Nebelungbabys

Diskutiere Nebelungbabys im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh man *quietsch* .......
  • Nebelungbabys Beitrag #21
Oh man *quietsch* .......

• Nebelungbabys

Anzeige

• Nebelungbabys Beitrag #22
Ach herrje was sind das für niedliche Wollknäuel!

Herzlichen Glückwunsch noch von uns zum Nachwuchs!

Ich könnt sie alle weg so einpacken und mit nach Hause nehmen *g*

• Nebelungbabys Beitrag #23
Wo kann ich die Mäuschen abholen kommen????

Grüße fuzzy

• Nebelungbabys Beitrag #24
das ist ja Menschenfolter...;-)

soo süüüße Knuffel-Schnuffel-Fellis und man kann nur gucken...

Alles gute weiterhin für den tollen Nachwuchs...

• Nebelungbabys Beitrag #25
Bin im Zuckerschock!
Sind das hübsche kleine Wusels!!!

• Nebelungbabys Beitrag #26
man die sind ja super super süß!!!!!!

• Nebelungbabys Beitrag #27
Hallo ihr Lieben
Mal wieder ein paar neue Fotos für euch.
Sind inzwischen ja schon fast sechs Wochen alt und schon ganz schön groß geworden.
dscf2778rc8b.jpg

dscf2809ahih.jpg

dscf2830rf1z.jpg
dscf2850jggl.jpg
dscf28878df8.jpg
dscf28978ikz.jpg

Viele liebe Grüße nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #28
ohhhhhhhhhhh............. alle haben will..... :)

ich such schnell meine Tasche und mach mich dann auf den Weg... Wo muß ich hin??

• Nebelungbabys Beitrag #29
Hallo Anluli
Du musst nach Mannheim.;-)
LG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #30
ok... laut google bin ich in 3,5 Stunden da.... aber upppss.. wird doch ein wenig spät... ;-) dann verschieb ich es auf morgen.... :-D

• Nebelungbabys Beitrag #31
Oh man *quietsch* .......

Jaaaaaaa genau so ging es mir eben auch...
Mein Mann hat gleich den Drücker seiner Spielkonsole fallen lassen (er dachte wohl etz hab ich sie se gleich nimmer lang...)

Ich kann mich garnet sattsehen an den süssen... schnellblauetascheholengehundnochvorAnulidabin

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelungbabys Beitrag #33
Entschuldige Nebelungscat eigentlich wollte ich dich ja zu deinem Nachwuchs beglückwünschen, was ich hiermit nachhole und mich für mein unmögliches Benehmen nochmal entschuldigen möchte...:oops:
Ich glaube die Bilder haben mir haben mir die Sinne total "vernebelt"...:lol:

Gruß Sanne

• Nebelungbabys Beitrag #34
Danke, ihr seid ja echt süß :grin:.
LG nebelungcat

• Nebelungbabys Beitrag #35
@Anuli
ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein"

• Nebelungbabys Beitrag #36
@Anuli
ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein"

Dann will ich mal nicht so sein... die süße Maus wartet dann auf dich :mrgreen:

• Nebelungbabys Beitrag #37
Ohhh dankeschön, das ist lieb von dir, dann sind wir etz auch wieder gut...;-)

Nebelungscat wird wahrscheinlich gerade ihre Türe von innen verrammeln, ich glaube wir brauchen einen Plan...:mrgreen:

• Nebelungbabys Beitrag #38
Plan B sozusagen!

• Nebelungbabys Beitrag #39
Hach, wenn ich nicht schon 4 zauberhafte Knutschkugeln hätte, würde ich davon auch noch eine Knutschkugel nehmen :) Sind die zuckersüß!

• Nebelungbabys Beitrag #40
nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen :)
Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser

Thema:

Nebelungbabys

Nebelungbabys - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten