Fotos der Zwergpanther-Bande

Diskutiere Fotos der Zwergpanther-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch meine Jungspunte mit noch nicht mal 2 Jahre liegen gerne auf dem Sofa und pennen wenn wir faulenzen. Wenn ich über die Woche mehr in Aktion...
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #61
Auch meine Jungspunte mit noch nicht mal 2 Jahre liegen gerne auf dem Sofa und pennen wenn wir faulenzen. Wenn ich über die Woche mehr in Aktion bin, laufen sie mehr mit.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #62
Bisher war ich der Meinung das liegt am Alter, immerhin wird meine Jüngste, die Lilly, im September schon acht Jahre alt. Aber wenn das bei dir genauso ist ist es wohl eher die Anpassung an die Dosis:-D

:lol: Mag schon sein, gemütliche Katzenbesitzer haben also dann auch gemütliche Katzen. Damit kann ich gut leben. So gemütlich und kuschelig wie Minas und Peewee bin ich gerne. ;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #63
Meine gemütliche Bande:)
500_020713.jpg

Siesta;-)
Hier gibt es übrigens nicht nur gefilzte Katzenbettchen:mrgreen:
500_p020713.jpg

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #64
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #65
Oh Elke, das sieht aber gemütlich aus :)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #66
Wo genau darfst du eigentlich sitzen, Elke? :mrgreen: Weil ist ja alles belegt.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #67
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #68
Ich glaube Elke findet schon ihr Plätzchen ;-)

Elke das sind so tolle Fotos !!!

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #69
Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen:
Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #70
Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen:
Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol:

Das ist ja praktisch, bei vielen Katzen, die durcheinander laufen einfach ein Foto machen und dann zählen. So behält man immer den Überblick, ob alle noch da sind. :mrgreen:

Zum Glück bekomme ich bei meinen beiden Katzen auch ohne Fotos noch mit, ob eine fehlt. Fotos mache ich also nur so zum Spaß. ;-)

Aber es sieht wirklich gemütlich aus, wie dein Katzentrüppchen sich auf den Möbeln drappiert. :)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #71
500_p020713.jpg
[/QUOTE]

ist auch viel kuscheliger als son olles Filzbett

lg
Verena

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #72
Du wieder *lach*;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #73
Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-)
500_j230713.jpg

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #74
Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-)
500_j230713.jpg

Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen?
Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #75
Schnell mal abonnier!Muß mir Deine Schönheiten ganz in Ruhe anschauen!:-D

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #76
Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen?
Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-)

Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen.
Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat:oops:
500_l230713.jpg

Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich.
500_d230713.jpg

500_p230713.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #77
Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen.
Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat:oops:
500_l230713.jpg

Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich.
500_d230713.jpg

500_p230713.jpg

Hab mir das Objektiv mal angesehen. WOW, das wäre ja auch noch was für mich. Irgendwann.

Ach was, das bunte ist nicht gehetzt, das täuscht. :lol: Paulas Augen sind der Wahnsinn. :shock: Und Donna muss ich unbedingt irgendwann mal knuddeln. *viel Fell klasse findet* :oops:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #78
Wunderschöne Katzen!

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #79
Elkes Katzen sind alle ein Traum von Miez .
Ich kenne sie alle persönlich und würde sie alle nehmen (hatte keine blaue Tasche dabei und wurde überwacht ;-))

Tolle Fotos Elke !!!!!!!!!!!

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #80
Elke, irgendwann komme ich doch noch mal besuchen ... :mrgreen:

... und bringe eine blaue Tasche mit...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotos der Zwergpanther-Bande

Oben Unten