Fotos der Zwergpanther-Bande

Diskutiere Fotos der Zwergpanther-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Bettchen steht der Prinzessin wirklich wundervoll. Nein, das kann man ihr nicht wieder wegnehmen. Die Farbe passt auch sehr gut. Prinzessin...
  • Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #121
Das Bettchen steht der Prinzessin wirklich wundervoll. Nein, das kann man ihr nicht wieder wegnehmen. Die Farbe passt auch sehr gut. Prinzessin ist ja auch mein Favorit Elke.:-D

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #122
Jetzt wollte ich heute das "Foto vom Valentinstag" für euch machen, denn mein Dreamteam lag so schön und vor allem wach in trauter Einigkeit beisammen, aber als ich die Cam geholt hatte ist die genierliche Dame schnell aufgestanden:roll:
500_dj140214.jpg

Sie wollte sich wohl beim "Tête-à-Tête" nicht öffentlich machen lassen:mrgreen:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #123
Tja, Donna, da bist du zu spät aufgestanden. hihi. Wir können sehen, dass du neben Joki gelegen hast. :-D Süßi.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #124
Prinzessinnen mögen nunmal keine Reporter:mrgreen:. Aber das Foto ist trotzdem schön Elke, so lebendig.;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #125
Ich war ein Paparazzi, das stimmt:oops:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #126
Trotzdem tolles Foto!:-D

Habe eben Deinen Beitrag,Der Kreis,gelesen.Der hat mich sehr berührt und mich zu Tränen gerührt.Musste natürlich auch gleich an meine Sternchen denken.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #127
Ich war ein Paparazzi, das stimmt:oops:

Auf diesen Ausdruck bin ich die ganze Zeit nicht gekommen Elke, hab gegrübelt und gegrübelt:mrgreen:.
Ich habe auch den "Kreis" gelesen. So traurig die Geschichte:cry:.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #128
Ach Bianca, ich wollte euch doch nicht traurig machen, der Beitrag sollte doch Hoffnung geben, dass es ein "Weiter" gibt:-|

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #129
Ja Elke, das habe ich auch so verstanden. Aber zwangsläufig beschäftigt man sich dann ja auch mit dem Gedanken, dass unser Tier eines Tages geht.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #130
Vor dieser Leere hatte ich Angst, und darum ist die Prinzessin auch eingezogen, als der Zwergpanther noch bei uns, aber schon 18 Jahre alt war. Wir haben aber zwei Wohnungen im Haus (eine benutzt unser Sohn, der meine Leidenschaft für Fellingers teilt), so dass im Fall des Falles jede einen Bereich für sich haben konnte. Donna und der Zwergpanther sind in der kurzen Zeit auch kein Team mehr geworden, es waren halt zwei Katzen da. Aber danach eine andere Katze zu holen, dass hätte ich nicht gebracht, und ohne kann ich auch nicht sein. So war das für mich richtig.
Den Joker habe ich aufgenommen, weil er sehr ängstlich und scheu war, sich mehr aus Katzen als aus Menschen gemacht hat, und er ist dann mit der Prinzessin zusammengewachsen.
Beide waren vermutlich im gleichen Alter, Donna sehr sozial und mein Kaschperl eine Katzenkatze. Dass er auch auf mich geprägt ist kam erst viel später;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #131
Genauso geht es mir jetzt schon Elke. Die Angst vor der Leere!
Vllt sollte ich es ähnlich machen wie Du, aber ich hab da nicht so die Möglichkeiten.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #132
Ja, da hatten wir schon Vorteile, und in dem Alter war es dem Timmi auch ziemlich egal glaub ich.
Hier ist es schon ziemlich dunkel inzwischen
500_d140214.jpg

iich sage dann mal "Auf Wiederlesen", bis morgen, :a031:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #133
Guten Morgen, nun ist es wieder hell ... son bisschen. Liegt der Flauschball immer noch im Bettchen? :lol:
Sie sieht so super entspannt aus. Schööön.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #134
liebe Elke

wann gibbet denn mal wieder schöne Bilder von MEINER Verona:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #135
Richtig, Lilly, deine Verona :mrgreen:
Ich habe sie gefunden;-)
500_l150214.jpg

Es ist nicht zu glauben, der kunterbunte Fehldruck ist im September 8 Jahre alt geworden und eine erwachsene Katzendame.

Die anderen Fellherrschaften wollen auch nicht zurückstehen, also bitte,
Paula
500_p150214.jpg

mal wieder die Donna
500_d150214.jpg

und last but not least, der Joker
500_j150214.jpg

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #136
Elke , du hast so eine tolle Katzenfamilie , verliebt bin .;-)

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #137
Ich puste mal den Staub hier weg. ;-)

Ich hab bei der lieben Elke natürlich auch Bilder gemacht, als ich da war. Leider sind die Fotos ein bisschen durcheinander gekommen beim hochladen.

Diese Augen
18466972zt.jpg

Babyface
18466973ky.jpg

Is was?!
18466974qj.jpg

Süßfratz
18466975je.jpg

Los, gib mir mein Fleischi!
18466976oc.jpg

Muss Bettchen testen
18466977oy.jpg

Zu viel Spielzeug, kann mich nicht entscheiden. :mrgreen:
18466978si.jpg

Lilly, ist eben ... ... ... Lilly halt.
18466979pe.jpg

Auf Drogen. :lol:
18466980re.jpg

Noch ein Bettchen testen. -_-
18466983hg.jpg

In der Bettchentasche wohnen. :cool:
18466981sr.jpg

Lilly ist mal wieder in einem ... Bett. :mrgreen:
18466982rj.jpg

Flauschimausi
18466984lj.jpg

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #138
Steffi , das sind wunderschöne Fotos .

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #139
So zauberhafte Bilder. Elke Du hast eine tolle Bande und Steffi hat sie so schön fotografiert♥♥♥.

• Fotos der Zwergpanther-Bande Beitrag #140
Superschöne Fotos! :mrgreen:

Thema:

Fotos der Zwergpanther-Bande

Oben Unten