Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Diskutiere Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also wenn dein Ärschel schneuzt.. nimm kohletabletten, lieber alex
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #101
also wenn dein Ärschel schneuzt.. nimm kohletabletten, lieber alex

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #102
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #103
Alex, mein Arscherl kann grinsen :lol: aber eben weil ich Rücksicht auf die älteren Herrschaften, wie auch Dich, nehmen wollte, wollte ich doch lieber mit meinem zarten Näschen schneuzen...

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #104
Lach,ne Nasenwindel wie geil ist das denn.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #105
Tierschutz... will man ihm seine zarte Schulter anbieten und mittrauern um die armen Katzis... isses nu auch wieder nicht recht... *in die Motzbox motzen geh*

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #107
Ach Du sch.... und sowas nennen die wunderschön... aber als Nasenwindel sollte das gehen 8)

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #108
Was is denn bitte 1B Qualität?? *schmeiß mich weg* :-D

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #109
Wahrscheinlich nicht mehr ganz dicht somit ist diese Nasenwindel nicht in einwandfreien Zustand.
Oder es sind noch Rückstände des Vorbesitzers zu sehn,(brechen geh)

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #110
Aber das ist doch ein Tipp-Fehler oder?? Man verkauft doch nichts als 1B Qualität? So oder so tolle Sache.. :-D

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #111
das is B-ware... also ware mit evtl kleinen kratzern oder so... 1B-qualität ist nur eine nette umschreibung/schönrednerei

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #112
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Also - damit es nicht untergeht - ich schlage vor, es mal mit Ablenkung zu versuchen.

Grüße, sauri

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #113
MEINE DAMEN UND HERREN,
Mesdames et Messieurs,
Ladies and Gentlemen,

es war mir eine überaus große Ehre Sie darauf hinzuweisen, das Spammen zu unterlassen.
Und so ist es mir auch nun, zu dieser späten Stunde, ein Vergnügen Ihnen Folgendes mitzuteilen :

Herrschaften, wenn ich mit Mauern reden will geh ich zum Bruch nach Berlin oder stell mich an meine Hauswand. Ab jetzt und in diesem Moment wird a) gelöscht was nicht zum Thema gehört und b) wird scharf geschossen, sprich verwarnt.

Keinem Menschen ist damit gedient, wenn ein Thread zu einer bestimmten Fragestellung zugespamt wird. Im Gegenteil. User, die Hilfe zu besagtem Thema suchen, müssen sich durch seitenweise SPAM wühlen um wieder zur Sache zu kommen.

Unterhaltsam - ohne Frage.
Aber nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

Ich verweise für Spott, Amusement und Hohn gern auf die .
Hier ist aber jetzt bitte Schicht im Schacht.

In diesem Sinne,
einen angenehmen Abend und eine besinnliche Adventszeit,
Anne

Zuletzt bearbeitet:
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #114
so jetzt mal nochn Versuch.
AAAAAAAAAAAlso wenn er es NUR am Sonntag macht geh ich schwer von aus das du unter der Woche quasi um fünef aufstehst richtig?? Denn sonst hättest des Problem ja auch unter der Woche, glaub ja nicht das dein Kater nur Sonntags um fünf son Terz macht.
Was ich sagen will - es ist seine innere Uhr... unter der Woche stehst da auf und bist dann da und am Sonntag eben nicht das stört ihn. Meine Miezen wissen auch genau wanns 4 Uhr ist - da gibts Happa Happa und keine kann die Uhr lesen- das sagt ihnen ihre Innere Uhr.
Da deine Mieze eben keinen Sonntag kennt ist des für sie normal das da eben aufgestanden wird... des wirst aus ihr auch nicht rausbringen ausser du kannst ihr tatsächlich erklären das es einen Tag von 7 gibt wo länger geschlafen wird.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #115
Wenn ich an die ersten Wochen denke, wo ich meine kleinen Kater bekommen habe, fallen mir auch nur schlaflose Nächte ein. Bei mir dürfen zwar alle ins Schlafzimmer, aber im Gegensatz zu meiner Großen, die sich brav schlafen legt, wenn ich auch schlafen gehe, wußten die Kleinen mit den Schlafenszeiten gar nichts anzufangen.
Das begann mit wilden Fußball-Turnieren mit Glöckchen-Bällen rund ums Bett, manchmal auch übers Bett,... Zimmerpflanzen wurden auseinandergenommen,...
... bis hin zu morgendlichen Diskussionen, die so aussahen, dass ein kleiner Kater sich morgens um vier auf meine Brust gesetzt hat, und Nase an Nase mir stundenlang von seiner Nacht erzählt hat, unterstrichen mit einem lauten Brummen.
Zwischenzeitlich gab es dann noch Schreckmomente mitten in der Nacht, wenn mal wieder einer aufs Telefontischchen gesprungen ist, und irgendwelche Warntöne plötzlich lospiepsten.

Aber nach einigen Wochen des Schlafmangels kann ich nun mit Stolz behaupten, ich bin mit dem schlimmsten durch, die Mädels und Jungs sind ruhiger geworden und ich darf meist durchschlafen.
Gut, vorgestern wurde ich wach, weil der Kleinste beschlossen hat, seinen Schlaf auf meinem Gesicht fortzusetzen, aber darüber kann ich heute nur noch grinsen.

Thema:

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten