03.01.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #41 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 So verrückt Dein Lillytier auch sein mag. Ist ist megaschön! *schwärmt* ... und Deine Zuckerwatteprinsessin... *nochmal schwärmt*
So verrückt Dein Lillytier auch sein mag. Ist ist megaschön! *schwärmt* ... und Deine Zuckerwatteprinsessin... *nochmal schwärmt*
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #42 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Jetzt habe ich eine Videokamera, aber meine Bande ist sooo langweilig *schnüff* [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C0H6vgmjhT0[/YOUTUBE] Wenn ich die Technik raushabe nehme ich sie mit ins Tierheim, da ist mehr los
Jetzt habe ich eine Videokamera, aber meine Bande ist sooo langweilig *schnüff* [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=C0H6vgmjhT0[/YOUTUBE] Wenn ich die Technik raushabe nehme ich sie mit ins Tierheim, da ist mehr los
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #43 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Jetzt habe ich eine Videokamera, aber meine Bande ist sooo langweilig *schnüff* http://www.youtube.com/watch?v=C0H6vgmjhT0 Wenn ich die Technik raushabe nehme ich sie mit ins Tierheim, da ist mehr los Zum Vergrößern anklicken.... Süße Bande hast du, aber das weißt du ja selber . Was willst du, hast sie sicher beim Mittagsschlaf gestört:lol:
Zwergpanther schrieb: Jetzt habe ich eine Videokamera, aber meine Bande ist sooo langweilig *schnüff* http://www.youtube.com/watch?v=C0H6vgmjhT0 Wenn ich die Technik raushabe nehme ich sie mit ins Tierheim, da ist mehr los Zum Vergrößern anklicken.... Süße Bande hast du, aber das weißt du ja selber . Was willst du, hast sie sicher beim Mittagsschlaf gestört:lol:
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #44 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Hihihi,das grosse Geschnarche!Kommt mir bekannt vor!Eine tolle Bande hast Du da!:grin:
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #45 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 So iss doch besser;-)
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #46 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Zwergpanther schrieb: So iss doch besser;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach,ich schmelze!Was für eine Schönheit!:grin:
Zwergpanther schrieb: So iss doch besser;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hach,ich schmelze!Was für eine Schönheit!:grin:
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #47 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich glaub sie weiß das auch, und darum findet sie Posing meistens doof, kuschelt lieber mit ihrem Quasselkasper:-D
Ich glaub sie weiß das auch, und darum findet sie Posing meistens doof, kuschelt lieber mit ihrem Quasselkasper:-D
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #48 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Zwergpanther schrieb: So iss doch besser;-) Zum Vergrößern anklicken.... Elke, ich glaube, ich muss Dich unbedint mal besuchen! :mrgreen: (Und blaue Tasche mitnehm!)
Zwergpanther schrieb: So iss doch besser;-) Zum Vergrößern anklicken.... Elke, ich glaube, ich muss Dich unbedint mal besuchen! :mrgreen: (Und blaue Tasche mitnehm!)
18.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #49 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du bist jederzeit herzlich willkommen, aber nur ohne blaue Tasche, zumindest hier zuhause
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #50 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lucky2004 schrieb: Elke, ich glaube, ich muss Dich unbedint mal besuchen! :mrgreen: (Und blaue Tasche mitnehm!) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon da , glaub mir es hat keinen Zweck :roll: Elke die Donna ist einfach nur eine Traummietz
lucky2004 schrieb: Elke, ich glaube, ich muss Dich unbedint mal besuchen! :mrgreen: (Und blaue Tasche mitnehm!) Zum Vergrößern anklicken.... Ich war schon da , glaub mir es hat keinen Zweck :roll: Elke die Donna ist einfach nur eine Traummietz
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #51 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich habe heute ein bisschen "knipsomatiert" jetzt könnt ihr gucken, wie die anderen drei Herrschaften hier "gehalten" werden ;-) Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013
Ich habe heute ein bisschen "knipsomatiert" jetzt könnt ihr gucken, wie die anderen drei Herrschaften hier "gehalten" werden ;-)
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #52 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Das schaut ja saugemütlich bei Dir aus!Kein Wunder das sie nur am ruhen sind!Würde ich wahrscheinlich genauso machen!:lol: Sehr schöne Bilder!
Das schaut ja saugemütlich bei Dir aus!Kein Wunder das sie nur am ruhen sind!Würde ich wahrscheinlich genauso machen!:lol: Sehr schöne Bilder!
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #53 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wow, du hast ein Katzenparadies. Alles Hochleitungs-Chiller bei dir. :-D
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #54 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich glaube sie sind ganz zufrieden mit uns
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #55 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Ich glaube sie sind ganz zufrieden mit uns Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man woh sagen liebe Elke . Tolle Fotos, das hast du ganz toll gemacht. Ich habe gerade gedacht, das ich dich unbedingt noch einmal besuchen muß. 1. zum Katzen knuddeln, wer denn dann will 2. um diesen tollen Wintergarten mal zu genießen, das ist ein wirkliches Paradies .
Zwergpanther schrieb: Ich glaube sie sind ganz zufrieden mit uns Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man woh sagen liebe Elke . Tolle Fotos, das hast du ganz toll gemacht. Ich habe gerade gedacht, das ich dich unbedingt noch einmal besuchen muß. 1. zum Katzen knuddeln, wer denn dann will 2. um diesen tollen Wintergarten mal zu genießen, das ist ein wirkliches Paradies .
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #56 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen:
Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen:
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #57 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Zwergpanther schrieb: Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier auch immer zu meiner Rechten ein Fellmonster liegen!Es gibt ja nix Schöneres!Tolles Foto!:grin:
Zwergpanther schrieb: Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe hier auch immer zu meiner Rechten ein Fellmonster liegen!Es gibt ja nix Schöneres!Tolles Foto!:grin:
19.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #58 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist der Hammer , woooo ist mein Asmaspray
Zwergpanther schrieb: Das hier habe ich grad eben noch gemacht ;-) Wenn ich mich auf den Rand des Sessels setze und dann gaaanz weit zurücklehne: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto ist der Hammer , woooo ist mein Asmaspray
20.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #59 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Zwergpanther schrieb: Ich habe heute ein bisschen "knipsomatiert" jetzt könnt ihr gucken, wie die anderen drei Herrschaften hier "gehalten" werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Fotos sind das von deinen Katzen! Es beruhigt mich ja ein bisschen, dass deine Katzen auch ziemlich gemütlich und kuschelig wirken. Meine beiden fange ich mit der Kamera nämlich auch meistens beim Schlafen oder Kuscheln ein.
Zwergpanther schrieb: Ich habe heute ein bisschen "knipsomatiert" jetzt könnt ihr gucken, wie die anderen drei Herrschaften hier "gehalten" werden ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Fotos sind das von deinen Katzen! Es beruhigt mich ja ein bisschen, dass deine Katzen auch ziemlich gemütlich und kuschelig wirken. Meine beiden fange ich mit der Kamera nämlich auch meistens beim Schlafen oder Kuscheln ein.
20.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #60 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bisher war ich der Meinung das liegt am Alter, immerhin wird meine Jüngste, die Lilly, im September schon acht Jahre alt. Aber wenn das bei dir genauso ist ist es wohl eher die Anpassung an die Dosis:-D
Bisher war ich der Meinung das liegt am Alter, immerhin wird meine Jüngste, die Lilly, im September schon acht Jahre alt. Aber wenn das bei dir genauso ist ist es wohl eher die Anpassung an die Dosis:-D