Mika vom Streunerhof ist da!

Diskutiere Mika vom Streunerhof ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; *freu* *freu* *freu* ne, das isn zufall - du liest immer nur die beiträge wo ich das mal erwähne
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #21
Danke, Nea!

Sobald sich der hübsche kleine Mann morgen entspannt durchs Haus spaziert, zücke ich die Kamera wieder (so mit dem riesigen blauen Mülleimer vor der Nase macht er sich nicht so gut:grin:).

*freu* *freu* *freu*

nea, ich finde dich überall du Suchti :lol:.. aber Recht haste ;)

ne, das isn zufall - du liest immer nur die beiträge wo ich das mal erwähne

• Mika vom Streunerhof ist da!

Anzeige

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #22
und ?? wie war die nacht ???? neue fotos schon in arbeit ??

bestimmt liegen die zwei kuschelnd im bett und freuen sich das sie sich gefunden haben ...:cool:

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #23
au ja...foootooooos!!!

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #24
Guten Morgen:)

Wir müssen grad so lachen...der elegante, hochbeinige Mika springt wie eine Feder und kommt in die schmalsten Ecken. Unsere Plüschkugel will dem natürlich in nichts nachstehen...und ist grad in der Babytür hängen geblieben *gg* (keine Angst, er kommt da von allein durch). Aber es ist so ein bisschen wie Garfield, der plötzlich denkt, ein graziles Siamkätzchen zu sein *plopp*

Heute Nacht gegen 3 hat Mika arg gemaunzt (Norf hat wie immer in unserm Bett gepennt). Ich bin runter, er ist vor mir geflüchtet, ist aber bald sitzengeblieben und hat an meiner Hand geschnuppert. Dann ließ er sich auch streicheln und kam von selbst zum Kuscheln auf den Schoß gehüpft. Er ist unwahrscheinlich anhänglich!

Heute Morgen streift er nun durchs Haus, immer verfolgt von Norf. Norf legt sich mächtig ins Zeug, wetzt den Kratzbaum hoch, schmeißt sein Spielzeug durch die Ecke, hüpft mit wahren Sidekicks vor Mika rum und tatzt in ab und zu an. Aber Mika hat grad so gar keinen Spielmodus ...

Ganz interessant: Norwin folgt Mika auf Schritt und Tritt, aber sobald Mika sich Norwin nähert, faucht er. Er schlägt nicht nach ihm, sondern zieht sich zurück und faucht.

Mika maunzt sehr viel - wahrscheinlich sucht er noch seine alten Kumpels und Menschen. Gegessen hat er immer noch nichts, sein Tellerchen ist noch voll. Aber aufs Klo geht er schon. Insgesamt ist es hier sehr entspannt.
Ich drömel jetzt mal zu unserem Hottehü und meld mich später nochmal mit neuen Bildern.

LG
PS: So wuschelig knuffig schön Norf ist - solche Wahnsinnsaugen wie Mika hat nur Mika - wie eine ägyptische Göttin! *herzchen*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #25
oh norf du süßer knubbel :lol:

ich freu mich schon auf die bilder von den beiden.

bisher klingt das doch schon ganz vernünftig :smile: wir drücken weiter die daumen und pfoten.

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #26
klingt doch recht entspannt...das mit dem fressen klappt bestimmt auch bald....

**schonaufdiebilderfreu**

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #27
Hello!

Eben komm ich vom Hotte... da guckt Mika kuschelnd mit Männe DVD
hearts.gif
Leider ist er sofort wieder abgehauen, als ich näher kam. Roch wohl zu stark nach großem Pferd mit vier Hufen
big_ohnmacht.gif

Jetzt sitzt ich hier frisch geduscht, und er kommt auch zu mir, sitzt auf meinem Schoß und schnurt. Er ist soooo schmusebedürftig! Norf kommt zwar auch an, aber ihm genügt der direkte Körperkontakt (z.B. Wange an Wange daliegen). Kraulen nur ab und an, und dann auch nur höchstens 30 Sekunden.

Zu uns kommt Mika. Aber den Norf ignoriert er. Norf hat sich inzwischen damit abgefunden und lebt wie immer in den Tag
big_sonnen.gif
Mal sehen, wann sie anfangen, sich füreinander zu interessieren.

Nur essen mag Mika gar nichts. Wir haben Animonda Kitten und Cachet Select hier, auch Trockenfutter hab ich ihm angeboten. Im extra Schälchen, auch an einer extra Stelle (wo er sich gestern verkrochen hat). Aber:
abgelehnt.gif

Das macht mir ein bisschen Sorgen. Was meint Ihr? Norwin war die Sorte egal, er ist alles. Aber vielleicht mag Mika unsere Sorten nicht?
Und hier die versprochenen Bilder, wir entspannen weiter in den Samstag rein
big_schaukelstuhl.gif

Frühstück! Aber Mika mag nichts essen... :(

Mal schnüffeln, wer das ist...

He, nur ICH darf schnüffeln!!

Mein Name ist Norf. James Norf. Ich folge Dir. Immer und überall.

Auch unters Sofa!

He, wo gehst Du hin??

Hallo?! Das ist MEIN Kratzbaum!

Hmpf. Auf dem Bücherregal kann nur der Neue balancieren...

Angeber. Durch DEN Spalt pass ich auch! (leider fehlt das Norf-Beweis-Foto big_hihi )

Ui. Mika schmust bei...ähm...auf Herrchen...

Da will ich auch hin!

Hmpf. Jetzt isser abgehauen. Naja. Bei Frauchen ist auch noch ein Schoß frei!

ps: Jetzt kennt Ihr auch bald unser gesamtes Haus:grin:

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #28
Och wie süüüüüüüüüüß... Wann kann ich zum abholen kommen?

Schaut doch schon ganz gut aus bei euch und das mit dem futtern klappt sicher auch bald...

Habt ihr das gleiche Futter, was Eva gefüttert hat? Vielleicht ists ja noch die ganze Aufregung :/ War ja auch viel für den kleinen Mann...

Trinkt er denn ?

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #29
das sieht sowas von toll aus auf den bildern....das klappt bestimmt...die werden noch das dreamteam...

und das er kein TF mag ist doch oki...der Mika weiß was er nicht soll ;-)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #30
Jetzt liegen sie beide zusammen bei Männe, kuscheln...und putzen sich!

Och wie süüüüüüüüüüß... Wann kann ich zum abholen kommen?

Trinkt er denn ?

Den gibt's net mehr:grin:

Ne, trinken hab ich ihn auch noch nicht gesehen:-(
Er war bei Eva auf Pflegestelle, ich frag da mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #31
OmG sieht das toll aus... und da fragst du dich allen Ernstes ob das was wird? Ich denk das wird ne richtig gute Männerfreundschaft :)

Genau frag da mal nach und dann bekommt ihr das schon hin :)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #32
das sieht doch ganz toll bei euch aus. ich denke mitm essen wird sich das noch geben :smile: vielleicht ist er einfach noch zu aufgeregt und es gibt so viel zu entdecken.

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #33
Hallo,

super und das mit dem Fressen gibt sich auch noch.

Das wird ein tolles Gespann.

Grüße fuzzy

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #34
Vermelde Spielmodus bei Mika und einen verwunderten Norwin, der feststellt, dass der Neue zu mehr gut ist als nur zum Nachlaufen:)

Mika faucht jetzt auch schon zurück (zum Glück hängen da ja die Vorhänge zum Verstecken, dann merkt niemand, wer faucht
big_engel.gif
), zwischendurch näseln sie....und erinnern mich irgendwie gaaaanz stark an die Kitatruppe meiner Tochter (meins, nein meins, nein...)
big_nase.gif

Beispiel: Einer sitzt in der Transportbox. Der andere faucht so lange, bis der eine rauskommt. Dann geht ganz stolz der andere rein und stellt fest: Ohne den einen isses ja voll öde da
big_aergern.gif

Ich glaub, sie klären grad die Fronten
big_hase.gif

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #35
Schön zu lesen :smile:

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #36
Das hört sich doch gut an ;-)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #37
oh was fuer tolle bilder:) und ganz klar,die beiden sind schon jetzt ein dreamteam:) ein bisschen erinnert mich deine zusammenfuehrung an meine,man freut sich ueber jede kleinigkeit wie ein kleines kind:)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #38
(Töchterchen ist noch Einzelkind)

Ich: "Ach ist das schön, sie spielen miteinander. So hätten wir ihn nie beschäftigen können. Was für eine gute Idee, eine zweite Katze dazuzuholen!"

Männe: "Können wir auch noch ein zweites Kind dazu holen?"

Ha.Ha.

SIE FRESSEN ZUSAMMEN!!
big_give5.gif

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #39
Mahlzeit lieber kleiner Mika ;-) Eva hatte mal wieder das goldene Vermittlunghändchen, *froi*

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #40
das ist ja toll...

aber wo bleiben die BIIIIIIlder ??;-)

Thema:

Mika vom Streunerhof ist da!

Oben Unten