Er ist nicht tätowiert, aber ans chipen hab ich genausowenig gedacht, wie die Tierärztin. Mein Mann kommt am Donnerstag abends nach Hause, dann fahren wir viell. Freitag (vorausgesetzt er geht in die Transportbox) nochmal zur Tierärztin (die werde ich vorher aber nochmal anrufen, ob sie auch ein Lesegerät hat).
Er hat sich jetzt erstmal gut ausgeruht, Durchfall ist seit der Behandlung durch die Tierärztin gestern auch weg.
Hab ihn heute früh mal im vorderen Bereich unserer Wohnung laufen lassen und unsre Katze dazugesellt, amüsiert waren sie nicht gerade, unsre Amelie hat gefaucht und er hat geknurrt - aber immerhin sind sie sich aus dem Weg gegangen und nicht gleich aufeinander los.
Mein Mann ist wenig begeistert, doch ich glaube fest daran, dass sie nicht ausgesetzt ist, da sie den Eindruck macht, dass sich immer jemand liebevoll um sie gekümmert hat und zudem wurde sie auch kastriert, das machen doch nicht so viele Leute.
Rufe heute mal bei allen Tierärzten in der Umgebung an, ob dort viell. jemand seinen Kater vermisst und habe schon A4Plakate fertig gemacht zum Aushängen.
Mal schaun, was wird...