Fotos der Zwergpanther-Bande

Diskutiere Fotos der Zwergpanther-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja leider! :-( Und sorry fürs OT Elke!
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #101
Ja leider! :-( Und sorry fürs OT Elke!

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #102
Ich habe gerade mal gegoogelt. Uns trennen 200 km und ca 2 Stunden Fahrt.:-( Das traue ich mir nicht zu *schnief*:oops:.

Bianca , 2oo km , das schaffst du doch !!! Du kannst ja mal eine kürze Strecke üben, oder mach es wie Steffi und setzt dich auf den Zug .
Mit 200km bist du näher als ich , ich brauche 3 Stunden .

@ Yvonne , dann nimmst du deinen Mann als Fahrer mit . Wie weit ist es denn von dir zu Elke , hast du mal Herrn Michelin befragt ?

@ Steffi, ich freu mich sehr für dich und genieße die Tage, es wird ganz toll werden !!!
Elke eine Reise wert , das Tierheim eine Reise wert und BW ist auch eine Reise wert ;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #103
Ne ne, da würde ich auch lieber den Zug nehmen. Mal, gucken, was das nächtse Jahr so bringt;-).
Gabi verrätst Du, wo Du wohnst? Evtl. auch per PN. Würde mich wirklich mal interessieren.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #104
@ Yvonne , dann nimmst du deinen Mann als Fahrer mit . Wie weit ist es denn von dir zu Elke , hast du mal Herrn Michelin befragt ?

die "schnellste" Strecke 476,57 km..Tommy und ich allein kein Thema..aber wir haben NIEMANDEN wo wir Joni hingeben könnten...

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #105
Ne ne, da würde ich auch lieber den Zug nehmen. Mal, gucken, was das nächtse Jahr so bringt;-).
Gabi verrätst Du, wo Du wohnst? Evtl. auch per PN. Würde mich wirklich mal interessieren.

Wo ich wohne ist ein offenes Geheimnis , ich lebe im Landkreis Heilbronn in Möckmühl , steht sogar in meinem Profil wenn ich mich nicht irre .

Kosten
39.20 € mit Fahrzeugart Benzin
Autobahngebühren 0.00 € | Benzinkosten 39.2 €

Zeit
03h55 davon 02h37 auf Schnellstraßen
Distance
339 km davon 270 km auf Schnellstraße

Damit hatte ich gerechnet, fahre ja nach Aachen.:?

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #106
die "schnellste" Strecke 476,57 km..Tommy und ich allein kein Thema..aber wir haben NIEMANDEN wo wir Joni hingeben könnten...

Ach Mensch. :-( Wäre ich in Deiner Nähe, ich würde Dir den süßen kleinen Mann mal abnehmen. Er ist so bezaubernd.:-D

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #107

Schafft Joni die Zeit nicht zu fahren?

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #108
Schafft Joni die Zeit nicht zu fahren?

Sorry Gabi, aber mein Kind steht überhaupt nicht auf Autofahren und dann diese STrecke 2x an einem Tag, dat Kind is fertsch wenn wir wieder daheim ankommen..wir schaffens mit Müh und ach zu meiner Omi und die wohnt schon knapp 300km von uns, aber waren auch schon 1 Jahr nicht mehr da, da der kleine eigtl. schon nach 1 Stunde Autofahrt die Nase voll hat...:-(

Ach Mensch. :-( Wäre ich in Deiner Nähe, ich würde Dir den süßen kleinen Mann mal abnehmen. Er ist so bezaubernd.:-D

Ohje Bianca vertu dich nicht im Engelchengesicht, er ist ein Wirbelwind und ein Frechdachs ein richtiger Lausebengel eben..:d078::d078:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #109
Ohje Bianca vertu dich nicht im Engelchengesicht, er ist ein Wirbelwind und ein Frechdachs ein richtiger Lausebengel eben..:d078::d078:

Na klar. Ist ein Kind, die sind halt lebendig. Ich würde es tun, wenn Du ihn mir anvertrauen würdest, dann könntest Du auch mal durchatmen. Aber ich bin halt zu weit weg.

Oh man, Elkes Fotofred:shock:. Jetzt ist Schluß, sonst gibt's ne Verwarnung.:shock:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #110
Na klar. Ist ein Kind, die sind halt lebendig. Ich würde es tun, wenn Du ihn mir anvertrauen würdest, dann könntest Du auch mal durchatmen. Aber ich bin halt zu weit weg.

Mein Mann wäre bestimmt gleich dabei...aber ich war nur eine Nacht von ihm getrennt (mal abgesehen von den 2 Wochen, die er im KH bleiben mußte), und es war Horror für mich, bin in der Nacht zweimal im leeren KiZi gesessen und hab gewartet dass der nächste Tag anbricht und ich ihn wieder abholen kann von SchwieMa und SchwiePa...das war nach ihrem 1tn Schlaganfall und Pap hatte da auch noch gelebt...

PS. sorry liebe Elke! *schäm*

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #111
Warum den "sorry", es kann gern mal hier geplaudert werden;-) Dieser Thread kommt ansonsten oft viel zu kurz, weil ich einfach so selten hier was zeige:oops:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #112
Einfach mal die Elke umarme..*das Bedürfnis dazu hatte*:oops:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #113
Heute zeige ich euch, warum B100 bei uns bleiben musste;-)
500_d05022014.jpg

Prinzessinneneigentum:)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #114
Das ist so süß.
Ich würde B100 ja auch mit Prinzessin nehmen. :mrgreen: Zumindest ist kennen lernen bald drin. *sich die Zuckerwatteprinzessin sehr flauschig vorstellt*
Aber so zufrieden wie sie guckt, kann man ihr das unmöglich weg nehmen. Nein, nein, nein.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #115
Alles andere wäre auch gemein gewesen liebe Elke ;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #116
Das ist so süß.
Ich würde B100 ja auch mit Prinzessin nehmen. :mrgreen: Zumindest ist kennen lernen bald drin. *sich die Zuckerwatteprinzessin sehr flauschig vorstellt*
Aber so zufrieden wie sie guckt, kann man ihr das unmöglich weg nehmen. Nein, nein, nein.

Sie ist sogar sehr sehr flauschig, die Donna, und schmusig obendrein. Eine schwarze Hose beim Besuch wäre keine gute Idee;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #117
Sie ist sogar sehr sehr flauschig, die Donna, und schmusig obendrein. Eine schwarze Hose beim Besuch wäre keine gute Idee;-)

Von so einer Zuckerwatteprinzessin lässt man sich gerne auch die schwarzen Hosen versauen , die Maus ist das wirklich wert :-D

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #118

Der Hauptteil meiner Klamotten ist eher dunkel. ;-) Son paar Haare stören mich nicht. Hab doch selbst Katzen.
Muha, ich freu mich mit jedem Tag mehr.

Lass mich raten, blaue Taschen sind streng verboten?

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #119
Bei der Farbe der Tasche bin ich tolerant, du musst nur damit leben das Blau besonders kontrolliert wird:mrgreen:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #120
"Steffi, die Tasche miaut. "
"Die Katze/n wollte/n mit."
"Und die 2 Kilo Futter? "
"Die auch. "

:mrgreen:

Thema:

Fotos der Zwergpanther-Bande

Oben Unten