09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #41 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, den Eindruck habe ich auch. Zauberhafte Rasse. *Kopfkratz* .... aber ich habe schon zwei Racker!!
Ja, den Eindruck habe ich auch. Zauberhafte Rasse. *Kopfkratz* .... aber ich habe schon zwei Racker!!
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #42 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 russian schrieb: nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich. Aber ich möchte nicht zum Tiermessie werden :-D Aber solche hübschen Racker finden sicher ein schönes zu Hause zum alt werden... Bleibt eines davon bei dir? @ nebelungcat
russian schrieb: nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich. Aber ich möchte nicht zum Tiermessie werden :-D Aber solche hübschen Racker finden sicher ein schönes zu Hause zum alt werden... Bleibt eines davon bei dir? @ nebelungcat
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #43 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Also für mich wär so ne Zucht absolut nix, weil ich mich von keinem trennen könnte... Wenn ich nur daran denke, dass ich mich mehrere Monate um die süssen kümmer, und dann kommen da Fremde Leute und nehmen sie mit, neeeeeeeeeeeeeee ging garnicht...
Also für mich wär so ne Zucht absolut nix, weil ich mich von keinem trennen könnte... Wenn ich nur daran denke, dass ich mich mehrere Monate um die süssen kümmer, und dann kommen da Fremde Leute und nehmen sie mit, neeeeeeeeeeeeeee ging garnicht...
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #44 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Wunderschön sind die... Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm* Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas? Hmmm.... *grübel* Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden... Aber hey Mädels, wir haben noch mindestens 6 Wochen Zeit um Pläne zu schmieden ;-) Ihr wisst doch, bis zur 13ten Woche müssen die Babys mindestens bei Mama bleiben... ;-)
Wunderschön sind die... Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm* Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas? Hmmm.... *grübel* Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden... Aber hey Mädels, wir haben noch mindestens 6 Wochen Zeit um Pläne zu schmieden ;-) Ihr wisst doch, bis zur 13ten Woche müssen die Babys mindestens bei Mama bleiben... ;-)
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #45 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Schaefchen2310 schrieb: Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... sehen nicht nur so aus, Nebelung haben Seidenfellchen Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas? Zum Vergrößern anklicken.... würde ich sagen, es sind sanfte Tiere, sehr freundlich zu Artgenossen Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden...{/quote] mach einen Ehevertag, wenigstens 6 Katzen erlaubt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
Schaefchen2310 schrieb: Und das Fellchen sieht aus wie Seide *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... sehen nicht nur so aus, Nebelung haben Seidenfellchen Passen die vom Charakter her wohl zu Birmas? Zum Vergrößern anklicken.... würde ich sagen, es sind sanfte Tiere, sehr freundlich zu Artgenossen Erstmal den Mann überreden... :roll: Der reicht noch die Scheidung ein, bevor wir überhaupt an die Hochzeit denken würden...{/quote] mach einen Ehevertag, wenigstens 6 Katzen erlaubt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #46 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Danke Eva Das mit dem Ehevertrag ist ne gute Idee.... :mrgreen: Wenn die zu Birmchen passen, und das tun sie ja deiner Beschreibung nach *überleg* vielleicht darf ja dann irgendwann noch so eine bei uns einziehen Ich finde schon, dass meine ein sehr seidiges Fell haben aber die sehen echt wahnsinnig toll aus, hachjaaaa *seufz* Ich steh auf die Fellfarbe
Danke Eva Das mit dem Ehevertrag ist ne gute Idee.... :mrgreen: Wenn die zu Birmchen passen, und das tun sie ja deiner Beschreibung nach *überleg* vielleicht darf ja dann irgendwann noch so eine bei uns einziehen Ich finde schon, dass meine ein sehr seidiges Fell haben aber die sehen echt wahnsinnig toll aus, hachjaaaa *seufz* Ich steh auf die Fellfarbe
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #47 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 OH MEIN GOTT.......*sabber*!! Hmmmm, wir sind grad so nebenbei am reden, was uns wichtig wäre, wenn wir im Oktober heiraten;-). Ich sollte das mit dem Ehevertrag auch mit einfließen lassen......... Danke für den Tip, Eva!!
OH MEIN GOTT.......*sabber*!! Hmmmm, wir sind grad so nebenbei am reden, was uns wichtig wäre, wenn wir im Oktober heiraten;-). Ich sollte das mit dem Ehevertrag auch mit einfließen lassen......... Danke für den Tip, Eva!!
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #48 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 sehr süße Kitten hast du da :smile:
10.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #51 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Das mit dem Abgeben ist schon nicht so einfach. Andererseits freue ich mich dann auch sehr, dass ein paar mehr tolle Nebelungs in einem schönen Zuhause bei lieben Dosis leben. Wir haben uns halt der Aufgabe gestellt die Nebelung als Rasse zu bewahren , wo es doch Weltweit nicht mehr als ca. 15 Züchter gibt. @Sabs1808 Das weiß ich noch nicht so genau, da wir ja leider nach blutsfremden Tieren suchen müssen. Ich habe ja schon Eine aus meinem ersten Wurf behalten. Viele liebe Grüße nebelungcat
Hallo ihr Lieben Das mit dem Abgeben ist schon nicht so einfach. Andererseits freue ich mich dann auch sehr, dass ein paar mehr tolle Nebelungs in einem schönen Zuhause bei lieben Dosis leben. Wir haben uns halt der Aufgabe gestellt die Nebelung als Rasse zu bewahren , wo es doch Weltweit nicht mehr als ca. 15 Züchter gibt. @Sabs1808 Das weiß ich noch nicht so genau, da wir ja leider nach blutsfremden Tieren suchen müssen. Ich habe ja schon Eine aus meinem ersten Wurf behalten. Viele liebe Grüße nebelungcat
11.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #52 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 *um das haus schleichend giggernd* @nebelungcat Ich find dich bin im Februar in Deiner Nähe.
11.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #53 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo @moechr Nur zu, tu Dir keinen Zwang an. Meld Dich nur mal kurz vorher damit mein Mann den roten Teppich aus dem Keller holen kann. VlG nebelungcat
Hallo @moechr Nur zu, tu Dir keinen Zwang an. Meld Dich nur mal kurz vorher damit mein Mann den roten Teppich aus dem Keller holen kann. VlG nebelungcat
15.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #54 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Hier sind noch ein paar neue Fotos für euch.:wink: Viele liebe Grüße nebelungcat
15.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #55 A Anluli Gast Ahhhh............. das ist Folter... das ist dir schon bewußt oder? ;-)
15.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #56 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Och nööö......;-) Lg nebelungcat
16.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #57 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Richtig! Folter vom Feinsten!!! Anluli, da haste recht.
16.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #59 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Sind die süüüüssssss! Alle Kätzchen sind süß, aber die erst! *wegschmelz*
16.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #60 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 AAAAAAAAAAHHHH ::: ich ertrage diese Folterqualen nicht mehr.... *****großeblauetascheinsautolegundkatzisholen*****
AAAAAAAAAAHHHH ::: ich ertrage diese Folterqualen nicht mehr.... *****großeblauetascheinsautolegundkatzisholen*****