24.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #81 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Zwergpanther schrieb: Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich. Zum Vergrößern anklicken.... Du machst immer so schöne Fotos von den Tierheimkatzen - schön, dass jetzt auch deine eigenen Katzen so tolle Portraitfotos bekommen haben. Okay, dann hätte ich gerne Donna. :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich. Zum Vergrößern anklicken.... Du machst immer so schöne Fotos von den Tierheimkatzen - schön, dass jetzt auch deine eigenen Katzen so tolle Portraitfotos bekommen haben. Okay, dann hätte ich gerne Donna. :mrgreen:
24.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #82 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Du machst immer so schöne Fotos von den Tierheimkatzen - schön, dass jetzt auch deine eigenen Katzen so tolle Portraitfotos bekommen haben. Okay, dann hätte ich gerne Donna. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe dir Recht , die Fotos sind ein Traum ;-)
mennemaus schrieb: Du machst immer so schöne Fotos von den Tierheimkatzen - schön, dass jetzt auch deine eigenen Katzen so tolle Portraitfotos bekommen haben. Okay, dann hätte ich gerne Donna. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe dir Recht , die Fotos sind ein Traum ;-)
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #83 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mein Dreamteam holt hinter mir den versäumten Schlaf der letzten "Krawallnacht" nach;-)
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #84 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ach ist das schön , auch meine Zuckerwatteprinzessin dabei . Sieht aus als wäre das jetzt genau das richtige ;-)
Ach ist das schön , auch meine Zuckerwatteprinzessin dabei . Sieht aus als wäre das jetzt genau das richtige ;-)
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #85 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Zwei sehen total knülle aus. Schlaft gut und erholt euch von der Nacht. Aber auch ein total süßes Foto.
Die Zwei sehen total knülle aus. Schlaft gut und erholt euch von der Nacht. Aber auch ein total süßes Foto.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #86 Y YuT Gast Boah Elke, nu habsch au deinen Thread gefunden..soooooo schöne Katzentiere und soooo gemütlich bei dir..*schwärm*...
Boah Elke, nu habsch au deinen Thread gefunden..soooooo schöne Katzentiere und soooo gemütlich bei dir..*schwärm*...
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #87 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe den Thread auch eben gefunden *lach*. So schöne Katzen in schöner Umgebung. Ich hätte gerne die silberne Schönheit mit dem langen Fell ♡♡♡. Leider bin ich durch die Namen noch nicht durchgestiegen. Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
Ich habe den Thread auch eben gefunden *lach*. So schöne Katzen in schöner Umgebung. Ich hätte gerne die silberne Schönheit mit dem langen Fell ♡♡♡. Leider bin ich durch die Namen noch nicht durchgestiegen.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #88 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich helfe euch mal;-) Das ist die Donna, meine Zuckerwatteprinzessin, und das hier ihr Freund, der Joker Unsere vermutlich älteste Dame Paula und die Lilly, der "Fehldruck". Die ist ein bisschen gaga, sucht sich so einen stacheligen Platz, als wenn es hier nix anderes gäbe:roll: Die Tinka ist leider seit dem 2.Juni 2012 eine Regenbogenschönheit. Ich habe auch eine Zwergpanther-Homepage, auf der ich früher unsere Katzengeschichte erzählt habe. Leider wurde sie vernachlässigt, seit ich nicht mehr nur Tierheimknipse bin, sondern im März 2010 die Aufgabe als Vereinskassenwart und "Bettelschwester" übernommen habe.
Ich helfe euch mal;-) Das ist die Donna, meine Zuckerwatteprinzessin, und das hier ihr Freund, der Joker Unsere vermutlich älteste Dame Paula und die Lilly, der "Fehldruck". Die ist ein bisschen gaga, sucht sich so einen stacheligen Platz, als wenn es hier nix anderes gäbe:roll: Die Tinka ist leider seit dem 2.Juni 2012 eine Regenbogenschönheit. Ich habe auch eine Zwergpanther-Homepage, auf der ich früher unsere Katzengeschichte erzählt habe. Leider wurde sie vernachlässigt, seit ich nicht mehr nur Tierheimknipse bin, sondern im März 2010 die Aufgabe als Vereinskassenwart und "Bettelschwester" übernommen habe.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #89 Y YuT Gast Oh die hübsche Tinka......aber die anderen 4 sind auch sehr, sehr schön anzusehen!:-D
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #90 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So eine hübsche Truppe . Also ich hätte aber trotzdem gern die Donna:mrgreen:. Würde auch farblich gut zu Krabbe passen ;-).
So eine hübsche Truppe . Also ich hätte aber trotzdem gern die Donna:mrgreen:. Würde auch farblich gut zu Krabbe passen ;-).
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #91 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 @Yvonne @ Bianca die Miezchen sind in echt noch viel schöner , wenn man sie live erlebt und der Wintergarten war auch vor dem Umbau schon ein Paradis für Mensch und Tier mit einem tollen Ausblick :-D
@Yvonne @ Bianca die Miezchen sind in echt noch viel schöner , wenn man sie live erlebt und der Wintergarten war auch vor dem Umbau schon ein Paradis für Mensch und Tier mit einem tollen Ausblick :-D
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #92 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das glaube ich Dir Gabi. Schade, dass Ihr so weit weg seid :-(. Würde Euch und Eure Katzen gern mal persönlich kennenlernen.;-)
Das glaube ich Dir Gabi. Schade, dass Ihr so weit weg seid :-(. Würde Euch und Eure Katzen gern mal persönlich kennenlernen.;-)
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #93 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe.
Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #94 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Zwergpanther schrieb: Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... *sich schon freut wie blöd* :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... *sich schon freut wie blöd* :mrgreen:
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #95 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Zwergpanther schrieb: Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... Na da kennst Du aber meine Ortskenntnisse nicht beim Autofahren *hust*. Ich würde auch gerne mal Euer Tierheim besuchen. Und dass es Realität ist, was Du schreibst, dass weiß ich. Warum solltest Du Unwahrheiten schreiben??
Zwergpanther schrieb: Entfernungen sind relativ, frag nicht, wie weit ich in Katzensachen schon unterwegs war;-) Ich begrüßte immer gerne Katzen Freunde hier. So kann ich zeigen, das Realität ist wovon ich hier schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... Na da kennst Du aber meine Ortskenntnisse nicht beim Autofahren *hust*. Ich würde auch gerne mal Euer Tierheim besuchen. Und dass es Realität ist, was Du schreibst, dass weiß ich. Warum solltest Du Unwahrheiten schreiben??
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #96 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Bianca, ich finde ohne Navi auch noch nicht mal die Nase im Gesicht:mrgreen: Es waren schon etliche Foris hier, darum macht es in unserem Fall keinen Sinn, "Geschichten" zu erzählen. Aber das Internet ist fast noch geduldiger als Papier, das habe auch ich in den vielen Jahren gelernt.
Liebe Bianca, ich finde ohne Navi auch noch nicht mal die Nase im Gesicht:mrgreen: Es waren schon etliche Foris hier, darum macht es in unserem Fall keinen Sinn, "Geschichten" zu erzählen. Aber das Internet ist fast noch geduldiger als Papier, das habe auch ich in den vielen Jahren gelernt.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #97 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe gerade mal gegoogelt. Uns trennen 200 km und ca 2 Stunden Fahrt.:-( Das traue ich mir nicht zu *schnief*.
Ich habe gerade mal gegoogelt. Uns trennen 200 km und ca 2 Stunden Fahrt.:-( Das traue ich mir nicht zu *schnief*.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #98 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Ich habe gerade mal gegoogelt. Uns trennen 200 km und ca 2 Stunden Fahrt.:-( Das traue ich mir nicht zu *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje Kräbbchen..2 Stunden die reisen wir doch runter wie nichts...wenn ich nicht so Angst vorm Autofahren hätte...komisch..hab ich erst seit der Schwangerschaft, jetzt muss ständig mein Mann fahren...:-(
Krabbentier schrieb: Ich habe gerade mal gegoogelt. Uns trennen 200 km und ca 2 Stunden Fahrt.:-( Das traue ich mir nicht zu *schnief*. Zum Vergrößern anklicken.... Ohje Kräbbchen..2 Stunden die reisen wir doch runter wie nichts...wenn ich nicht so Angst vorm Autofahren hätte...komisch..hab ich erst seit der Schwangerschaft, jetzt muss ständig mein Mann fahren...:-(
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #99 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Ohje Kräbbchen..2 Stunden die reisen wir doch runter wie nichts...wenn ich nicht so Angst vorm Autofahren hätte...komisch..hab ich erst seit der Schwangerschaft, jetzt muss ständig mein Mann fahren...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das wäre toll, wir beide:-D!! Aber ich habe auch Angst, immer schon gehabt. Vor allem Autobahn fahren.
YuT schrieb: Ohje Kräbbchen..2 Stunden die reisen wir doch runter wie nichts...wenn ich nicht so Angst vorm Autofahren hätte...komisch..hab ich erst seit der Schwangerschaft, jetzt muss ständig mein Mann fahren...:-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das wäre toll, wir beide:-D!! Aber ich habe auch Angst, immer schon gehabt. Vor allem Autobahn fahren.
01.01.2014 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #100 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Oh man, das wäre toll, wir beide:-D!! Aber ich habe auch Angst, immer schon gehabt. Vor allem Autobahn fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Nee Autobahn krieg ich hin, da fahr ich aber gern schnell.. nur hier im Stadtverkehr dieses ewige Stop and go das krieg ich nicht gebacken und dann diese Hektik mit der viele unterwegs sind..grrrrrrrrrrrrr...Ja wir zwei, das wäre so ne Kaffeefahrt :mrgreen: , aber wir sind ja auch ne ganze Strecke auseinander...:-(
Krabbentier schrieb: Oh man, das wäre toll, wir beide:-D!! Aber ich habe auch Angst, immer schon gehabt. Vor allem Autobahn fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Nee Autobahn krieg ich hin, da fahr ich aber gern schnell.. nur hier im Stadtverkehr dieses ewige Stop and go das krieg ich nicht gebacken und dann diese Hektik mit der viele unterwegs sind..grrrrrrrrrrrrr...Ja wir zwei, das wäre so ne Kaffeefahrt :mrgreen: , aber wir sind ja auch ne ganze Strecke auseinander...:-(