27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #21 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Oh man *quietsch* .......
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #22 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach herrje was sind das für niedliche Wollknäuel! Herzlichen Glückwunsch noch von uns zum Nachwuchs! Ich könnt sie alle weg so einpacken und mit nach Hause nehmen *g*
Ach herrje was sind das für niedliche Wollknäuel! Herzlichen Glückwunsch noch von uns zum Nachwuchs! Ich könnt sie alle weg so einpacken und mit nach Hause nehmen *g*
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #23 F fuzzy Gast Wo kann ich die Mäuschen abholen kommen???? Grüße fuzzy
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #24 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist ja Menschenfolter...;-) soo süüüße Knuffel-Schnuffel-Fellis und man kann nur gucken... Alles gute weiterhin für den tollen Nachwuchs...
das ist ja Menschenfolter...;-) soo süüüße Knuffel-Schnuffel-Fellis und man kann nur gucken... Alles gute weiterhin für den tollen Nachwuchs...
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #25 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Bin im Zuckerschock! Sind das hübsche kleine Wusels!!!
27.12.2010 Nebelungbabys Beitrag #26 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 man die sind ja super super süß!!!!!!
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #27 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr Lieben Mal wieder ein paar neue Fotos für euch. Sind inzwischen ja schon fast sechs Wochen alt und schon ganz schön groß geworden. Viele liebe Grüße nebelungcat
Hallo ihr Lieben Mal wieder ein paar neue Fotos für euch. Sind inzwischen ja schon fast sechs Wochen alt und schon ganz schön groß geworden. Viele liebe Grüße nebelungcat
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #28 A Anluli Gast ohhhhhhhhhhh............. alle haben will..... ich such schnell meine Tasche und mach mich dann auf den Weg... Wo muß ich hin??
ohhhhhhhhhhh............. alle haben will..... ich such schnell meine Tasche und mach mich dann auf den Weg... Wo muß ich hin??
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #29 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Hallo Anluli Du musst nach Mannheim.;-) LG nebelungcat
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #30 A Anluli Gast ok... laut google bin ich in 3,5 Stunden da.... aber upppss.. wird doch ein wenig spät... ;-) dann verschieb ich es auf morgen.... :-D
ok... laut google bin ich in 3,5 Stunden da.... aber upppss.. wird doch ein wenig spät... ;-) dann verschieb ich es auf morgen.... :-D
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #31 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 jona43 schrieb: Oh man *quietsch* ....... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa genau so ging es mir eben auch... Mein Mann hat gleich den Drücker seiner Spielkonsole fallen lassen (er dachte wohl etz hab ich sie se gleich nimmer lang...) Ich kann mich garnet sattsehen an den süssen... schnellblauetascheholengehundnochvorAnulidabin Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
jona43 schrieb: Oh man *quietsch* ....... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaa genau so ging es mir eben auch... Mein Mann hat gleich den Drücker seiner Spielkonsole fallen lassen (er dachte wohl etz hab ich sie se gleich nimmer lang...) Ich kann mich garnet sattsehen an den süssen... schnellblauetascheholengehundnochvorAnulidabin
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #32 A Anluli Gast Puppala schrieb: schnellblauetascheholengehundnochvorAnulidabin Zum Vergrößern anklicken.... bin schon auf dem Weg, du kommst zu spät.... :mrgreen:
Puppala schrieb: schnellblauetascheholengehundnochvorAnulidabin Zum Vergrößern anklicken.... bin schon auf dem Weg, du kommst zu spät.... :mrgreen:
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #33 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Entschuldige Nebelungscat eigentlich wollte ich dich ja zu deinem Nachwuchs beglückwünschen, was ich hiermit nachhole und mich für mein unmögliches Benehmen nochmal entschuldigen möchte... Ich glaube die Bilder haben mir haben mir die Sinne total "vernebelt"...:lol: Gruß Sanne
Entschuldige Nebelungscat eigentlich wollte ich dich ja zu deinem Nachwuchs beglückwünschen, was ich hiermit nachhole und mich für mein unmögliches Benehmen nochmal entschuldigen möchte... Ich glaube die Bilder haben mir haben mir die Sinne total "vernebelt"...:lol: Gruß Sanne
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #34 nebelungcat Beiträge 398 Reaktionspunkte 2 Danke, ihr seid ja echt süß :grin:. LG nebelungcat
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #35 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 @Anuli ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein"
@Anuli ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein"
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #36 A Anluli Gast Puppala schrieb: @Anuli ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein" Zum Vergrößern anklicken.... Dann will ich mal nicht so sein... die süße Maus wartet dann auf dich :mrgreen:
Puppala schrieb: @Anuli ach mennnnoooooooo, dann lass mir doch bitte bitte das eine Baby, das vom Kratzbaum (letztes Foto ganz links) mit dem helleren Fleck auf der Stirn übrig... OK??? "bittenetsogierigsein" Zum Vergrößern anklicken.... Dann will ich mal nicht so sein... die süße Maus wartet dann auf dich :mrgreen:
08.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #37 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Ohhh dankeschön, das ist lieb von dir, dann sind wir etz auch wieder gut...;-) Nebelungscat wird wahrscheinlich gerade ihre Türe von innen verrammeln, ich glaube wir brauchen einen Plan...:mrgreen:
Ohhh dankeschön, das ist lieb von dir, dann sind wir etz auch wieder gut...;-) Nebelungscat wird wahrscheinlich gerade ihre Türe von innen verrammeln, ich glaube wir brauchen einen Plan...:mrgreen:
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #39 sabs1808 Beiträge 472 Reaktionspunkte 1 Hach, wenn ich nicht schon 4 zauberhafte Knutschkugeln hätte, würde ich davon auch noch eine Knutschkugel nehmen Sind die zuckersüß!
Hach, wenn ich nicht schon 4 zauberhafte Knutschkugeln hätte, würde ich davon auch noch eine Knutschkugel nehmen Sind die zuckersüß!
09.01.2011 Nebelungbabys Beitrag #40 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser
nicht alle nur schwärmen sondern ran und holen Nebelung sind nicht nur als Kitten süss, sie haben auch als Erwachsene ein ganz tolles Wesen, sanfte verspielte Schmuser