchs.
08.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #15 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank ihr Lieben Die Kleinen entwickeln sich prächtig und machen demnächst ihre Äuglein auf. Der Größte hat heute schon 202 gramm auf die Waage gebracht. So wie es bis jetzt aussieht, sind es drei Mädels und drei Jungs :smile:. Bald gibts auch wieder neue Fotos. VlG nebelungcat
Vielen Dank ihr Lieben Die Kleinen entwickeln sich prächtig und machen demnächst ihre Äuglein auf. Der Größte hat heute schon 202 gramm auf die Waage gebracht. So wie es bis jetzt aussieht, sind es drei Mädels und drei Jungs :smile:. Bald gibts auch wieder neue Fotos. VlG nebelungcat
09.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 oh man...was für süße Fellknäule... ich brauche dringend nen Lottogewinn und ein groooooooooooßes Haus auf dem Lande.... Büdde lieber Weihnachtsmann...geht das ???:roll: möchte auch sowas Schnuffeliges haben ... ****ganzverliebtguck****
oh man...was für süße Fellknäule... ich brauche dringend nen Lottogewinn und ein groooooooooooßes Haus auf dem Lande.... Büdde lieber Weihnachtsmann...geht das ???:roll: möchte auch sowas Schnuffeliges haben ... ****ganzverliebtguck****
09.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #17 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Kleine Silberfellchen ...... ich bin wirklich begeistert. Letztens kam ja bei vox eine Sendung, wo diese Rasse vorgestellt wurde. Leider viel zu kurz..... ich hätte gerne mehr gesehen.
Kleine Silberfellchen ...... ich bin wirklich begeistert. Letztens kam ja bei vox eine Sendung, wo diese Rasse vorgestellt wurde. Leider viel zu kurz..... ich hätte gerne mehr gesehen.
09.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #18 gizmo 40593 Beiträge 355 Reaktionspunkte 0 och nein wie süüüüüssss !!! die sind ja der wahnsinn !!! hab noch gar nie von dieser rasse gehört...(okay, bin auch kein rassenkenner...) aber die sind wirklich nur noch zum knuddel-schmus-kraulen weiterhin prächtigis gedeihen für deine süssen und:viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele fooooooooooooooooddddddooooos, bitte `s tinsche
och nein wie süüüüüssss !!! die sind ja der wahnsinn !!! hab noch gar nie von dieser rasse gehört...(okay, bin auch kein rassenkenner...) aber die sind wirklich nur noch zum knuddel-schmus-kraulen weiterhin prächtigis gedeihen für deine süssen und:viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele fooooooooooooooooddddddooooos, bitte `s tinsche
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #20 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Endlich mal wieder ein paar neue Bilder für euch! So groß sind wir schon... Viele liebe Grüße nebelungcat
Hallo ihr Lieben Endlich mal wieder ein paar neue Bilder für euch! So groß sind wir schon... Viele liebe Grüße nebelungcat