Mika vom Streunerhof ist da!

Diskutiere Mika vom Streunerhof ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöle! Hier nur schnell ein paar Bilder, ansonsten alles roger! (PS: Die Tannengirlande ist kleinkindkompatibel aus reißfestem Plastik)
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #41
Hallöle!

Hier nur schnell ein paar Bilder, ansonsten alles roger!

(PS: Die Tannengirlande ist kleinkindkompatibel aus reißfestem Plastik)

• Mika vom Streunerhof ist da!

Anzeige

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #42
Hallo zusammen,

dann muss ich mich wohl auch mal eben vorstellen...
Ich bin der "Männe" und somitder "Papa" vom Mika und vom Norwin...
Ich mach nicht ganz so viele Fotos und schreib auch weniger, aber ich wollt doch zumindest mal mitlesen können, wie ihr euch über unsere Kater freut und die Eingewöhnungsphase hier ja fast live erlebt ;-)

LG
Mika_Norwin

P.S.: Damit die beiiden sicht nicht mehr um die oberste Plattform auf dem jetzigem Kratzbaum streiten müssen kommt bald jener hier geliefert *freu* (allerdings mit grauen Stoff, nicht beige)

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 6
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #43
Huiii hallo Norwin und Minka Papa ;-)
Den gleichen Kratzbaum hab ich auch ;-)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #44
Den gleichen Kratzbaum hab ich auch ;-)

:)

oh, Erfahrungsbericht? Ich mach mir ein wenig Sorgen, weil man den nicht zwischen Boden und Decke fest spannen kann. Der jetzige ist fest gemacht und wackelt schon ganz schön, wenn die beiden hoch fetzen. Wie ist das bei dem neuen? Steht der sicher?

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #45
Naja sicher wäre etwas übertrieben, aber es geht schon, umkippen tut er jedenfalls nicht ;-)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #46
Na dann bin ich mal gespannt....
Im schlimmsten Fall gibt es ja zum Glück das Fernabsatzgesetz *g*

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #49
Ah jetzt ja ;-) Danke

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #50
Der Mika ist ja einfach zu knuffig :)

Sehr schön, dass er ein so angenehmes zu Hause gefunden hat!

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #51
Soooo... nach einem Nachmittag den die beiden fast komplett verschlafen haben, haben sie jetzt sogar das Futter brüderlich geteilt :)

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 8
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #52
Schön, es geht also aufwärts :smile:

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #53
es ist wirklich toll mit anzusehen,wie gut es bei euch klappt:) man freut sich richtig mit:) auch ein liebes hallo an die andere haelfte:) und fast den gleichen kratzbaum haben wir hier auch,ich bin sehr zufrieden damit:)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #54
Ja, ja, Eva hatte mal wieder das richtige Händchen und das richtige Katzi für Euch. Glückwunsch!!

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #55
Und hier ist die Mika-Mama....GSD ist die Family jetzt aus dem Haus:lol:

Wollte nur kurz berichten, dass sie Familie jetzt komplett ist, nachdem Töchterchen gestern aus dem Wochenende zurückkam. Ich hatte echt Bedenken, weil Mika noch so scheu ist und sich jedesmal verzieht, wenn jemand auf ihn zugeht. Aber wat soll ich sagen: Liebe auf den ersten Blick, wenn sie rennt, rennt er mit, wenn sie auf ihn zukommt, streicht er um ihre Beine, er hüpft mit auf den Wickeltisch, schaut Bücher mit an, lässt sich kuscheln und schmusen und durch die Gegend tragen:shock:

Das lässt sogar Norf nicht mit sich machen, der verzieht sich dann lieber.

Also: Eingewöhnung abgeschlossen, Experiment gelungen, alle happy:grin:

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    107 KB · Aufrufe: 4
  • b.jpg
    b.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #56
Eva ich schwörs, die nächste Katze ist von Euch!

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #57
Das ist ja eine tolle Eingewöhnung bei euch. Habe so sehr über die Fotos gelacht auf denen Mika dauerhaft verfolgt wird :lol:
Und die Fotos mit deiner Kleinen sind auch toll. Mika scheint perfekt in eure Familie zu passen.

Mmh, wenn ich mal mehr Platz habe, will ich auch so ein tolles Streunerhofkätzchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #58
Oh maaaaaan, das sind ja klasse Bilder...

Da hatte Eva, wie so oft, den richtigen Riecher :) Es passt ja echt alles perfekt bei euch. Ich freu mich so :) Und, bereut ihr eine zweite Katze dazugeholt zu haben :mrgreen: ?

Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf weitere tolle Fotos :)

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #59
Ich freu mich so :) Und, bereut ihr eine zweite Katze dazugeholt zu haben :mrgreen: ?

Danke, das ist lieb!

Bereuen? Nein! Never ever! Ich könnte auch noch ne dritte....*flöt* Neinnein, die beiden sind ein perfektes Team. Und jetzt steht erst mal die zweibeininge Familineplanung an *g*

• Mika vom Streunerhof ist da! Beitrag #60
War nur ne Frage aus gegebenem Anlass hier im Forum, wo sich so viele gegen eine Zweitkatze sträuben ;)

Ich könnt auch ne dritte *flüster* aber Männe meint, dass zwei doch erstmal reichen... Mal schauen, was die Zeit so bringt... düdeldüüüüüü *pfeif*

Aber bitte denk an die Fotoooooooos ;)

Thema:

Mika vom Streunerhof ist da!

Oben Unten