Nebelungbabys

Diskutiere Nebelungbabys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, den Eindruck habe ich auch. Zauberhafte Rasse. *Kopfkratz* .... aber ich habe schon zwei Racker!! :cry::cry:
  • Nebelungbabys Beitrag #41
Ja, den Eindruck habe ich auch. Zauberhafte Rasse. *Kopfkratz* .... aber ich habe schon zwei Racker!! :cry::cry:

• Nebelungbabys

Anzeige

• Nebelungbabys Beitrag #42
nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen :)
Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser

Glaub ich. Aber ich möchte nicht zum Tiermessie werden :-D

Aber solche hübschen Racker finden sicher ein schönes zu Hause zum alt werden...

Bleibt eines davon bei dir? @ nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #43
Also für mich wär so ne Zucht absolut nix, weil ich mich von keinem trennen könnte...
Wenn ich nur daran denke, dass ich mich mehrere Monate um die süssen kümmer, und dann kommen da Fremde Leute und nehmen sie mit, neeeeeeeeeeeeeee ging garnicht...:cry:

• Nebelungbabys Beitrag #44
Wunderschön sind die... :)

Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm*

Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas? Hmmm.... *grübel* Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden...

Aber hey Mädels, wir haben noch mindestens 6 Wochen Zeit um Pläne zu schmieden ;-) Ihr wisst doch, bis zur 13ten Woche müssen die Babys mindestens bei Mama bleiben... ;-)

• Nebelungbabys Beitrag #45
Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm*
sehen nicht nur so aus, Nebelung haben Seidenfellchen

Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas?
würde ich sagen, es sind sanfte Tiere, sehr freundlich zu Artgenossen
Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden...{/quote]
mach einen Ehevertag, wenigstens 6 Katzen erlaubt :mrgreen:

• Nebelungbabys Beitrag #46
Danke Eva :)

Das mit dem Ehevertrag ist ne gute Idee.... :mrgreen:

Wenn die zu Birmchen passen, und das tun sie ja deiner Beschreibung nach *überleg* vielleicht darf ja dann irgendwann noch so eine bei uns einziehen :) Ich finde schon, dass meine ein sehr seidiges Fell haben aber die sehen echt wahnsinnig toll aus, hachjaaaa *seufz*

Ich steh auf die Fellfarbe :)

• Nebelungbabys Beitrag #47
OH MEIN GOTT.......*sabber*!!

Hmmmm, wir sind grad so nebenbei am reden, was uns wichtig wäre, wenn wir im Oktober heiraten;-). Ich sollte das mit dem Ehevertrag auch mit einfließen lassen.........
Danke für den Tip, Eva!!

• Nebelungbabys Beitrag #48
sehr süße Kitten hast du da :smile:

• Nebelungbabys Beitrag #49
Wunderschöne Tiere

• Nebelungbabys Beitrag #50
Dahinschmelz!

• Nebelungbabys Beitrag #51
Hallo ihr Lieben
Das mit dem Abgeben ist schon nicht so einfach.
Andererseits freue ich mich dann auch sehr, dass ein paar mehr tolle Nebelungs
in einem schönen Zuhause bei lieben Dosis leben.
Wir haben uns halt der Aufgabe gestellt die Nebelung als Rasse zu bewahren , wo es doch Weltweit nicht mehr als ca. 15 Züchter gibt.

@Sabs1808
Das weiß ich noch nicht so genau, da wir ja leider nach blutsfremden Tieren suchen müssen.
Ich habe ja schon Eine aus meinem ersten Wurf behalten.
Viele liebe Grüße nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #52
*um das haus schleichend giggernd*
@nebelungcat Ich find dich bin im Februar in Deiner Nähe.

• Nebelungbabys Beitrag #53
Hallo
@moechr
Nur zu, tu Dir keinen Zwang an.
Meld Dich nur mal kurz vorher damit mein Mann den roten Teppich aus dem Keller holen kann.
VlG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #54
Hallo ihr Lieben
Hier sind noch ein paar neue Fotos für euch.:wink:
dscf3063xdkn.jpg
dscf30787i94.jpg
dscf3069bdgw.jpg
dscf29629d5r.jpg
dscf29314f9w.jpg

Viele liebe Grüße nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #55
Ahhhh............. das ist Folter... das ist dir schon bewußt oder? ;-)

• Nebelungbabys Beitrag #56
Och nööö......;-)
Lg nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #57
Richtig! Folter vom Feinsten!!! Anluli, da haste recht.

• Nebelungbabys Beitrag #58
AAAAAAHHHHHHH, mein Schatz!!

• Nebelungbabys Beitrag #59
Sind die süüüüssssss!
Alle Kätzchen sind süß, aber die erst! *wegschmelz*

• Nebelungbabys Beitrag #60
AAAAAAAAAAHHHH :::

ich ertrage diese Folterqualen nicht mehr....

*****großeblauetascheinsautolegundkatzisholen*****

Thema:

Nebelungbabys

Nebelungbabys - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten