20.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #61 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Auch meine Jungspunte mit noch nicht mal 2 Jahre liegen gerne auf dem Sofa und pennen wenn wir faulenzen. Wenn ich über die Woche mehr in Aktion bin, laufen sie mehr mit.
Auch meine Jungspunte mit noch nicht mal 2 Jahre liegen gerne auf dem Sofa und pennen wenn wir faulenzen. Wenn ich über die Woche mehr in Aktion bin, laufen sie mehr mit.
20.05.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #62 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Zwergpanther schrieb: Bisher war ich der Meinung das liegt am Alter, immerhin wird meine Jüngste, die Lilly, im September schon acht Jahre alt. Aber wenn das bei dir genauso ist ist es wohl eher die Anpassung an die Dosis:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mag schon sein, gemütliche Katzenbesitzer haben also dann auch gemütliche Katzen. Damit kann ich gut leben. So gemütlich und kuschelig wie Minas und Peewee bin ich gerne. ;-)
Zwergpanther schrieb: Bisher war ich der Meinung das liegt am Alter, immerhin wird meine Jüngste, die Lilly, im September schon acht Jahre alt. Aber wenn das bei dir genauso ist ist es wohl eher die Anpassung an die Dosis:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Mag schon sein, gemütliche Katzenbesitzer haben also dann auch gemütliche Katzen. Damit kann ich gut leben. So gemütlich und kuschelig wie Minas und Peewee bin ich gerne. ;-)
02.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #63 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Meine gemütliche Bande Siesta;-) Hier gibt es übrigens nicht nur gefilzte Katzenbettchen:mrgreen:
02.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #64 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Zwergpanther schrieb: Meine gemütliche Bande Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein gemütliches Beisammensein. Schön, dass sie dir auch manchmal ein Plätzchen gewähren! :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Meine gemütliche Bande Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein gemütliches Beisammensein. Schön, dass sie dir auch manchmal ein Plätzchen gewähren! :mrgreen:
02.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #66 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wo genau darfst du eigentlich sitzen, Elke? :mrgreen: Weil ist ja alles belegt.
02.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #67 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Steffi89 schrieb: Wo genau darfst du eigentlich sitzen, Elke? :mrgreen: Weil ist ja alles belegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich Dich auch fragen? :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Wo genau darfst du eigentlich sitzen, Elke? :mrgreen: Weil ist ja alles belegt. Zum Vergrößern anklicken.... Das wollte ich Dich auch fragen? :mrgreen:
02.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #68 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich glaube Elke findet schon ihr Plätzchen ;-) Elke das sind so tolle Fotos !!!
03.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #69 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen: Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol:
Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen: Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol:
03.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #70 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Zwergpanther schrieb: Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen: Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja praktisch, bei vielen Katzen, die durcheinander laufen einfach ein Foto machen und dann zählen. So behält man immer den Überblick, ob alle noch da sind. :mrgreen: Zum Glück bekomme ich bei meinen beiden Katzen auch ohne Fotos noch mit, ob eine fehlt. Fotos mache ich also nur so zum Spaß. ;-) Aber es sieht wirklich gemütlich aus, wie dein Katzentrüppchen sich auf den Möbeln drappiert.
Zwergpanther schrieb: Ein wirklich gutes Foto ist das nicht, eher ein Schnappschuss, entstanden als ich gestern meine "Truppe zählen" wollte. Grad sieht es wieder genauso aus:mrgreen: Für mich gibt es immer ein Plätzchen, notfalls legt katz sich auf mich drauf, falls ich mich mal irgendwo niederlasse:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja praktisch, bei vielen Katzen, die durcheinander laufen einfach ein Foto machen und dann zählen. So behält man immer den Überblick, ob alle noch da sind. :mrgreen: Zum Glück bekomme ich bei meinen beiden Katzen auch ohne Fotos noch mit, ob eine fehlt. Fotos mache ich also nur so zum Spaß. ;-) Aber es sieht wirklich gemütlich aus, wie dein Katzentrüppchen sich auf den Möbeln drappiert.
03.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #71 G Gast13634 Gast [/QUOTE] ist auch viel kuscheliger als son olles Filzbett lg Verena
03.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #72 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Du wieder *lach*;-)
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #73 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-)
Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-)
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #74 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Zwergpanther schrieb: Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen? Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-)
Zwergpanther schrieb: Mein erster "Schuss" mit dem neuen Objektiv, mit "Blitzschaden", aber ich musste es doch ausprobieren;-) Zum Vergrößern anklicken.... Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen? Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-)
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #75 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schnell mal abonnier!Muß mir Deine Schönheiten ganz in Ruhe anschauen!:-D
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #76 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Steffi89 schrieb: Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen? Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich. Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
Steffi89 schrieb: Schick!! Was für ein Objektiv hast du genommen? Was das Blitzen angeht, halte einfach mal die Hand vor den Blitz. Nicht direkt davor, sondern in kleinem Abstand. Das kann helfen, dass es nicht verblitzt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich.
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #77 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Zwergpanther schrieb: Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir das Objektiv mal angesehen. WOW, das wäre ja auch noch was für mich. Irgendwann. Ach was, das bunte ist nicht gehetzt, das täuscht. :lol: Paulas Augen sind der Wahnsinn. :shock: Und Donna muss ich unbedingt irgendwann mal knuddeln. *viel Fell klasse findet*
Zwergpanther schrieb: Sigma 105 mm F2,8 EX Makro DG OS, ist heute angekommen. Hier sieht man, wer bei uns immer "keine Zeit" hat Donna und Paula haben da schon mehr Ruhe in sich. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mir das Objektiv mal angesehen. WOW, das wäre ja auch noch was für mich. Irgendwann. Ach was, das bunte ist nicht gehetzt, das täuscht. :lol: Paulas Augen sind der Wahnsinn. :shock: Und Donna muss ich unbedingt irgendwann mal knuddeln. *viel Fell klasse findet*
23.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #78 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wunderschöne Katzen!
24.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #79 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Elkes Katzen sind alle ein Traum von Miez . Ich kenne sie alle persönlich und würde sie alle nehmen (hatte keine blaue Tasche dabei und wurde überwacht ;-)) Tolle Fotos Elke !!!!!!!!!!!
Elkes Katzen sind alle ein Traum von Miez . Ich kenne sie alle persönlich und würde sie alle nehmen (hatte keine blaue Tasche dabei und wurde überwacht ;-)) Tolle Fotos Elke !!!!!!!!!!!
24.07.2013 Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #80 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Elke, irgendwann komme ich doch noch mal besuchen ... :mrgreen: ... und bringe eine blaue Tasche mit... Zuletzt bearbeitet: 24.07.2013
Elke, irgendwann komme ich doch noch mal besuchen ... :mrgreen: ... und bringe eine blaue Tasche mit...