08.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #1 B balubiggi Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Bereits seit dem 1.11.2010 vermissen wir unseren kleinen Kater Balu. er ist 1 jahr jung, grau getigert mit weissem Latz bis zum Mäulchen, weissen Pfotenspitzen vorn und weissen Pfoten hinten. Oberhalb der Nase lins hat er einen weissen Fleck. Dumm ist das er in der Woche nach dem verschwinden kastriert werden sollte. Anhänge Balu.jpg 127,6 KB · Aufrufe: 2
Bereits seit dem 1.11.2010 vermissen wir unseren kleinen Kater Balu. er ist 1 jahr jung, grau getigert mit weissem Latz bis zum Mäulchen, weissen Pfotenspitzen vorn und weissen Pfoten hinten. Oberhalb der Nase lins hat er einen weissen Fleck. Dumm ist das er in der Woche nach dem verschwinden kastriert werden sollte.
08.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Anzeige Schau mal hier:Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg .
09.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #2 L lavendelchen Gast Das ist traurig!Ist er denn Freigaenger?Was habt Ihr bisher alles in Bezug seines Verschwindens unternommen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.12.2010
Das ist traurig!Ist er denn Freigaenger?Was habt Ihr bisher alles in Bezug seines Verschwindens unternommen?
09.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #3 B balubiggi Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja ich denke schon. Briefkästen mit Suchmeldungen gefüllt, Nachbarn befragt,nachts gesucht, Plakate aufgehängt, Tasso, Tierschutzverzeichnis, sämtliche Internetsuchdienste, Tierärzte in ganz Wuppertal, Tierheime auch in den Nachbarstädten, Lokalsender Presse u.s.w u.s.w.........
Hallo, ja ich denke schon. Briefkästen mit Suchmeldungen gefüllt, Nachbarn befragt,nachts gesucht, Plakate aufgehängt, Tasso, Tierschutzverzeichnis, sämtliche Internetsuchdienste, Tierärzte in ganz Wuppertal, Tierheime auch in den Nachbarstädten, Lokalsender Presse u.s.w u.s.w.........
09.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #4 L lavendelchen Gast Meine Katze war 2 Monate und 2 Tage verschwunden.Liebe Bauern in einem anderen Dorf,hatten immer noch meine Suchmeldung in der Kueche liegen,so dass sie mich angerufen haben.Ich denke,es ist auch wichtig,mit den Leuten direkt zu sprechen.Das ist nicht so anonym,und sie machen sich dann mit Sorgen.Meine Katze war auch noch nicht kastriert,allerdings wesentlich juenger.Gib die Hoffnung nicht auf.Es gibt immer wieder Wunder.
Meine Katze war 2 Monate und 2 Tage verschwunden.Liebe Bauern in einem anderen Dorf,hatten immer noch meine Suchmeldung in der Kueche liegen,so dass sie mich angerufen haben.Ich denke,es ist auch wichtig,mit den Leuten direkt zu sprechen.Das ist nicht so anonym,und sie machen sich dann mit Sorgen.Meine Katze war auch noch nicht kastriert,allerdings wesentlich juenger.Gib die Hoffnung nicht auf.Es gibt immer wieder Wunder.
10.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #5 L lavendelchen Gast Gibt es schon was Neues ueber euren Balu?
10.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #6 B balubiggi Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ne leider nicht hatten in den ersten zwei Wochen einige Anrufe aber leider war es immer nicht unser " Lullu" so wird er von unseren Kindern genannt. Im Moment ist die Suche auch sehr schwierig, da wir hier in ca. 40 cm hohem Schnee versinken. Ich denke entweder wird er irgendwo festgehalten, oder ihm ist wirklich etwas zugestoßen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Danke der Nachfrage.
Hallo, ne leider nicht hatten in den ersten zwei Wochen einige Anrufe aber leider war es immer nicht unser " Lullu" so wird er von unseren Kindern genannt. Im Moment ist die Suche auch sehr schwierig, da wir hier in ca. 40 cm hohem Schnee versinken. Ich denke entweder wird er irgendwo festgehalten, oder ihm ist wirklich etwas zugestoßen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Danke der Nachfrage.
10.12.2010 Kater Balu vermisst Wuppertal Cronenberg Beitrag #7 L lavendelchen Gast Das kenne ich,wenn mehrere Anrufe kommen,und diese immer in einer Enttaeuschung enden.Trotzdem druecke ich Euch alle Daumen und Pfoetchen.
Das kenne ich,wenn mehrere Anrufe kommen,und diese immer in einer Enttaeuschung enden.Trotzdem druecke ich Euch alle Daumen und Pfoetchen.